Zuhause angekommen wurde ich von 3 sitzenden Geschwistern begrüßt. Sie waren betrübt und traurig. Ich konnte sie nicht aus dem Kopf bekommen. Ihre kleine Wohnung, so niedlich wie sie selbst. Wie sie traurig im Kakao rührte und sich nicht wirklich traute was zu sagen. Ich setzte mich zu Dylan. Plötzlich kam Jeff rein. "Also wirkich. Hört mir mal zu. Ja LUma ist gegangen aber sie ist noch am Leben. Entweder ihr bleibt hier faul sitzen bis ihr verhungert seid und lasst euch gehen oder Liam du kämpfst um sie und holst sie zurück. Meine Güte eure gesicht sind wie 7 Tage Regenwetter und selbst das stört euch nie so. Liam, du hast ne Mafia zu leiten. Dylan, Zane ihr sollet euch um die Lagerhallen kümmern. Man, Hopp Hopp" sprach Jeff. Wow, das hat gesessen. Dylan und Zane lachten und gingen aus der Haustür. Ich ging ins Büro und machte mich an die Arbeit. Ich kontrollierte Zeitungsartikel und im Darknet war ich auch unterwegs. Ich schaute nach neuen Angriffen oder sonstige Aktivitäten unserer Feinde. Aber auch eine kleine Überrauschung hatte ich geplant. Ich war auf der Website des örtlichen Tierheims unterwegs. Uns fehlte defivitiv ein Hund hier. Der würde uns aufd jeden Fall auf Trab halten. Es gab ein paar neue Angriffe von den blacks aber diesmal war es nicht in unserer Nähe. Ich ging los und fuhr einfach mal zum Tierheim. Dort begrüßte mich eine ältere Frau. "Oh, was kann ich für sie tun junger Herr" fragte sie. "Ich möchte gerne einen Hund adoptieren" sagte ich. Und sie führte mich ein ein großes Gehege mit verschiedenen Zwingern. "Eher klein oder groß und wie alt ungefähr. Wir haben sehr viel Auswahl" sagte sie. Nachdem ich meine Vorlieben sagte, führte sie mich zu einem Zwinger. "Hier ist Chief. Er ist gerade mal 1,5 Jahre alt. Er wurde gerettet bei einem Brand. Seine Familie hat es nicht geschaft und er kam hierher. Er ist ein wenig schüchtern aber wenn er vertrauen hat total liebevoll und beschützerisch" erklärte sie und zeigte mir einen Dobermann. Aber nicht mit Stehohren und kurzer Rute, nein. Bei ihm war noch alles natürlich. Ich durfte rein und setzte mich auf die Bank. Er war neugrierig und kam sofort zu mir. Ich saß ca. 2 Stunden bei ihm und selbst die Dame war erstaunt. "Ich nehme ihn. Kann ich ihn gleich mitnehmen" fragte ich. Nach ein bisschen Papierkram und einen Stop bei einem Tiergeschäft, zeigte ich Chief sein neues Zuhause. Er began freudig durch die Villa zu rennen und auch der Garten wurde bestaunt. Dann schlief er neben dem Kamin im Wohnzimmer auf seinem Körbchen. Meine Geschwister lieben den Hund und er liebt sie. Wir werden ihn Aber nicht als Wachhund erziehen, dafür haben wir unsere Männer. Vor unserer Villa stehen 4 Personen am Eingang, 2 jeweils an den anderen Eingängen. 4 sind am Eingangstor und 8 im Garten verteilt. Diese wechseln sich in 24 Stunden immer ab und leben in einem nahgelegenen Haus.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...