Liam rannte raus, ich rief ihm noch hinterher doch er war schon weg. Ich weiß, dass er zurückkommen wird, er brauch nur Zeit. Seine Brüder und ich sind alles was er noch hat. Ich kümmerte mich um Luma. Ich hatte eine große Schüssel mit warmen Wasser und leichtem Babyshampoo drin. Ich wusch ihr Gesicht und ihre Arme. Haare müssen leider erstmal so bleiben. Hauptsache das ganze Blut ist erstmal weg soweit. Liam kam nach 4 Stunden immer noch nicht zurück, langsam mache ich mir Sorgen um ihn. Plötzlich erklingt mein Handy, eine Nachricht. Was sehe schockt mich. Liam, gefesselt auf einen Stuhl. In Mitte eines Raumes, eine Folterkammer um genau zu sein, denn unter seinem Stuhl war ein Abfluss. Sein Gesicht hatte blaue Flecke und eine aufgeplatzte Lippe sowie eine Kopfplatzwunde an der linken Schläfe. Scheiße. "Wenn du dein geliebtes Brüderchen wieder haben willst, zahlt ihr 1 Millionen Euro. Oder eurem Bruder wird es schlechter als seine Freundin ergehen. Gezeichnet E+J" stand darunter. Was bedeutet E+J? Ich muss Dylan und Zane Bescheid geben. Ich wählte Dylan's Nummer und er nahm schnell ab. "Dylan, Liam wurde entführt" sagte ich leicht panisch. Ich musste auflegen weil Luma's Alarm plötzlich losging. Irgendwie schaffte ich es nach 15 Minuten sie endlich wieder zu stabilisieren. Erschöpft ließ ich mich auf Liam's Bett nieder und schlief ein. Kurz darauf bemerkte ich eine Decke die über mich gelegt wurde. Ich murmelte mich ein und schlief tief und fest ein. Nach wenigen Stunden wurde ich wach, weil die Tür geöffnet wurde. Zane und Dylan kamen zu mir. "Geht es dir gut, Jane" fragte Zane sofort. "Ja, mir geht es gut. Ich bin nur erschöpft" sagte ich. Dylan betrachtete Luma und Zane holte uns Kaffee. "Wie ist das denn geschehen, dass Liam entführt werden konnte" fragte Dylan. "Er hat nach Euch gefragt und ich hab ihm vom Brand erzählt. Er wurde wütend und rannte raus. Wahrscheinlich fanden ihn dann unsere Feinde. Auf jeden Fall sieht er nicht gut aus. Zumindest im Gesicht" sagte ich und zeigte Dylan das Bild. Dieser nickte und Zane kam mit dem Kaffee wieder rein. Dylan sah sich das Bild erneut an, diesmal auf dem Laptop den er dabei hatte. "Ich weiß, wo er ist" sagte dieser plötzlich. "WO" fragten Zane und ich gleichzeitig. "Nicht weit von hier. 50 KM. Hier auf dem Bild ist ein Fenster. Die Leute sind echt dumm. Da steht ein Schild und außerdem liegt ein Karton mit Adresse hintem im Bild" sagte Dylan. Also waren es Amateure. Zane und Dylan tranken schnell aus und machten sich wieder auf dem Weg. "Wir bringen ihn zurück" sagte Zane und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...