Ich war gerade wieder raus aus dem Krankenzimmer damit Jeff in Ruhe arbeiten konnte. Trotz Schlaf war ich total fertig. Zu viel Aufregung in den letzten Tagen.
Plötzlich hörte ich den Alarm von den Geräten. Ohne nachzudenken rannte ich wieder rein und nahm die kleine Hand der Frau. Jeff zerrte mich weg, zumindest versuchte er es. "Zane, Jane. Ich brauche euch hier" rief Jeff leicht verzweifelt. Da ich nicht von der Frau weg wollte.
Plötzlich zerrte 4 Hände an mir und schafften mich aus dem Raum raus. Zane setzte mich auf einem Sessel, während Jane eine Decke über mich legte. Ich wollte aufstehen aber wurde sofort wieder runtergedrückt. "Liam bleib hier. Du hilfst Jeff so am meisten" sagte Zane. Jane ging und kam nach ca. 15 Minuten zurück.
In der Hand ein Tablett mit Essen und Tee. Ich wollte nix also schüttelte ich den Kopf. Doch Jane ließ nicht locker. Also aß ich ein halbes Brötchen und trank den Tee. Irgendwie wurde mir komisch, ich wurde müde. Bevor ich einschlief, hörte Jane flüstern. "Du brauchst Ruhe Liam" irgendwas war wohl im Tee.
Ich wachte auch und sah Jane neben mir im Sessel. Ich wollte langsam aufstehen. Ich ging ins Bad und duschte erstmal ordentlich. Dann zog ich mich an und ging ins Büro. Ich machte mich an die Arbeit um neue Deals herauszufinden und einen Plan gegen die Blacks zu machen. Ich schrieb Dylan, dass ich im Büro mit ihm reden möchte.
Es dauerte einige Minuten bis er da war. Aber kein Wunder, er hatte eine Schusswunde im Bauch. Ich rieb mir meine Schläfen. Ich brauche dringend Schlaf.
"Hey Liam" sagte Dylan plötzlich. Wieso hab ich doe Tür nicht mitbekommen. "Hey, setz dich doch mal bitte" sprach ich. Wir besprachen die Lage und er sagte mir, auf was er in nächster Zeit achten muss. Damit alles gut verheilt. Er ging wieder und Jane kam herein.
Sie hatte wieder ein Tablett dabei "Hey Brüderchen" sagte sie fröhlich und ich rollte mit den Augen. "Ich habe keinen Hunger, Jane. Bitte, ich hab viel zu tun und muss mich ablenken" sagte ich und wollte weiter arbeiten. Doch Jane kam auf mich zu. "Gib mir mal deine linke Hand" sagte sie. Ich gab sie ihr und sah ein Blutzuckermessgerät. Na toll... Sie stach gekonnt in meinen Finger und schüttelte den Kopf.
"Liam, entweder isst du jetzt das was ich mitgebracht habe oder ich schleppe dich persönlich mit ins Krankenzimmer und gib dir ne Infusion" sagte sie streng. Ich entschied mich fürs Essen, es war nämlich Auflauf mit Nudeln. Mein Lieblingsessen. Jane war, wie Jeff, Ärztin. Sie lernte schnell, was es heißt in der Mafia zu sein und wollte uns in schweren Situationen helfen und gleichzeitig medizinisch helfen können.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...