Zum Glück aß Liam gerade sein Frühstück. Ich konnte ihm einfach gerade nicht sagen wie schlecht es um Luma stand. Ihr Zustand war sehr kritisch. Wir haben sie ins künstliche Koma legen müssen. Wir mussten sie sogar beatmen, weil ihre Lunge so beschädigt war. Anscheinend hat man ihr ein Wahrheitsserum verabreicht. Leider zieht dies auch noch Nebenwirkungen mit sich. Die Nerven und Muskeln werden mit diesem Mittel geschwächt. Durch die schwere Lungenentzündung und den betäubten Nerven sowie Muskeln hat sie aufgehört richtig zu atmen. Ihr Herz schlägt zu langsam. Ich brachte gerade unser Frühstück weg, als der Alarm aus dem Zimmer schrie. Lumas Werte gingen den Bach runter. Ich rannte zu ihr und gab ihr verschiedene Medikamente. Nach 10 Minuten war alles wieder wie zuvor. Zwar noch kritisch aber sie würde es schaffen. "Ich geh ins Schwesternzimmer und bespreche die Lage" sagte ich und verließ das Zimmer. Ich ging in einem ruhigeren Raum und rief Dylan an. "Wie ist der Stand der Dinge, Dylan" sagte ich und hörte verschiedene Geräusche. "Hey Jane, gerade ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt. Wir sind gerade bei Luma zuhause. Wir wollten ein paar Dinge für sie holen. Zane und ich sind gefangen. Alles *hust hust* steht in Flammen" sagte Dylan und hustete. Shitt. "Ist die Feuerwehr alamiert" fragte ich. Er bejahte es und legte auf. FUCK, was ist nur geschehen. Liam darf auf keinen Fall davon erfahren. Ich ging tatsächlich ins Schwesternzimmer. "Hey Mädels. Bitte sorgt dafür, dass Zimmer 381 kein Fernsehempfang hat. Aber bitte unauffällig" sagte ich. "Wie sollen wir das anstellen, Doktor" fragte mich eine Schwester. Ich erklärte meinen Plan und diesen setzten wir in die Tat um. Ich ging zu Liam, dieser saß neben Luma mit dem Kopf auf ihrem Schoß. "Liam. Liam. Komm mal bitte kurz mit" flüsterte ich und weckte Liam. Liam und ich gingen in ein Behandlungszimmer. "Was ist los, Jane. Warum schleppst du mich hierher, mir geht es doch gut" sagte Liam. "Naja, du warst 6 Tage im Dauerstress, wurdest einmal bewusstlos und scheinst Fieber zu bekommen" sagte ich. Also ließ sich Liam von mir untersuchen. Tatsächlich konnte ich leichtes Fieber feststellen. Irgendwie passend, dachte ich leicht grinsend. "Siehst du Liam. Dein Allgemeinzustand ist geschwächt. Es ist besser wenn du selbst die Zeit nutzt um dich auszuruhen. Aber dein Fieber sollten wir beobachten. Dein letztes Fieber war für dich sehr schlimm, erinnerst du dich" sagte ich und Liam nickte. Sein letztes "leichtes" Fieber stieg bis 42 Grad und er halluzinierte total. Ich muss ein wenig darauf achten.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...