Heute kommen Jane und Liam mit Luma nach Hause. Zane und ich haben für Luma in der obersten Etage eine kleine Bibliotheke errichtet. Mit vielen Büchern und vor der Fensterfront ein riesen Kissenberg mit Decken. Lumas Zimmer dekorierten wir mit türkisen und blauen Dingen. Ihre Bettwäsche war türkis und super flauschig. Chief verfolgte alles sorgfälltig und wollte am liebsten ins Bett springen doch ich hielt ihn auf. Ich schloss die Tür und ging zur Küche und half Zane beim Kochen. Wir machten wieder einen bunten Nudelauflauf. Chief rannte fröhlich durch die Villa und bellte zwischendurch die Wachen an und brachte diese Stöcker. Sie warfen diese und Chief brachte sie zurück. Es war mega cool von Liam einen Hund herzubringen. Er erfüllte dieses Haus mit Leben. Wir waren noch für ca. 2 Stunden alleine. Der Auflauf war vorbereitet aber wartet noch kurz. Denn sonst wäre er kalt wenn Liam und die anderen kommen. Auch Jeff sollte herkommen, immerhin hat er Zane und mir sehr geholfen. Ich war noch nicht komplett fit aber es ging mir wirklich besser. Ich konnte zwar noch nicht rennen und so aber ich brauchte nicht mehr dieses Zeug inhalieren, das war ekelhaft. Zane und ich gingen kurz mit Chief in den Garten und spielten mit ihm. Nach 1,5 Stunden gingen wir wieder rein und machten den Auflauf fertig. Ich deckte den Tisch und Zane stellte den Auflauf hin. Dann kochten wir schnell Tee für alle und Chief bekam auch Fressen. Dann hörten wir auch schon die Haustür. "Jungs, wir sind zuhause" rief Jane und kam ins Wohnzimmer. "Wir haben Essen vorbereitet. Los los, ab ins Esszimmer und Mittagessen" sagte ich stolz. "Wartet, ihr habt gekocht und die Villa steht noch" fragte Liam gespielt geschockt. Ich schlug ihm gegen die Schulter. Plötzlich kam Chief angelaufen und sprang Liam an, dieser war nicht vorbereitet und ging zu Boden und lachte. Luma wich zurück. Liam stand auf und nahm ihre Hand. "Keine Sorge, Luma. Das ist Chief. Unser neues Mitglied. Er ist ganz lieb, versprochen" sagte Liam und Chief setzte sich vor ihr. Sie nahm ihren Mut zusammen und streichelte ihn. Ihm gefiel es und er legte sich hin und zeigte den Bauch. "So nun kommt, sonst wird das Essen kalt. Wir haben auch noch eine Überraschung für dich Luma" sagte ich. Wir gingen ins Esszimmer und liam und Luma freuten sich auf den Auflauf. Da passten 2 wohl definitiv zusammen. Nach dem Essen ging ich zu Liam und Luma. "Ich möchte dir gerne ein paar Dinge zeigen, Luma" sagte ich und hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm diese und ich ging nach ganz oben zur Bibliothek. Ich hielt Luma die Augen zu und ging rein. Dann öffnete ich meine Hand und sie sah sich um. Sie war total begeistert und auch ihr neues Zimmer gefiel ihr sehr. "Ich danke euch Jungs. Das ist wirklich großartig" sagte sie.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...