"Nochmal, du kannst das definitiv besser" schrie ich. Ich trainierte wieder mit den Neulingen. Einer der Jungs tat sich noch schwer. Seit 3 Stunden trainierte ich mit ihm. "Ich kann nicht mehr, Boss. Ich brauch ne Pause" sagte er flehend und ging in die Knie. Ich verstand, dass es ernst war. "Ok, Pause" rief Jeff, der das Training immer mit beobachte um einzugreifen falls sich jemand verletzte. Ich nickte und Jeff kam zu uns. Er sah sich den Jungen an und ging mit ihm fort. Ich trainierte mit den anderen weiter. "Boss, komm mal kurz" rief Jeff. Außerhalb musste er mich auch mit Boss oder Sir ansprechen, nur in der Villa darf er unsere Vornamen nennen. "Der Junge hat ne Rippenfraktur. Ich hab euch beobachtet, du hast kein einziges Mal in seine Rippen geschlagen. Ich vermute, dass er von den anderen hier verprügelt wurde. Er hat auch blaue Flecke, neue und ältere" sagte Jeff. "Junge, wer hat dich verprügelt" fragte ich den Jungen, dieser zuckte jedoch mit den Schultern. "Komm mit" befahl ich streng und ging mit Jeff und dem Jungen in die Halle zurück. Ich holte meine Waffe raus und schoss einmal in die Decke der Halle. Sofort waren alle Augen auf uns. "Wer von euch hat diesen Jungen verprügelt" fragte ich streng. Niemand sagte was, aber ich sah wie sich 3 Jungs anschauten und lachten. Ich wusste sofort wer es war. Ich ging mit den Jungen zu den Männern. "Waren die das Junge" fragte ich. Er nickte leicht. "In Ordnung, du kannst gehen. Lass dir Schmerzmittel geben. Und ihr folgt mir" befahl ich. Mit den 3 Männern ging ich in eine andere Halle, dort saßen Zane und Dylan. "Diese 3 Männer dachten sich, sie verprügeln mal einen Jungen. Dieser war alleine. Was machen wir nun mit Euch" sagte ich. Zane stand auf. "Wie lautet Regel Nr. 6 bei uns" fragte er. Alle 3 schwiegen. Bis einer den Mund öffnete "Regel Nr. 6 Wir verletzen unsere Kameraden niemals. Nicht aus Rache, nicht aus Spaß und auch nicht um Stärke zu beweisen" 'Dylan stand auf und stellte sich vor diesem Mann und schug ihn. "Und wieso tut ihr das denn" schrie Dylan. Die 3 Männer zuckten zusammen. "Ihr werdet als Starfe 3 Wochen isoliert von einander und zu anderen Hallen gebracht. Dort gibt es strengere Regeln und strengere Wachen. Die nehmen die Regeln ernst und töten euch sogar im Notfall" sagte Ich und schickte 3 Männer los um sie aufzuteilen. Zuhause warf ich mich förmlich ins Bett. Langsam war irgendwas faul dachte ich. Ich stand auf und ging kurz ins Büro. Ich starte meinen PC und überprüfte etwas. Und tatsächlich. In der letzten Woche gab es keine Angriffe der Blacks mehr. Wahrscheinlich planen sie etwas Großes. Scheiße. Ich nahm mein Handy und rief unsere FamilieGruppe an. "Wir haben ein gewaltiges Problem, Kriesensizung in einer Stunde. Besprechungsraum im Keller der Villa" sagte ich und legte auf. Was planen die Blacks?
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...