Zeitsprung einen Jahr / Sicht Liam

268 6 1
                                    

Ein Jahr ist nun vergangen. Luma und ich sind ein Paar. Heute war ihr Geburtstag. Ich backte einen Kuchen während alle arbeiten waren. Ich hatte mir extra heute nix vorgenommen. Ich schmückte das Haus und packte ihr Geschenk ein. Mittlerweile weiß ich, dass Sie keltische Zeichen mag und blau ihre Lieblingsfarbe ist. Somit habe ich ihr einen keltischen, blauen Ring gekauft und dazu eine Halskette mit einem Drachen der einen blauen Stein hat. Mittlerweile waren meine Geschwister hier und halfen bei der Vorbereitung. Doch was wäre ein Tag eines Mafiabosses ohne Zwischenfälle. Mein Handy klingelte und ich sah Phils Nummer. "Hey Phil, was gibt es" fragte ich. "Boss, irgendwas stimmt hier nicht in Halle 10 Südsektor. Die Jungs hier sind total am ausrasten. Selbst Leo kann sie nicht mehr in Schacht halten. Ich weiß, dass du heute mit deiner Freundin feiern wolltest aber bitte komm her. Sonst gibt es Tote" sagte er und man hörte noch einen Schuss eher es ruhig wurde und das Signal abbrach. Ich erklärte die Situation meinen Geschwistern und sagte, dass sie Luma von hier fernhalten müssen. Ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Ich parkte gerade ein, als man schon wieder einen Knall hörte. Ich ging durch die und pfiff einmal kräftig und schoss in die Luft. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Plötzlich gab es einen Schrei und jemand rannte mit Messer auf mich zu. Ich werte seinen Angriff ab und legte ihn zu Boden. "WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS. KANN MIR MAL JEMAND VERRATEN, WIESO HIER SOLCHE UNRUHE HERRSCHT" schrie ich. "Deine scheiß Freundin ist daran Schuld. Seit sie bei dir ist, herrscht hier Chaos. Es geht nur noch darum sie zu beschützen. Man, wir wollen auf Missionen" sagte ein Mann. "Ich kann euch ja verstehen, aber trotzdem ist dies kein Grund hier auf alle gemeinsam loszugehen. Wie soll ich euch auf Missionen schicken, wenn ihr entweder tot und verwundet. Ich werde mir was überlegeb aber es für euch alle ein Nachspiel haben" sagte ich und ging wieder. Ich fuhr nach Hause und sah, dass ich 3 Stunden weg war. Jetzt war es bereits 16 Uhr. Ich beeilte mich und rief Jane an. "Jane, wie geht es Luma. Ist sie sehr sauer" fragte ich. "Nein, sie spielt gerade mit Chief im Park. Dylan und Zane haben ihr eine kleine Karte vorbereitet und entschuldigten sich dafür, dass heute kein besonders schöner Geburtstag ist. Also sie ahnt noch nix" sagte sie. "In welchen Park seid ihr, ich hole euch ab" sagte ich und sie gab mir die Straße. Ich freute mich auch ihr Gesicht wenn sie die Überraschung sieht.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt