Kapitel 28 Sicht Liam

355 9 1
                                    

Seit einigen Tagen war es ruhig geworden, was den Blacks betrifft. Ich fuhr gerade nach einem sehr erfolgreichen Deal nach Hause. Dylan und Zane erwarteten mich bereits. "Alles ist perfekt gelaufen. Der Deal war ein Einfolg" sagte ich. Dylan und Zane waren glücklich. Der letzte Deal ging ja mächtig in die Hose. Ich ging ins Büro und machten einen Plan für den nächsten Deal. Dafür musste ich jedoch etwas weiter weg fahren. Da ich irgendwie noch ne Menge Energie hatte, bin ich in die Trainingshalle gefahren. Leo begrüßte mich bereits. Er wurde von uns zu einen der Wachen befördert. Er war einer der besten Kämpfer die wir hatten. Jedoch im Umgang mit der Waffe noch etwas unsicher, also nahm ich dies im Angriff. "Leo, heute ist Übung mit der Schusswaffe angesagt" sagte ich zu ihm und er nickte. Wir gingen zum Schießstand und ich zeigte ihm einmal was ich konnte. Ich tarf in Rekortzeit alle Ziele mitten in den Kopf. Ich hielt ihm eine Handfeuerwaffe hin und er nahm diese ohne zu zögern. Er macht sich bereit, er stellte sich hin. Ich korrigierte seine Haltung etwas und ließ ihn schießen. Er traf von 10 Ziele 6 Stück gut und 4 traf er nicht so. Aber es war ein Fortschritt. Nach 6 Stunden Training fuhr ich entgültig nach Hause. Ich duschte, aß zusammen mit meinen Geschwistern und ging dann ins Bett. Nach nur einer Stunde wurde ich von Hundegebelle wach. Chief war eigentlich  sehr ruhig. Ich ging fix runter und sah ihn in seinem Körbchen. Er schlief unruhig und wälzte sich und bellte im Schlaf. Ich pfiff und Chief sprang auf. "Komm Chief" sagte ich und ging in meinen Zimmer, dort klopfte ich aufs Bett. Er sprang rauf und rollte sich zusammen. Ich legte mich wieder schlafen. Die ganze Nacht war Chief nun ruhiger. Am Nächsten Morgen ging mit ner Tasse Kaffee ins Büro. Die Tür ließ ich auf damit Chief reinkommen konnte. Zane, Dylan und Jane waren unterwegs und sorgten für Ruhe und Ordnung in unseren Viertel. Plötzlich ploppte eine verschlüsselte Nachricht auf. Nach 2 Stunden schaffte ich, diese zu entschüsseln. Doch was ich sah, schockierte mich total. Luma, gefesselt auf einem Tisch. Sie wurde ausgepeischt und immer wieder geschlagen. Sie schrie und weinte. Sie lag da, nur in Unterwäsche und überall aufgerissene Haut und blaue Flecken. Ich nahm mein Handy und rief eine Konferenz zwischen meinen Geschwistern und mir auf. "Wir haben ein gewaltiges Problem, bitte kommt SOFORT nach Hause. Treff Keller, Besprechungsraum. Priorität ROT" sagte ich und legte auf. Die Nachricht wurde von dn Blacks geschickt. FUCK, wieso Luma. Sie hatte nix mit uns zu tun. Ich ging runter in den Besprechungsraum und rief Jeff dazu. Meine Geschwister kamen auch innerhalb der nächsten 15 Minuten reingestürmt. Als Jeff zu uns stieß, fing ich an. "Ich war heute im Büro und habe einige Deals abgecheckt. Als ich plötzlich eine verschlüsselte Nachricht erhielt. Ich konnte diese entschlüsseln und schaut es euch an. Es ist schrecklich" sagte ich und spielte das Video auf den Fernseher ab. Es tat so weh, wie sie dort lag. Am Ende des Videos wurde sie bewusstlos und die Blacks traten ins Bild. "So Liam, du willst deine Freundin wieder haben? Dann komm und finde uns. Du hast 7 Tage Zeit, danach wird von ihr nur noch Asche übrig sein" sagte Joe Black. "Wir müssen sie finden" sagte ich.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt