Ich lag nun im Krankenzimmer. Irgendwie komisch, das letzte Mal war ich 15 als ich hier lag. Dort hatte ich meine 1. Schlägerei. Ich schaute verträumt zum Mädchen neben mir. Sie war dicker, da hatte dieser Jack recht. Aber ihr allgemeines Aussehen ist niedlich. Sie ist kleiner, bat ein niedliches rundes Gesicht und glatte Haare.
Dylan kam rein. "Jetzt wird wir zu 2. mit ner Schusswunde" lachte er und ich stimmte mit ein. "Das stimmt, Jeff tut mir irgendwie leid. Er kümmert sich um das Mädchen und nun auch um uns" sagte ich. Wir sprachen ein Weilchen über viele Dinge. Irgendwann ging Dylan wieder und es kerrte Ruhe ein. Erschöpft und tatsächlich extrem müde legte ich mich hin. Ich schlief schnell ein.
Wach wurde ich durch Druck an meinen linken Arm. Ich schaute kurz auf und sah Jane. "Guten Morgen, du Schlafmütze" kicherte sie. Ich schaute Uhr und sah, dass es 12:56 ist. "Hab ich wohl mal gebraucht" sagte ich müde. "Du hast von Jeff die Erlaubnis aufzustehen. Du darfst alles machen außer Stress und draußen rumrennen. Die Männer wisser auch Bescheid. Du darfst vom Büro aus gerne arbeiten. Aber nicht mehr als 5 Stunden am Tag. Zane und Dylan sind gerade unterwegs und schauen nach dem rechten überall" erklärte Jane und half mir mich hinzustellen. "Gibt es was neues zu ihr" Fragte ich und zeigte auf das Mädchen. "Seit du hier gelegen hast, hat sich ihr Zustand definitiv verbessert. Es kann sein, dass sie demnächst aufwacht" sagte Jane. Ich fing an zu grinsen und war glücklich. Ich ging ins Büro und startete den PC. Ich habe Rechnungen bezahlt und E-Mails beantwortet. Dann arbeitete ich an den Verkauf unserer Drogen und schaute mir neue Deals an. Plötzlich kam eine Eil-Meldung. "Jack Romienz wurde in einem Club erschossen. Er war die rechte Hand von Silas und Siro Black. Die sogenannten Blacks. 2 Mafiabosse der Gegend" sagte der Sprecher. Es war eine verschlüsselte Nachricht.
Ich hörte ein klopfen und sagte herein. Jeff trat ein. "Ich habe von Jane erfahren, dass sie mit dir über alles gesprochen hat. Ich hoffe du hältst dich bisschen dran. Dein Bein konnte ich retten, aber du hast eine Menge Blut verloren. Bitte sag sofort Bescheid wenn du Beschwerden wke Kopfschmerzen, Schwindel oder sonst was bekommst. Das ist wichtig" sagte er und setzte sich zu mir. Ich unterhielt mich mit ihm über die Arbeit, was noch ansteht und was ich noch erledigen müsste.
Er sagte mir zwar, dass ich aufpassen soll. Aber eine Firma leitet sich nicht alleine.
Achja hab ich gar nicht erwähnt, ich leite eine Firma mit Büro und Aktien.
Wir saßen schon 3 Stunden im Büro und ich merkte meine Müdigkeit steigen. "Komm Liam, mach Feierabend. Ruh dich aus und morgen kannst du weiter arbeiten" sprach Jeff. So fuhr ich den PC runter und verließ mein Büro.
Ich ging ins Krankenzimmer, als plötzlich....
DU LIEST GERADE
Liam Und Luma Mein Mafiaboss
RandomRechtschreibfehler und Grammatikfehler können drin sein. Luma ist eine ruhige, eher schüchterne junge Frau. Vielleicht etwas kindlich. 22 Jahre alt Liam ist ein gefüchteter Mafiaboss. Dominant, ehrfürchtig, manchmal aggressiv. 25 Jahre alt und leite...