Kapitel 32 Sicht Liam

377 11 3
                                    

"ICH HABE SIE GEFUNDEN" schrie Zane aus dem Keller heraus. Jane und ich rannten sofort los. Im Keller Angekommen schockte mich das Bild. Zane stand vor einem Tisch, darauf war Luma gefesselt. Nackt, blutig und mit unzähligen Verletzungen. Ihr linker Arm sah so als wäre er komplett zerstört. "U..Un..Unter m..Mir. Unter mir... Bo..Bombe" flüsterte Sie ehe sie in sich zusammen sackte. Jane sprintete zu ihr doch Zane hielt sie auf. "Warte Jane, sie liegt auf einer Bombe mit Bewegungssensor. Wenn wir sie bewegen, fliegt hier alles in die Luft" sagte Zane. Nach dem wir Leo gerufen hatten, kam er sofort. Er wurde von uns ausgebildetet Bomben zu entschärfen. Nach 15 Minuten war Luma befreit und bei Jane im Auto. Ich fuhr während Jane die Erstversorgung machte. Lumas Zustand war so kritisch, schon lebensgefährlich. Deswegen fuhren wir in ein nahegelgenes Krankenhaus. Zu meiner Überraschung gehörte es Jane. "Du hast dein eigenes Krankenhaus eröffnet und uns nichts erzählt" fragte ich geschockt. Jane nickte nur und war auf Luma konzentriert sie am Leben zu erhalten. Im Krankenhaus angekommen ging alles super schnell. Luma wurde sofort in den OP geschoben. Jane meinte was wegen Lunge und linker Arm. Ich verstand nur die Hälfte vom Arztgerede. Aber hey, alles ist perfekt gelaufen. Keiner von uns wurde verletzt. Joe und sein Bruder sind tot und die Polizei anonym benachrichtigt. Jetzt heißt es warten. Leo und die anderen 4 habe ich nach Hause geschickt. Diese bekamen ein Haus für sich und konnten dort leben. Als Dankeschön für die perfekte Zusammenarbiet. Jane, Zane und Dylan ging es gut, nur ich war echt fix und fertig. Ganze 9 Stunden hieß es Warten. Jane sprach gerade mit einer Schwester. "Also Liam, Luma ist aus dem OP. Ihr Zustand ist kritisch. Ihr linker Arm ist an mehreren Stellen gebrochen, ihre linke Schulter war komplett ausgekugelt. Man konnte alles retten. Mit viel Geduld und Physiotherapie wird sie ihn komplett wieder bewegen können. Ihr rechtes Knie musste per Hauttransplantation wieder zunähen. Auch hier wird alles wieder ganz heilen. Sie hat desweitern diverse Verletzungen die gereinigt und versorgt wurden. Aber am Schlimmsten traf es ihr mit einer heftigen Lungenentzündung. Sie liegt auf Intensiv" erzählte mir Jane und ich brach zusammen. Die ganze Aufregung der letzten 6 Tage zwang mich in den Knie. Jane kam zu mir und brachte mich zu einem Rollstuhl. Ich durfte zu Luma ins Zimmer und musste aber eine Nacht dortbleiben. Jane war unsere behandelte Ärztin. Sie legte mir schnell einen Zugang und eine Infusion. "Liam, du hattest zu viel Stress gehabt. Ich gebe dir jetzt ein Schlafmittel und du wirst wahrscheinlich bis morgen durchschlafen, in Ordnung" fragte sie und ich nickte. Nach nur wenigen Minuten schlief ich ein. Ich hatte tatsächlich bis zum nächsten Morgen geschlafen. "Guten Morgen Brüderchen. Zeit fürs Frühstück" begrüßte mich Jane und stellte ein Tablett mit Essen vor mir. Sie ging fix zu Luma und kontrollierte alles. "Keine Sorge, hier gibts gutes Essen. Es sind ausgebildete 3 Sterne-Köche. Dylan und Zane habe ich nach Hause geschickt. Du bleibst noch solange mit mir hier. Bis wir Luma transportieren können" sagte sie während ich begann zu essen.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt