Verdammte Scheiße. Wir sitzen in der Wohnung von Luma fest. Die ganze Wohnung stand in Flammen. Zane und ich wollten nur ein paar Dinge für Luma holen. Kleidung und paar Bücher, damit Liam ihr vorlesen konnte. Zumindest hat Jane uns dies empfohlen. Jetzt mussten wir ums Überleben kämpfen. Immer wieder stürtzten Balken runter. Zane hustete schon ordentlich, aber mir gings auch nicht besser. Die Feuerwehr hatten wir schon informiert. Plötzlich fiel ein Balken genau auf Zane und mich. "Scheiße, Dylan geht's dir gut" fragte Zane. "Es geht, der Balken traf mich nur auf den Beinen. Stecke fest und bei dir" hustete ich. "Auch konnte bisschen zur Seite springen" sagte er auch hustend und keuchend. Plötzlich wurde die Haustür aufgerissen. "Feuerwehr, ist hier jemand" schrie einer. "Hi...Hier. *Hust Hust* Hier sind wir, wir stecken unter einem Balken fest" rief ich. Das Luftholen tat weh im Rachen und Lunge. "Hier sind 2 verwundende Personen" schrie einer. "Keine Sorgen, wir holen euch raus" sagte er. Nach 10 Minuten waren wir tatsächlich draußen. 2 Rettungswagen standen bereit. Zane war leider bewusstlos geworden und wurde nach nur kurzer Zeit in den Rettungswagen gebracht und dieser fuhr los. Auch ich kämpfte ein wenig mit allen. "Ganz ruhig, alles wird gut. Ihr habt eine Rauchvergiftung. Ihr bekommt eine spezielle Behandlung" sagte ein Notarzt und ich bekam eine Sauerstoffmaske auf und schon fuhr auch der Rettungswagen mit mir los. Im Krankenhaus angekommen wurde ich mit Zane auf einem speziellen Zimmer gebracht. Eigene Stunden später klopfte es an der Tür. Es war Jeff. "Man Jungs, ihr sollt doch keinen Blödsinn machen" sagte er und lachte. Auch ich musste schmunzeln. Lachen ging nicht. Zane und ich bekamen Sauerstoff und ein Mittel gegen den Rauch in der Lunge. "Ihr müsst 3 Tage hierbleiben, dann darf ich euch als eigenen Hausarzt wieder zur Villa begleiten aber unter strenger Beobachtung" sagte er und ich war zufrieden. Langsam ging es auch Zane besser und er kam zu sich. "G.. Gibts was neues" fragte er sofort. "Deswegen bin ich hier. Es wurde eine Ermittlung gemacht wegen dem Feuer. Es war Brandstiftung. Man konnte den Täter sogar schon festnehmen. Aber auch nur weil er so dumm war und in die Kamera der Straße zu schauen. Er war einer der Blacks" sagte Jeff. Scheiße, Luma wäre echt in Gefahr gewesen, wäre sie dort. "Er wurde verhaftet und ich war bei Liam im Büro und schaute mich nach Neuigkeiten um. Die Blacks sind ja tot aber deren Gruppe nicht. Sie haben ungefähr 35 Männer nur gehabt. Uns wurde von der neuen rechten Hand ein Friedensvertrag angeboten. Der Deal klingt eigentlich gut. Aber das muss Liam im Endeffekt entschieden. Nun gut Jungs. Ich lass euch mal wieder alleine. Bis in 3 Tage und erholt euch" sagte Jeff und verließ das Zimmer. Ach man, immer wieder Stress. Hoffentlich geht es Luma besser.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...