Kapitel 42 Sicht Liam

330 10 2
                                    

Meine Luma ist endlich wach. Sie saß auf meinem Schoß. Auch wenn es darum ging sie abzulenken vor der Spritze. Wir küssten uns innig und Jane war fertig mit der Spritze. "Geschafft Luma, das hast du gut gemacht" sagte Jane und Luma drehte sich erschrocken um. "Wie jetzt? Hast du mich etwa nur geküsst, damit Jane mir ne scheiß Spritze geben konnte" Fragte sie wütend. Doch ich schüttelte den Kopf und küsste ihre Stirn. "Nein, kleines. Ich habe es getan weil ich dich wirklich sehr mag" sagte ich und legte mich hin und zog sie zu mir ran. "Schlaf ein bisschen,  du musst gesund werden" sagte ich und streichelte ihren Kopf. Kurz darauf schlief sie tief und fest. Ich stand auf und ging zu Jane. "Also, wie lange bleiben wir noch hier. Wie ist ihr Zustand" Fragte ich. "Wenn sie jetzt gut schläft und sich heute Abend nochmal kurz untersuchen lässt ohne Spritze, können wir morgen nach Hause. Nur wohin soll sie, ihre Wohnung ist ja komplett verbrannt" sagte Jane. "Sie kommt mit zu uns. Ich erkläre es ihr morgen früh. Jetzt sollte sie sich ausruhen" sagte ich. "Nicht nur Sie sollte sich ausruhen. Hopp hopp, ins Bett mit dir und selbst ausruhen" befahl Jane mir. Lachend legte ich mich in meinen Bett und schlief auch schnell ein. Wach wurde ich durch etwas was auf mir geschmissen wurde. Warte nicht irgendwas, es war ein Kissen. "Eyy wer war das" Fragte ich verschlafen. Jane war nicht hier und Luma war zum Fenster gedreht. Jedoch konnte ich erkennen, dass sie lachte. Na warte. Ich nahm ihr Kissen und warf es zurück. Gespielt empört schreckte sie hoch und schaute mich ernst an. Und fing dann doch an zu lachen. Leider stieg ihr Puls dabei an und die Geräte schlugen Alarm. Dadurch müssten wir beide lachen und Jane rannte rein. Sie schaue erschrocken zu Luma und beruhigte sich sofort wieder. "Hey ihr 2. Das ist immernoch ein Krankenhaus. Und Luma, du bist immernoch an den Geräten angeschlossen. Aber die entferne ich dir gerne. Aber wäre gut wenn ihr etwas ruhiger werdet. Immernoch seit ihr beide noch verletzt" ermahnte uns Jane. "Luma war Schuld, sie bewarf mich mit einen Kissen" schmolte ich gespielt rum. Dafür kam wieder ein Kissen geflogen aber diesmal von Jane. Luma lachte und hatte sichtlich Freude. "So in 2 Stunden komme ich wieder zur Enduntersuchung" sagte Jane und ging wieder. "Wie geht's deinen Brüdern eigentlich" Fragte Luma. Ich deutete ihr an, sich zu mir zu setzen. Sie tat es und blickte mich nervös an. "Eigentlich wollte ich es dir erst morgen auf dem Weg nach Hause erklären. Aber du hast gefragt und ich möchte ehrlich mit dir sein" sagte ich.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt