Kapitel 31 Sicht Luma

358 9 1
                                    

"Tag 6 und dein ach so Toller Liam erschien immer noch nicht. Scheint so als wärst du ihm wirklich egal. Immerhin hattest du ja die Wahrheit gesagt, dass du Liam nur kennst weil seine schwester deine Wunden heilte. Eigentlich könnte ich dich sofort töten" sagte Joe zu mir. Ich konnte nicht mehr antworten. Ich hatte mich ab Tag 5 total erkältet, kein Wunder. Nur in Unterwäsche in einem kalten, feuchten Keller zu hocken macht krank. Ich hustete und musste mich übergeben. Schon wieder war ein wenig Blut dabei. Meine Brust tat höllisch weh mit jeden Atemzug immer mehr. Lachend trat Joe auf mich ein. Ich hustete und fühlte mich ehlendig. Ich hatte mittlerweile den linken Arm gebrochen, die linke Schulter war ausgekugelt, somit hing der Arm nutzlos rum. Ein Gefühl hatte ich im Arm bereits nicht mehr. Mein unterer Rücken tat höllisch weh und mein rechtes knie war so offen, dass man fast die Kniescheibe sah. Desweiteren zierte mein ganzer Körpen unzähilige blaue Flecken, Brandwunden und Schnitte. Ich spürte jede einzelne Zelle nur meinen linken Arm nicht. Und dann noch diese Erkältung. Ich konnte nichts mehr essen oder trinken. Ich wurde richtig schwach. Ich lag nur noch auf den Boden der Folterkammer, man machte sich nicht mehr die Mühe mich umher zuschleppen. Ich schlief auf den kalten Boden ein, umgeben von meinem eigenen Blut und anderen Dingen. Ich wachte auf und öffnete meine Augen nur schwer. Mein Hals war so trocken, ich hatte wieder einen Hustenanfall bekommen. Ich bekam weniger Luft. Und ratet mal was die Schweine macht haben, genau sie zerstören den letzten Rest meiner Kleidung. Ich lag zittert hier und irgendwie kam aber keiner mehr her. Das war wohl deren Plan, mich hier verrotten zu lassen. Ich schloss meine Augen und wollte nur noch loslassen. "Tut mir leid Liam, aber ich habe gekämpft. Ich habe es wirklich versucht. Aber ich schaffe es nicht mehr. Mir tut alles so weh und ich bin am Ende meiner Kräfte" flüsterte ich. Ich seuftzte. Pötzlich knallte es etwas weiter weg von hier. Zumindest hörte es sich so an. Trotzdem war ich zu schwach um zu reagieren. Wieder ein Knall, nein kein Knall es war ein Schuss. Schüsse fielen. "H..Hi..Hilfe" versuchte ich zu sagen. Plötzlich sprang die Tür auf und Joe kam auf mich zu. Er band mir irgendwas und fesselte mich auf den Tisch. "Eine falsche Bewegung und du explodierst. Ich sag mal Glückwunsch, dein Liam kam und versuchte dich zu retten. Doch er wird scheitern" sagte Joe und ging raus. Er schloss die Tür wieder ab und ich war alleine. Ich war an einer Bombe gefesstelt mit Bewegunssensor. Ich hasste diese Dinger. Ich lese viele Krimies und da ließt man auch solche Dinge. Ich hustete wieder und spuckte Blut. Leider verschluckte ich mich und musste mehr husten. Plötzlich klickte es unter mir. FUCK, Das war die Bewegungsplatte. Ich lag nun völlig ruhig da und unterdrückte mein Husten. Ich wurde von Minute zu Minute Schwächer. Erneut hörte man irgendwelche laute Geräusche und Schreie. Doch ich konnte nicht. Die Tür sprang mit einem Knall auf. "Luma. Verdammte Scheiße. ICH HABE SIE GEFUNDEN" schrie jemand. "U..Un..Unter m..Mir. Unter mir... Bo..Bombe" flüsterte ich mit letzte Kraft. Ehe ich meiner Schwäche zum Opfer fiel.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt