Der Abend war wunderschön. Luma genoss es richtig. Die Geschenke gefallen ihr auch. Und sie hat sofort die Ringe angelegt. Gerade ließ ich ihr in der großen Badewanne ein heißes Bad ein mit viel Schaum. So wie sie es liebte. "Dein Bad ist bereit für dich" flüsterte ich ihr ins Ohr. Doch sie schüttelte den Kopf. Na nu, möchte sie nicht baden. "U.. Unser Bad. Möchtest du mit mir baden" fragte sie. Sie wurde rot und sah verlegen zu Boden und spielte mit ihren Ringen. Doch ich zog sie einfach ins Badezimmer und zog mich aus. Sie drehte sich zu mir und schaute meinen Körper an. Ich grinste als ihr Blick in der Mitte stehen blieb. Schnell schaute sie weg und wurde noch röter als zuvor. Ich stieg ins Wasser und hielt ihr meine Hand hin. Sie griff zögerlich danach und stieg zu mir ins Wasser. Ich zog sie zu mir und wir kuschelten. Ich wusch ihr die Haare und sie wusch meinen Rücken. Ich küsste sie innig und verliebt. Ich bat mit meiner Zunge um Einlass. Auch hier zögerte sie etwas doch ließ mich gewähren. Wir lösten uns atemlos. Nach dem Baden umwickelten wir unsere Körper mit Handtüchern. Wir legten uns so wie wir waren ins Bett. Sie schlief mittlerweile mit in meinem Zimmer. Wir kuschelten uns dich zusammen. Meine Hand ging auf Waderschaft und erkundete ihren Körper. Ich streichelte ihr von ihrem Bauch runter zum Oberschenkel und ging in Richtung Mitte von ihr. Sie drückte sich meiner Hand entgegen. Ich schaute sie an und sie nickte mir zu. Ich umspielte ihre Perle und sie stöhnte leicht. Ich grinste und spielte weiter. Sie war feucht, schon fast triefend nass. Ich schaute ob es ihr gut ging damit und sah, dass ihre Augen geschlossen waren und sie entspannt war. Ich nahm einen Finger und führte ihr diesen ein. Sie stöhnte erneut doch gedämpft. Ich bewegte meinen Finger ein bisschen und nahm einen 2. dazu. Sie zischte kurz. "Geht es" fragte ich und sie nickte. Ich bewegte beide Finger nun vorsichtig vor und zurück und sie entspannte wieder. Mit meiner anderen Hand knetete ich ihre linke Brust. Zwirbelte etwas um den Wirbel und leckte drüber. Sie stöhnte, drängte sich meiner Hand entgegen. Ich nahm einen 3. Finger dazu und sie fiepste kurz. Doch entspannte sich wieder sofort. Ich weiß, dass sie zum ersten Mal dort berührt wird und war dementsprechend sanft und passte auf. Ihre Inneren Muskeln zogen sich um meine Finger zusammen. Sie war kurz davor zu kommen also machte ich ein paar schnellere Bewegungen und sie stöhnte meinen Namen während sie kam.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...