2 Wochen sind nun vergangen
Ich konnte bis heute Liam einfach nicht vergessen. Jedes Mal schwirrt ER mir im Kopf herum. Heute hatte ich frei. ich saß gerade im Park am See und fütterte die Enten. So still hier, nur das Gezwischer der Vögel ist zu hören. Ich liebe diese Ruhe. Wie Zeit vergehen kann, wenn man sich einfach mal nur um sich kümmert. Ich saß bereits 4 Stunden im Park, langsam fühlte ich mich beobachtet. Ich sah mich um und sah wieder einen schwarzen Transporter. Er fuhr sehr langsam am Park vorbei, langsam wurde mir komisch. Ich stand auf und sammelte meine Sachen auf und verließ den Park wieder. In einer Bäckerei holte ich mir ein Schokobrötchen und einen Schoko-Cappuccino. Dann setzte ich mich auf die Bank, die vor der Bäckerei stand. Langsam wurde es dunkler und ich ging nach Hause. Ich holte noch schnell die Post aus dem Briefkasten und legte mich schon schlafen. Ich stellte meinen Wecker auf eine Stunde früher um am nächsten Morgen zu duschen. Ich schlief schnell ein. Am nächsten Morgen fühlte ich mich super. Ich hatte wirklich gut geschlafen. Lag vielleicht daran, dass ich von Liam geträumt hatte. Ich stand auf und ging duschen. Dann ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Das Wetter verriet, dass heute ein herbstliches Wetter sein sollte. Also zog mich an. Mein Outfit bestand aus einer hellbraunen Thermoleggings, einen weißen Faltenrock der mir bis zu den Knien ging und einen dunklenroten Kragenpulli mit kürzeren Ärmel und zum Abschluss leichte Stiefeletten. Ich ging zur Arbeit. Diesmal war kein schwarzer Transporter zu sehen, ich atmete durch. Vielleicht wirklich nur jemand der zu Besuch hier war. Auf der Arbeit angekommen, kam mir sofort meine Chefin entgegen. "Hey Luma, ich hab eine besondere Aufgabe für dich heute" sagte sie und bat mich ins Büro zu kommen. Ich begrüßte fix Lilly, sie war eine weitere Verkäuferin und total lieb. Ich ging ins Büro und sah meine Chefin fragend an. "Du bekommst die Aufgabe, unser Schaufenster zu dekorieren. Es ist ja jetzt Herbst und ich finde unser Schaufenster so leblos. Du bekommst 150€ mit und darfst dich austoben" sagte meine Chefin und ich ging los. Ich freute mich total, endlich mal etwas wo ich meine kreative Ader ausleben konnte. Ich ging in einem kleinen Dekoladen und wurde schnell fündig. Im Buchladen putzte ich erstmal Fenster und das Fensterbrett. Dann begann ich mit dem Dekorieren. Nach 2 Stunden war ich fertig. Ich ging kurz raus um mein Werk zu begutachten. Irgendwas fehlte. Als ich dann wirklich zufrieden war, holte ich meine Chefin. "Wow, Luma. Du hast es perfekt gemacht. Dann sieht ja fantastisch aus" sagte sie. "Ich hoffe es war in Ordnung wenn ich Bücher als Deko nahm die schön länger als Retoure im Keller lagen" sagte ich kleinlaut. "Aber natürlich. Ich bin begeistert. Ab jetzt wirst du die Dekoration immer machen. Dann bekommen wir vielleicht mehr Kunden angelockt" sagte meine Chefin. Am Ende des Tages ließ ich mich erschöpft in die Badewanne sinken und genoss ein heißes Bad.
Bilder von Google runtergeladen
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...