Kapitel 47 Sicht Liam

252 9 1
                                    

Luma schlief, eingekuschelt an mir, recht schnell ein. "Ich werd sie fix nach oben tragen. Sie scheint sich endlich zu entspannen" flüsterte ich. "Sie wird noch Zeit brauchen, dass Geschehene zu verarbeiten. Lass ihr Zeit, Liam" sagte Jane leise. Ich nickte und stand vorsichtig. Mit ihr auf meinen Arm ging ich in ihr Zimmer, legte sie ins Bett und deckte sie ordentlich zu. ich stellte ihr noch eine Flasche Wasser auf den Nachtschrank und ging raus. Ich ließ ihre Tür auf und ging wieder. "Und schläft sie" fragte Dylan. "Ja, sie hat sich kurz richtig hingelegt und schlief sofort tief und fest weiter" sagte ich. "Wie geht es euch beide eigentlich, Zane und Dylan. Irgendwelche Dinge, die ihr noch beachten müssen" fragte ich nun. "Zane ist komplett genesen. Bei Dylan gab es ein kleines Problem. Sein rechter Lungenflügel wollte sich nicht so schnell regenerieren. Er muss noch aufpassen und darf noch nicht laufen. Zumindest sollte er ein bisschen mit Ausdauer aufpassen. Ansonsten geht es ihnen sehr gut und können bald wieder komplett mit auf Missionen und so gehen" erklärte Jane. "Sehr gut. Ich bin froh, dass euch nichts lebenbedrohliches passiert ist" sagte ich. "Liam, mit dir muss ich noch ins Krankenzimmer. Deine Wunden von der Folter muss ich überprüfen" sagte Jane. Ich seufzte, da war ja was. Trotz Krankenhaus hab ich das Gefühl, dass die Wunde am Rücken sich entzündete genau so wie die am Bauch von der heißen Eisenstange. Ich stand auf und ging schon vor ins Krankenzimmer. Jane kam nach wenigen Minuten hinterher. "T-Shirt aus und auf die Liege setzen" sagte Jane gespielt streng. Ich streckte ihr meine Zunge aus. Zog dann aber doch mein T-Shirt aus und setzte mich auf die Liege. Jane zog scharf Luft als sie meinen Rücken sah. "Wie fühlst du dich, Liam" sagte Jane und bereitete einige Dinge vor. "Müde, erschöpft, fiebrig immer noch. Ich merke selbst, dass es nicht so verheilt wie gedacht" gab ich ehrlich zu. Ich spürte wie sie meinen Rücken desinfizierte, ich zischte auf. "Entschuldigung Liam, aber ich muss das reinigen. Ich werde eine Lösung auftragen müssen. Die wird brennen aber es muss sein. Leg dich bitte auf den Bauch" sagte Jane und ich legte mich hin. Auf die Frage ob ich bereit bin, nickte ich nur. Kurz danach spürte ich eine Flüssigkeit. Jane hat echt nicht übertrieben, das Zeug brannte. Fast so schlimm wie diese Wunden entstanden sind. Ich zischte, drückte meinen Rücken durch und krallte mich in die Liege. Ich bin kein Weichei aber dies war keine leichte Behandlung. "Ich weiß, Liam. Gleich vorbei, schön ruhig atmen" sagte Jane. Ich spürte noch gefühlt eine Ewigkeit dieses Brennen. "Fertig, du blutest jetzt zwar an den Stellen die sich entzündet haben aber sie sind nun sauber. Ich trage nun eine Antiseptische Salbe auf und dann schau ich vorne noch nach und dann gibt es einen Verband drum" sagte Jane und schaute sich die Wunde am Bauch an. Auch hier musste sie diese reinigen. Aber als die Salbe drauf war, war das Reinigen vergessen. Mit frischen Verband ging es für mich nun ins Bett.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt