Ein Zeitsprung von 3 Wochen
Liam war heute nach 3 Wochen wieder auf Mission. Ich war gerade im Wohnzimmer und knuddelte mit Chief. Anfangs hatte ich echt Angst vor ihm, aber Dank Liam und den Anderen ist diese schnell verflogen. Chief bellte und rannte weg, kam jedoch mit seinem Spielknochen wieder. Ich verstand und warf diesen etwas weg und er brachte ihn mir wieder. Ich spielte noch eine Weile mit ihm. Die Uhr zeigte mittlerweile 17 Uhr an. Ich ging in die Küche, gerade war ich mit Chief alleine. Ich schaute in den Kühlschrank und fand Zutaten für ein leichtes Hähnchencurry mit Reis. Ich weiß auch, dass die Jungs und Jane diese total lieben. Also entschied ich mich diese als Überraschung zu kochen. Nach einer Stunde war ich fertig, deckte den Tisch und stellte das Curry hin. Und machte alles fertig fürs Abendessen. alle 4 kamen gleichzeitig durch die Haustür. "Riecht das fantastisch oder riecht das fantastisch. Luma ihr gutes Curry" rief Dylan begeistert und rannte ins Esszimmer. Ich lachte, weil er fast gegen den Tisch rannte. Als alle am Tisch saßen, füllte ich jeden etwas auf den Teller auf. Wir aßen und unterhielten uns über verschiedene Dinge. Liam erzählte von den Tag heute, Jane erzählte übers Krankenhaus und Zane und Dylan geiften um die Kelle. Diese nahm ich schnell weg. Beide schauten mich geschockt an. Ich füllte beiden nochmal etwas auf und wir aßen weiter. "Ich mach den Abwasch für dich, Luma. Du kannst doch hochgehen und dir ein schönes Bad einlassen" sagte Liam. Oh ja, ein Bad ist immer gut. Ich bedankte mich und ging hoch. ich ließ heißes Wasser in die Badewanne ein und schüttete ein paar Zusätze rein. Mittlerweile war es ein Schaumbad mit Rosenblüten und wundervollem Duft. Ich legte mich ins Wasser und schloss die Augen. Ich versank in Gedanken. Liam und seine Geschwister sind in der Mafia und was mach ich? Ich nehme ein Bad und entspanne dabei? Irgendwie liebe ich Liam, aber empfindet er das gleiche? Was ist wenn er mich nur beschützt weil die Blacks mich suchten? Die brüder sind zwar tot aber deren Anhänger nicht. Was wird mit mir passieren? Ich wurde aus den Gedanken gerissen durch ein Klopfen. "Luma, ist alles in Ordnung? Du bist nun knapp 3 Stunden im Badezimmer" sagte Jane. "Oh, tut mir leid. Ich war in Gedanken und hab die Zeit vergessen. Ich bin gleich fertig" rief ich und machte mich fix sauber. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und ging raus. Ich ging fix zu Jane und entschuldigte mich nochmals. Dann ging ich ins Schlafzimmer und kuschelte mich ins Bett. Ich spürte schnell wie mich die Müdigkeit überrannte. Aber einschlafen konnte ich nicht. Ich wälzte mich hin und her. Nach einer Stunde reichte es mir und ich stand auf und ging in die Küche, nahm mir ein Glas Wasser und trank es aus. Dann setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Ich schaltete irgendwas ein und schaute eine Serie. Irgendwann schlief ich ein. Doch diese Nacht war sehr schrecklich, immer wieder schreckte ich durch Albträume hoch. Irgendwann ging das Licht an und Liam kam zu mir.
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...