Kapitel 4 Sicht Liam

785 14 1
                                    

Irgendetwas ging hier ab, erst gab es an der Bar einen Streit zwischen der jungen Frau und einen Mann, dann kam ein weiterer Mann und zog die Frau mit sich. Sie wehrte sich. Dann verlor ich sie. Vorhin ist sie an mir vorbei gerannt. Sie ist definitiv keine Frau für hier. Klein, aber nicht so zierlich wie viele Frauen. Ich mochte ihr Aussehen aber das Outfit war definitiv nicht ihr Stil.
Ich machte mir aber keine weiteren Gedanken darüber, sowas passiert hier halt häufiger. Ich bestellte mir noch weitere Drinks.
Ich gesellte mich zu ein paar von meinen Männer. Wir begrüßten uns per Handschlag. Ich bestand darauf wenn wir nicht auf Mission sind, dass wir uns normal verhalten. "Und Boss wie lief es" Fragte der eine. "Es war eine Falle der Blacks. Sie haben während der Verhandlung auf uns geschossen. Einer meiner Brüder wurde getroffen. Aber er lebt und wurde versorgt" sagte ich.
"Hey ihr, habt ihr zufällig eine junge Frau gesehen. Relativ klein und dick. Schwarzes, kurzes Outfit?" Fragte uns ein Mann. Meine Männer schüttelte den Kopf. Ich weiß zwar wen er meinte aber schüttelte, aus Sicherheit für die Frau, den Kopf. "Nein Sir haben wir nicht. Wieso fragen sie?" Sagte ich. "Sie ist einem Herrn eine Menge Geld schuldig. Sie verweigerte sich nach Verkauf mit einem meiner Männer zu schlafen" sagte er.
Ich dulde in meinen Clubs keinen Menschenhandel. Ich verstand warum die Frau flüchtete. "So mein Herr, sie haben also gegen unsere wichtigste Regel hier im Club verstoßen. Ich dulde in meinen Clubs keinen Menschenhandel. Entweder sie und ihre Freunde verlassen diese Bar oder es endet nicht gut" sagte ich wütend. Der Mann zog eine Waffe und meine Männer zogen ihre Waffen. Somit stand ich auf und zog meine Waffe auch. So standen 6 Männer vor ihm, alle eine Waffe auf ihn gerichtet.
Der Herr zielte auf einen meiner Männer, dieser hatte Familie. Ich drückte ab. Der Mann sah geschockt zu mir, ließ seine Waffe fallen und ging in die Knie. Er hielt sich seine Brust, genau da wo ich getroffen hatte. Es war fast normal hier im Viertel, wenn einer erschossen wird. So ist das eben in einer Bar vom Mafiaboss. Den Mann ließen wir erstmal liegen und bestellten uns mehr Drinks.
"Jack, wo steckst du?" Rief eine junge Frau plötzlich rum. Sie suchte den Bereich vor uns ab. Bis zu uns blickte. Geschockt rannte sie auf den Körper der neben uns lag. "JACK? Was ist passiert" Fragte sie während sie versuchte ihn zu retten. Dabei war er schon lange tot.
"Er hat gegen die wichtigste Regel hier verstoßen. Er erhob seine Waffe gegen mich und ich hab es beendet" erklärte ich. Sie stand auf. "Er war mein bester Freund. Welche Regel hat er verstoßen. Er hält sich eigentlich immer an die Regeln hier" sagte die Frau. Ich sagte kurz und knapp Menschenhandel. Sie war noch mehr geschockt. "Wir wollten zwar, dass sie mitkommt und Spaß hat. Aber das er sie verkauft war nie Teil des Plans. Es tut mir leid. Ich suche meine Freundin nur noch und dann verlassen wir den Club" flüsterte sie. Ich nickte nur. Ein bisschen tat sie mir leid, da sie ihren besten Freund verlor. Aber wie kann man so dumm sein, die Freundin zu etwas zwingen wenn sie das nicht möchte?

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt