Kapitel 27 Sicht Luma

375 7 1
                                    

Irgendwie tat mir alles weh, aber ich konnte meine Augen einfach nicht öffnen. Sie fühlten sich an wie tonnenschwer. Ich lauschte in die Stille. Stille, das trifft es denn ich höre rein gar nix. Was ist passiert? Ich versuchte mich zu erinnern aber bekam schnell Kopfschmerzen. "Wann wird die Göre endlich wach" schrie jemand. "Ich weiß es nicht, Boss. Das Mittel sollte eigentlich nur kurz wirken" sagte eine andere Stimme. Ah, jetzt fällt es mir wieder ein. Ich wurde entführt. Shitt, warte mal. ICH WURDE ENTFÜHRT. Alles in mir geriet in Panik. Ich wurde aufrecht hingesetzt und meine Arme wurden nach hinten gefesselt. Autsch, die fesseln einen ganz schön stark. "Ah, sie wird wacher" sagte einer. Ich versuchte meine Augen zu öffnen und es klappte. Jedoch wollte ich sie gleich wieder schließen. Vor mir standen 3 Männer. 2 weiter hinten an der Tür und einer direkt vor mir. "Ahh, die kleine Freundin von Liam ist also wach" sagte einer der hinteren Jungs. Freundin von Liam? Dem Liam, den ich kannte? Ich wollte was sagen, doch mein Mund war zugeklebt. Der vor mir stand, riss dies Klebeband einfach ab. "Autsch, geht das nicht vorsichtiger" fluchte ich und bekam ne Ohrfeige. "Schweig du blödes Ding" schrie er mich an. Ich hatte Tränen in den Augen, wie sehr ich Gewalt hasse. Ich versuchte mich aus den Fesseln zu befreien, aber ich war eben nur ein schwaches, dummes Mädchen. Es klappte nicht. Alle 3 verließen den Raum ohne was zu sagen. Na toll, nun sitze ich hier, alleine in einem Raum ohne Fenster und so. Ich weiß nicht wie viel Zeit verging aber ich wurde müde. Im sitzen war es jedoch nicht gerade gemütlich. Ich dachte an Liam. Meinen die wirklich den Liam, der mich gerettet hat? Er wird es bestimmt nicht sein. Irgendwann gewann die Müdigkeit und ich schlief ein. Als ich aufwachte, hatte ich höllische Rückenschmerzen und auch mein Nacken war steif. Ich war immer noch auf dem Stuhl gefesselt. Der eine Typ kam rein und hatte ein merkwürdiges Grinsen im Gesicht. Er schaltete ein Licht ein und der Raum wurde etwas heller. Ich saß mitten im Raum, an der einen Wand war ein Waschbecken und ein Eimer. Hoffentlich nicht ffür das was ich denke. An der anderen Wand lag eine Matratze, diese hatte auch schon bessere Zeiten gehabt. Das kann was werden. Der Mann kam auf mich zu und entfesselte mich. Ich wich sofort ein paar Schritte von ihm zurück. "Du solltest schlafen, immerhin hat der Boss großes mit dir vor" sagte der Mann und verschwand lachend. Ich rannte zur Tür aber diese war bereits abgeschlossen. Ich legte mich auf die Matratze, diese stank nach allen möglichen Dingen. Ich musste würgen. Jedoch schlief ich bald wieder ein. "Aufstehen" schrie mich jemand an und ich schreckte hoch. Vor mir stand ein Mann. Er fesselte mich schnell, so schnell das ich gar nicht reagieren konnte. Ich wurde weggetragen und auf einem Tisch gefesselt. Er ging kurz raus und kam kurze Zeit wieder. "Wollen wir dich mal zum Schreien bringen für Liam. Mal sehen wie schnell er seine Freundin retten will" sagte er fies grinsend. "Liam ist nicht mein Freund" versuchte ich mich zu retten, aber er schlug einfach schon auf mich ein. Ich schrie, es tat soo weh.. Nach entlichen Schlägen wurde alles schwarz..

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt