Ein weiterer Tag verging. Ein weiterer Tag wo ich an Lumas Seite bin und hoffe, dass sie aufwacht. Ich habe bereits mitbekommen, dass ihr Zustand kritisch ist. Aber sie ist ein starkes Mädchen. Seit heute morgen hab ich keine Nachricht von meinen Brüdern bekommen. Langsam wird es merkwürdig. Jane betrat gerade das Zimmer. "Hey Jane, ich hab seit heute morgen keine Nachricht von Dylan und Zane erhalten. Weißt du vielleicht etwas" Fragte ich. Jane wurde sofort etwas nervös. Was ist denn los? "Liam, es wird dir nicht gefallen. Dylan und Zane liegen selbst im Krankenhaus. Aber nicht hier sondern zu Hause. Jeff, darf sie in 2 Tagen mit in die Villa nehmen" erzählte Jane. "Warum das, was ist passiert, wie ist deren Zustand" Fragte ich nervös. "Beruhige dich, Liam. Die beiden sind aus der Lebensgefahr. Sie waren bei Luma in der Wohnung und wollten Sachen holen. Plötzlich stand die ganze Wohnung in Flammen. Sie wurden verletzt und die Feuerwehr konnten sie gerade rechtzeitig retten. Es war ein Anhänger der Blacks. Also Brandstiftung" erzählte sie. Ich war geschockt. Wäre Luma nach Hause gegangen, wäre sie im Feuer gewesen. Ich stand auf und ging raus. Jane rief meinen Namen, doch das ignorierte ich komplett. Ich rannte aus dem Krankenhaus und in den Wald der dort war. Ich hielt an einem Baum und schlug darauf ein. Das Holz splitterte ab und meine Hände fingen an zu bluten. "Scheiße Man" schrie ich. Plötzlich knackte es hinter mir. "So so so, sieh mal einer an. Wen haben wir denn hier. Den Liam. Na wie geht's deinen Brüdern" Fragte eine Stimme hinter den Bäumen. Plötzlich traf mich eine Faust ins Gesicht. Die nächste Faust konnte ich ausweichen. Ein Mann, komplett in schwarz gekleidet, schlug auf mich ein. Ein Tuch wurde von hinten an meine Nase gedrückt. Ich hielt den Atem an. Doch ich vergaß mein Fieber. Ich wehrte mich noch ein paar Male. Ehe mich meine Kraft komplett verließ und ich zusammenbrach. Der Geruch von Chlorophyll stieg in meine Nase. Wie sehr ich diesen Geruch doch hasse, wir benutzen ihn viel in unserer Branche. Gefühlt jede Mafiagruppe benutzt es um seine Opfer bewusstlos zu bekommen. Auch ich sank in die Dunkelheit. Ich bekomme nix mehr mit. Mein Körper hat nicht mehr die Kraft. Mein letzter Gedanke war bei Luma und meiner Familie. Ehe es mich komplett ins schwarze zog. Ich bekam nur noch mit wie man mich fesselte und weg trug. Kurz darauf wurde ich weg geschliffen. Der kalte Boden schürfte meinen Rücken auf. Dann war nix mehr da. Alles schwarz und leer. Nur noch Dunkelheit und Einsamkeit.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...