3 Tage sind schon rum. Jeden Tag kommen mindestens 2 Videos in den Luma gefoltert wird. Jedes mal im Video verschwindet mehr ihrer Kraft. Ihr linker Arm scheint auch gebrochen laut Jeff und Jane. Wir sind schon fleißig bei der Suche dabei. Dylan überprüft die letzten Standorte von Luma. "Liam, ich hab eine kleine Spur" schrie Dylan durch die Villa und rannte ins Besprechungszimmer im Keller. Wir setzten uns erst gar nicht erst gar nicht hin. "Ich habe die Kameras an der straße von Lumas Wohnunng gehackt und habe einen schwarzen Transporter gefunden der immer dort stand und sofern Luma ihre Wohnung verließ, fuhr der Transporter weg. Ich habe seine Route verfolgt. Er ist immer in der Nähe von Luma und verfolgte Sie ganze 3 Wochen lang. Hier seht mal was ich gefunden habe. Eine Aufnahme von vor genau 3 Tagen" erzählte Dylan und spielte ein Video ab. dort sah man wie Luma das Haus verlässt und zum Transporter schaute und gegen jemanden lief. Es War Joe Black. Plötzlich tauchte hinter ihr jemand auf und spritzte ihr etwas. Dann wurde sie in den Transporter geschleppt. "Konntest du seine weitere Route verfolgen" fragte ich. "Nur bis zu einem gewissenen Punkt. Er fuhr Richtung Osten" sagte Dylan. Das grenzt die Suche etwas ein. Ich schaute auf die Karte die auf dem Tisch angebracht wurde. Osten, Dort gab es viele Häuser. Aber eins stach heraus. "Was ist hiermit" sagte ich und zeigte auf dieses eine Haus, welches abgelegen in einem Waldstück stand. "Dort gibt es im Umkreis von 35 km keine Kameras mehr. Es liegt tatsächlich im Bereich der Blacks" sagte Zane. "Dann fahren wir jetzt zu unserer Halle. Holen Leo und ein paar weitere Männer und besuchen mal das Haus dort. Wir fahren ca. 6 Stunden dahin. Wir nehmen die gepanzerten Fahrzeuge und Jane kommt mit für die Versorgung von Luma" sagte ich entschlossen und stand auf. Fiel aber wie ein Sack Kartoffeln einfach um. "Scheiße Liam" schrie Jane. Dann wurde alles schwarz. Ich kam zu mir durch ein ständig wiederkehrendes Piepen. Ich öffnete meine Augen und lag definitiv im Krankenzimmer. Neben mir stand Jane. "Also Liam, Zusammenbruch wegen Schlafmangel und Unterzuckerung und Mangelernährung. Ja wir machen uns alle Sorgen um Luma. Aber du musst doch aufpassen" ermahnte mich Jane. Etwas beschämt nickte ich nur. "Wie lange war ich weg" fragte ich in der Hoffnung auf ein paar Stunden. "1,5 Tage heute ist Tag 6" sagte Jane. Ich stand auf und fragte wie weit alles vorbereitet ist. "Alles ist soweit, Leo und 4 der besten Kämpfer warten bereits in der Halle auf uns. Wir haben sogar jetzt ein gepanzerten Wagen für den Transport von Luma vorbereitet. Die Fahrt dauert laut Navi ungefähr 8 Stunden statt 6" sagte Jane und alles nahm seinen Lauf. Zane, Dylan, Jane und ich stiegen in 2 gepanzerte Fahrzeuge aus der Tiefgarage. Und fuhren zur Halle. Dort standen tatsächlich 2 weitere Fahrzeuge mit je 2 Personen dran angelehnt und Leo an einem auch natürlich. "So Liam ist wieder fitt und somit geht es los. Ihr kennt den Plan. Habt ihr gepanzerte Kleidung an" fragte Zane und als Alle bejahten fuhren wir los.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...