Kapitel 40 Sicht Liam

273 9 2
                                    

Ich saß gerade im Auto mit Dylan und Zane. Oder besser gesagt ich liege. Mein Körper tat weh und ich fühlte mich so schlapp. "Wir sind gleich zurück, Liam. Halte durch. Jane wird sich um dich kümmern" sagte Zane. Ich fror gerade extrem und zitterte. Zane bemerkte es und legte eine Decke über mich. Dankbar nickte ich ihm zu. Beim Krankenhaus angekommen, trug mich Zane rein und legte mich in meinen Bett. Aber seitlich, damit ich nicht auf dem Rücken liege. Jane kam rein. "Hey Liam, wie geht es dir soweit" fragte sie. "Mir tut alles weh und ich bin schlapp und müde" krätzte ich mit letzter Kraft. Jane zog mein T-Shirt aus und zog scharf Luft ein. "Okay Liam, ich bin ehrlich. Das Reinigen deiner Wunden würden weh tun. Ich geb dir jetzt eine leichte Narkose und dann versorge ich deine Wunden" sagte Jane. Sie legte mir geschickt einen Zugang und ich schlief ein. Nach einer Weile wurde ich wach. Ich lag auf dem Rücken, aber dieser tat nicht mehr weh. Ich fühlte mich auch besser. Jane kam rein. "Ahh, du bist wach. Es ist alles gut gegangen. Du hast viele Stiche von Messer gehabt, ich hab alle genäht und deine Wunden ordentlich gereinigt" sagte Sie. ich war ihr so dankbar. Ich schaute zur rechten Seite und sah Luma. Sie wurde nicht mehr beatmet. "Wie geht es ihr" fragte ich. "in den Vier Tagen, in denen du verschwunden warst, hat sich ihr Zustand verbessert. Sie atmet selbst und sehr gut. Sie dürfte bald wieder wach werden" sagte Jane. "Ruh dich aus Liam, es ist mitten in der Nacht. Ich hab hier auch nun ein Bett und werde bisschen schlafen. Weck mich wenn du was brauchst" sagte Jane und legte sich hin. Auch ich entspannte mich und schloss meine Augen. Ich wachte auf, als es bereits hell war. Frühstück sagte eine Schwester und brachte Jane und mir Essen. Wir aßen zusammen und genossen die Ruhe. Es tat gut. Aber es wäre schöner wenn wir zuhause in der Villa wären und Luma an meiner Seite. Zusammen mit Chief im Garten sitzen würden und die Zeit genießen. "Ich würde mir gerne mal deinen Rücken anschauen, Liam. Der ist wirklich schlimm aufgeschürft gewesen" sagte Jane. Ich zog mir mein T-Shirt aus und dreht mich zu Jane. Ich spürte ihre kleinen Hände. "Nicht wundern, ich trag eine Wundsalbe auf. Es ist soweit alles gut. Nur halt kaputt" sagte sie und schon spürte ich eine angenehme Kälte dort. Ich seuftzte, es tat gut. Dann ging Jane zurück zu ihrem Bett und wollte sich gerade setzen als wir beide ein kleines Husten und Stöhnen hörten. Meine Augen fielen sofort auf Luma. Ihre Augen flackerten.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt