Kapitel 48 Sicht Luma

254 8 2
                                    

Neuer Tag, neues Glück, ein bekanntes Sprichwort. Ich wachte tatsächlich sehr erholt auf. Dies änderte sich jedoch sofort als ich versuchte aufzustehen. Mein Körper schmerzte total und gab nach. So fiel ich mit einem gewalten Knall zu Boden. Kurz darauf sprang die Tür auf und Liam stürmte rein. Er schaute sich um und blieb bei mir hängen. "Alles gut, Luma? Ist dir was passiert, was ist los" fragte er hektisch während er zu mir kam. "M..mein Kö..Körper tut so weh. Ich wollte aufstehen und er gab einfach nach" sagte ich. Liam nahm mich hoch und ging mit mir runter. "Jane komm mal bitte sofort ins Krankenzimmer" rief er. Wir betraten den Raum, den ich am meisten hasste. Jane kam auch schon rein. "Was ist los und was war das für ein Knall" fragte sie. "Luma ist gestürzt. Sie klagt über Schmerzen im ganzen Körper" sagte Liam für mich. Ich musste mich auf die Liege legen und Jane kontrollierte alle Wunden. Da diese in Ordnung waren, wollte sie mir nur ein Schmerzmittel spritzen. Ich hasse Spritzen immer noch, doch Liam krämpelte meinen Ärmel hoch und nahm mich in den Arm. Ich traute mich einfach mal und küsste ihn. Er erwiederte sofort und ich spürte den kleinen Pikser der Spritze. Ich wunde von Liam hochgenommen und ins Wohnzimmer auf die Couch getragen. Dort deckte er mich wieder zu. "Ich bring uns gleich Frühstück hier her. Du bleibst liegen und ruhst dich aus. Du hast gehört was Jane sagte, viel liegen und ausruhen" sagte Liam und ging Richtung Küche. Ich musste Lächeln, noch nie hatte sich jemand so um mich gesorgt. Nach einer halben Stunde kam Liam mit einem Tablett wieder. Es gab Pfannkuchen und Kakao und Früchte. Wir aßen gemeinsam und ich wollte hoch in die Bibliotheke, also stand ich auf. Aber Liam hielt mich auf und trug mich einfach hoch. Oben legte er mich in meine Kissenecke und ich laß das Buch weiter, welches ich gestern begonnen habe. Ich dachte ein wenig nach. Noch nie wurde ich so gut behandelt, nun wurde ich entführt, gefoltert und von einem Mafiaboss gerettet? Wieso tat er dies für mich. Ich wollte weiterlesen und tat dies auch. Später gab es Mittag, Diesmal einen Braten von Jane und Zane zubereitet. Er war wirklich köstlich. Ein weiterer Tag ging zu Ende. Doch als ich ins Zimmer ging stand Liam dort. "Was machst du hier, es ist spät. Du solltest schlafen gehen Liam" sagte ich. "Ich  würde gerne bei dir bleiben. Weißt du, ich mag dich wirklich sehr und als heute morgen diese Schmerzen hattest, dachte ich mir, dass ich dich nicht alleine damit lasse. Also würde ich gerne mit dir hier schlafen. Also wirklich nur schlafen, nicht berühren und sonstige andere Dinge. Einfach nur für Dich da sein" erklärte Liam. "Na warum stehst du denn da so rum, hopp hopp ab ins Bett" sagte ich frech und legte mich hin. Auch er legte sich hin. Ich konnte nicht anders als meine Arme um ihn zu schlingen und mich an ihn zu kuscheln. Er warf die Decke noch über uns beide und schon schlief ich ein.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt