Luma, einen wunderschönen Namen trägt die kleine. Ich stellte ihr meine Brüder vor. Wir erzählten über verschiedene Dinge. Sie war in Gedanken versunken und ein paar Tränen liefen ihr Gesicht runter. Sie versuchte sich dies nicht anmerken zu lassen, weshalb ich sie nicht darauf ansprach. Ich sah wie Jane eine Hand auf die Schulter von Luma legte. Diese zuckte zusammen. "Ist alles gut" Fragte Jane. Sie nickte nur. Plötzlich knurrte ein Magen und Luma legte eine Hand auf ihren Bauch und wurde rot. Ich hatte eine Idee. "Hey Luma, möchtest du mir beim Kochen helfen? Ich wollte Bolognese machen" Fragte ich. Sie nickte freudig und strahlte. Oh, war dies vielleicht ihr Lieblingsessen? Wir gingen in die Küche und suchten die Zutaten zusammen. Wir begannen zu kochen. "Also Luma, erzähl doch mal ein bisschen von dir" sagte ich sanft. Diese schaute mich überrascht an. "Es gibt nicht viel zu erzählen. Mein Namen kennst du und mein Alter auch. Oder möchtest du was bestimmtes wissen" Fragte sie schüchtern. "Was machst du so in deiner Freizeit? Woher kommst du? Was macht deine Familie. Sowas eben" sagte ich. Als ich das Wort Familie sagte, verschwand ihr kleines Lächeln. Ohje, kein gutes Thema. "Ich arbeite in einem kleinen Buchladen. Eigentlich komme ich von hier. Aber war noch nie in dem Viertel, aus dem du mich gerettet hattest. Ich geh nicht gern auf Partys und bin eher ruhig und du so?" sagte sie. Das Thema Familie ließ sie tatsächlich aus, also fragte ich nicht weiter. "Also ich bin Liam, 25 Jahre alt. Lebe in diesem Haus seit ich geboren bin und leite eine eigene Firma. Wie ist es so im Buchladen" fragte ich. "Es ist ein kleiner Laden, viele wunderbare Bücher und vieles mehr" erzählte sie. Währenddessen kochten wir. Ich gab ihr einen Löffel und sie sollte probieren. "Wow. Das ist das beste Essen, was ich seit langem gegessen habe" sagte sie und lächelte. Ich deckte den Tisch und rief meine Geschwister. Zusammen aßen wir Abendessen. "Darf ich eigentlich wieder nach Hause" Fragte Luma schüchtern. "Deine Verletzungen sind soweit in Ordnung. Wenn du versprichst die ersten Wochen noch nicht vollzeit arbeitest, sollte dies gehen" sagte Jane. Luma lächelte und freute sich. "Aber heute Nacht bleibst su bitte noch. Ich möchte nicht, dass du alleine im dunklen hier unterwegs bist" sagte ich strenger als wollte. Doch trotzdem nickte sie. Ich zeigte ihr ein Zimmer in dem sie schlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...