Ich war leicht betrunken als ich nach Hause ging, ich hatte nur 3 kleine Drinks. Eben weil ich noch nach Hause musste. Ich ging die Straße entlang und schaute mir die Gassen an. Man weiß ja nie ob da jemand lauert.
Ich ging zu einem weiteren Club von mir. Dort gab es einen Schlafbereich. Ich rief unterwegs dort schon an und sicherte mir mein Zimmer. Dieses Zimmer war für meine Geschwister und mir reserviert. Niemand durfte dort rein. Ich kam dort an und holte den Schlüssel.
Dann ging ich hoch und ging duschen. Nach der heißen Dusche fühlte ich mich richtig wohl. Ich zog mich aus und holte aus dem Schrank eine Boxershirt und ein T-Shirt. Dann ging ich ins Bett und schlief recht schnell ein.
Ich wachte kurz vor 5 Uhr auf. Ich zog mich an und ging runter. Ich gab meinen Schlüssel wieder ab und bekam was zu essen. Nach dem Essen ging ich wieder los. Es war noch nicht komplett hell aber besser so. Ich ging zurück. Dort wo ich mein Auto geparkt hatte.
Ich schaute kurz in die Gasse nebendem Club. Dort wo immer unsere Lieferanten für Trinken und Essen stehen. Ich war abgehärtet was viele Dinge angeht. Aber was ich sah schockte mich doch. Ein Mann stach mit einem Messer auf eine Frau ein, diese war fast nackt. Nur noch in Unterwäsche, sie war bereits bewusstlos. Ich ging hin, packte den Mann und zerrte ihn weg.
Er wollte mich gerade mit dem Messer angreifen als ich ihn einfach erschoss. Ich ging in die Bar und schaute nach meinen Männern. Tatsächlich waren 5 Männer dort. Ich rief sie quer über die Menschen und sie kamen angerannt.
"In der Gasse neben dem Club liegt ein toter Mann. Entsorgt ihn bitte" sprach ich. Alle salutirten und gingen. Ich ging hinterher. Grade als ich ankam, wurde ich aufgehalten. "Sir, dort liegt eine Frau. Anscheinend schwer verwundet. Sollen wir sie ins Krankenhaus bringen" Fragte einer der Männer.
"Nein, ich kümmer mich um sie" sagte ich. Die Männer gingen und ich zog mir mein Jackett aus. Ich legte es über die Frau und sah, dass es die junge Frau war. Die junge Frau die gesucht wurde und ich deswegen diesen Jack erschoss. Sie war wunderschön und sah so unschuldig aus. Abgesehen von den ganzen Verletzungen. Ich streichelte ihre Wange und stand auf.
Ich schnappte mir mein Handy und rief Jeff an. "Hey Liam, wo steckst du? Dylan ist wach und wohl auf" erzählte Jeff. Na geht doch. Ich wusste, dass Dylan ein harter Brocken ist. Wir haben vieles schon zusammen überlebt. "Ähm Liam, alles gut" sprach Jeff und riss mich aus meinen Gedanken. "Jeff, ich brauch dich. Ich brauche dringend deine Hilfe" sagte ich. Meine ganze Müdigkeit verschwand in diesem Moment
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...