Kapitel 25 Sicht Luma

392 7 1
                                    

WoW, wie hab ich das nur geschafft? Es ist Montag und ich verspäte mich einfach um ganze 3 Stunden. Shitt man, ich hab mein Handy vor dem Schlafen nicht aufgeladen und dadurch ist es einfach ausgegangen. Schnell fuhr ich mit Fahrrad zum Buchladen. Ich bin noch nie zu spät gekommen, aber ich weiß, dass meine Chefin sowas nicht akzeptiert. Dort angekommen begrüßten Mich Lilly und meine Chefin. "Es tut mir verdammt leid, mein Wecker hat nicht geklingelt" sagte ich. Meine Chefin bat mich ins Büro. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl vor ihrem Tisch. "Luma, du bist heute zum 1. Mal zu spät gekommen. Das sollte niemals passieren und trotzdem kommen wir alle mal zu spät. Da du aber eine wunderbare Frau bist, die einen wirklich sehr guten Job macht werde ich dies einfach mal vergessen" sagte sie und zwinkerte mir zu. "Du machst trotzdem heute 16 Uhr bitte Schluss. Denn ich muss zu einem wichtigen Geschäftsessen und würde dich gerne mitnehmen. Es geht um eine neue Buchreihe und wir könnten diese Tatsächlich in unserem Sortiment mit aufnehmen. Aber du kennst unseren Kundenstamm am besten und weißt, ob sich dies lohnen würde. Einverstanden" fragte sie. Ich nickte eifrig und ging an die Arbeit Heute war wirklich viel los. Heute verkaufte ich über 45 Bücher, das war neuer Rekord. Nach dem Feierabend fuhr ich nach Hause und zog mich um. Für das Geschäftsessen legte meine Chefin wert auf ordentliches Aussehen. Also machte ich mir einen Zopf und lockte trozdem die Haare ein bisschen. Dann zog ich mir eine schwarze Buissneshose an und eine weiße Bluse, darüber kam ein weinroter Blazer. Leichte Stiefeletten rundeten mein Outfit ab. Ich ging nach draußen und sah meine Chefin vor meiner Haustür. "Heute musst du nicht laufen, komm steig ein" sagte Sie. Einigen Stunden später war ich endlich zuhause. Das Essen war ein voller Erfolg, ganze 7 Bücher nehmen wir komplett auf im Sortiment. Am nächsten Morgen ging ich pünktlich aus dem Haus. Dort stand doch tatsächlich wieder der schwarze Transporter. 2 Männer saßen da drin. Ich ging schnell weiter als ich ausversehen jemanden anrempelte. Dieser sah wütend aus, als ich hochschaute wusste ich auch wieso. Ich hatte seinen Kaffee verschüttet. "Es tut mir verdammt leid. Ich hab sie übersehen in der Eile. Kommen Sie, da vorne ist eine Bäckerei. Ich kaufe ihnen einen neuen Kaffee. Und die Reinigung zahle ich auch" sagte ich kleinlaut. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, ich drehte mich um und sah einen 2. Mann. "Gute Nacht Luma" sagte der hinter mir und ich spürte einen Stich im Hals und sank zu Boden. Bevor ich aufschlug, fing mich jemand auf. "Wir haben Sie, Boss. Wir haben die Freundin von Liam gefunden und in unserer Gewalt" dies war das letzte was ich mitbekam, bevor mir die Lichter komplett ausgingen.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt