Ich wurde von Liam in ein wunderschönes Zimmer gebracht, gleich daneben war ein Badezimmer. Im Kleiderschrank waren meine Sachen einsortiert. Ich nahm mir einen Schlafanzug und zog diesen an. Gleich darauf ging ich schon ins Bett, da es bereits 10 Uhr abends war. Ich lag bereits im Bett als es an der Tür klopfte. Nach einem Herein ging diese auf und Dylan trat ein. "Tut mir leid, hab ich dich geweckt" Fragte dieser sofort. "Nein, ich bin noch wach. Was ist los" Fragte ich. Dylan kam zu mir und ich zeigte ihm, dass er sich auf's Bett setzen konnte. Dies tat er. "Ich weiß nicht genau wie du es geschafft hast, Luma. Aber Liam scheint dich sehr zu mögen. Er hat Jeff beauftragt deiner Chefin aus dem Buchladen zu erzählen, dass du im Krankenhaus lagst im Koma. Du bekommst morgen bevor du gehst einen Krankenhausbrief und einen Krankenschein für die Zeit. Liam würde dich wahrscheinlich gerne hier behalten. Aber er lässt dich gehen. Vielleicht sieht man sich ja wieder" sagte Dylan und ging wieder. "Gute Nacht Luma" sagte er noch bevor er die Türe schloss. Liam mag mich sehr? Mit diesem Gedanken sank ich zurück ins Kissen. Hab ich schon erwähnt wie weich das Kissen und das Bett ist?
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach, die mich kitzelten. Ich stand auf und streckte mich vorsichtig. Ich muss wohl auf den Bauch gelegen haben, dieser tat ein bisschen weh. Ich ging nach unten zur Küche und traf Liam und seine Geschwister. "Guten Morgen, Sunshine" sagte Liam glücklich und umarmte mich. Huch, hab ich was verpasst? "Guten Morgen" sagte ich und setzte mich neben Jane. Und schon aßen wir zusammen Frühstück. "Komm bitte nachher noch fix ins Krankenzimmer Luma. Die Enduntersuchung und noch ein paar Dinge möchte ich mit dir besprechen" sagte Jane. Ich fing ein wenig an zu zittern, ich mag keine Untersuchungen aber ich nickte ihr zu. Ich half den Jungs noch beim Abwasch, ehe Liam mich zum Krankenzimmer schleppte. Dort setzte ich mich auf die Liege. Jane war bereits dort und hatte Dinge vorbereitet. Auch eine Spritze lag dort. Ich wollte gerade leicht aus dem Zimmer flüchten als Liam sich vor die Tür stellte. "Ich bin bei dir. Alles ist gut. Jane ist vorsichtig" sagte er und ich schüttelte den Kopf. "Ist in Ordnung Liam, wir lassen die Spritze weg" sagte Jane. Also setzte ich mich, nach Liams Aufforderung, wieder hin und Jane begann mit der Untersuchung. Natürlich wollte sie auch meinen Bauch anschauen. Dieser tat jedoch noch weh. "Schmerzen" fragte Jane und ich nickte. "Na gut, ein Ultraschall darf ich aber nochmal machen oder" fragte sie zärtlich. "Ich hab nur drauf gelegen. Das ist bestimmt nix schlimmes" sagte ich. Doch Jane ließ sich nicht abwimmeln. Nach den ganzen Untersuchungen gab sie mir noch ein paar Briefe für die Arbeit. Somit wurde ich von ihrer Seite aus entlassen. Ich umarmte sie. "Danke, danke das du gerade so sanft warst bei der Untersuchung. Ich werd dich irgendwie vermissen. Ich mag dich wirklich" flüsterte ich ihr zu. Dann ging ich mit Liam wieder ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...