Ich öffnete meine Augen und gähnte kurz. In einem Sessel schlief Liam. Man wieso muss er so heiß aussehen. Ein Kribbeln begann in meinen Bauch und noch tiefer. Ich schaute mich um, ich war wohl in einem Wohnzimmer. In der Mitte des Raumes standen 2 Sessel, einer mit Liam besetzt, 1 Couch auf der ich lag. Des Weiteren stand ein großer Fernseher an der Wand und eine riesen Fensterfront. Dort führte es wohl zu einem Garten. "Guten Abend, kleines" sagte eine tiefe, gut klingende Stimme. Etwas erschrocken drehte ich mich zur Stimme. Liam war wach und lächelte mich an. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln. Dann ging die Haustür auf und 2 Männer und Jane kamen herein. Jane sah mich und kam zu mir gelaufen. Bei mir angekommen, zog sie mich in eine Umarmung. Wow, tat das gut. "Hey, ich habe dir Kleidung besorgt. Möchtest du vielleicht baden gehen" fragte Jane mich. Kleidung besorgt? Ich tastete unter der Decke, oh my Gott. Ich trug noch die Kleidung von der Party. Aber gut, dass sie mich nicht auszogen. "Ja, ich würde gerne baden. Und danke, dass du Kleidung besorgt hast" sagte ich. Schon zog sie mich vorsichtig auf die Beine, ich zischte auf. Am Bauch tat es nich weh. "Alles gut" fragte Liam sofort besorgt. Ich nickte. Und ging mit Jane hoch. Es war alles sehr edle eingerichtet und in einem eher dunkleren Stil. Rot, Schwarz mit einem Hauch Gold war alles eingerichtet. Jane brachte mich ins Badezimmer und setzte mich auf einem Hocker. Dann ließ sie Wasser ein und machte noch Zusätze rein. Es roch sehr gut. Ich zog mir die Sachen, mit ihrer Hilfe, aus. "Kannst du die bitte entsorgen? Ich möchte diese nicht als Erinnerung haben" sagte ich. Sie nickte und warf die Sachen erstmal vor die Tür. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich in die Badewanne legen, es tat so gut. Ich vergaß für diesen Moment einfach alles. Jane wusch mir meine Haare. Danach erzählten wir über Gott und die Welt. Nur nach meinen Namen fragte sie nicht, ich frage mich warum.
Nach dem Baden zog ich mich an. Die Kleidung entsprach meinen Stil total, ich zog ein Langarmkleid an und eine Leggins. Dann gingen wir gemeinsam wieder runter.
Unter saßen Liam und die beiden anderen. Ich setzte mich neben Jane. "Darf ich dir vorstellen, meine Brüder Dylan und Zane. Wie heißt du eigentlich und wie alt bist du" fragte Liam. "Hey ihr 2. Also meine Name ist Luma und ich bin 22" sagte ich. Ich weiß nicht warum, aber hier fühlte ich mich wohl. Die Stimmung war so ruhig und freundlich. Ich lebe ja alleine und habe niemanden mehr, aber die haben sich. Ein paar Tränen rollten runter. Doch ich ließ mir nix anmerken.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...