Kapitel 11 Sicht Jeff

549 10 1
                                    

Ich war gerade bei der jungen Frau, ihr Zustand verschlimmert sich plötzlich. Eigentlich waren wir auf einen sehr guten Weg mit ihr. Irgendwas stimmte nicht. Ihre Werte waren ok, bis auf einmal Herzschlag immer schneller wurde und sie aufhörte selbstständig zu atmen. Jane kam rein und half mir. Nach einer Weile haben wir es geschafft, sie atmete wieder selbst und das Herz schlug ruhiger. Jane wollte ein wenig in die Stadt um zu shoppen.
Ich ging in die Küche und sah Scherben. Was ist hier passiert? Ich ging um die Kücheninsel und sah Liam bewusstlos auf dem Boden liegen. Er lag in Blut, Wasser und Scherben. Ich kniete mich neben ihm und überprüfte Puls und Atmung. Beides war schwächer vorhanden, am Bein hatte er eine Wunde. Ich stützte ihn und ging ins Krankenzimmer. Nach 4 Stunden war ich fertig mit der Behandlung. Ich hörte die Haustür und verließ das Zimmer. Mich begrüßten Zane, Dylan und Jane. Zane kam zu mir. "Hast du Liam gesehen? Er meldet sich seit über 7 Stunden nicht mehr"  sagte Zane. Ich zeigte ihnen, dass sie mir folgen sollten. Ich ging ins Krankenzimmer. "Er hatte eine Schusswunde im Bein und lag bewusstlos in der Küche. Als er wach werden wollte, hab ich mich entschieden ihn vorerst unter Beruhigungsmittel zu stellen. Sein Körper weißt Erschöpfung-Symptome auf. Er brauch Ruhe und wenn er sich diese nicht nimmt, dann eben so" sagte ich und zeigte auf den schlafenden Liam.  "Ja, Ruhe brauch er wirklich. Man sieht ihm an, dass er erschöpft ist" sagte Jane. Obwohl er seit 5 Jahren die Mafia leitet, ist es dieses Jahr richtig schlimm geworden. Anfangs waren die Blacks unsere Verbündete. Ganz plötzlich rebellierten sie und fingen an, Leute ohne Grund zu ermorden. Liam sollte sich ausruhen können. Nun war er irgendwie dazu gezwungen. Sein Bein musste heilen. Es wird nicht lange brauchen denn es ist nicht allzu sehr verletzt worden. Aber der Blutverlust war hoch, dadurch ist er im Endeffekt bewusstlos geworden. Am Abend bekam Liam kein Beruhigungsmittel mehr. Er wurde wacher und sah sich verwirrt um und wollte aufstehen. Ich drückte ihn wieder runter ins Bett. "Ruhig Liam. Du bist im Krankenzimmer. Du bist in der Küche zusammengebrochen" erklärte ich ihm. Er nickte und seufzte. "Ich wollte eigentlich zu dir, Jeff. Die Schusswunde kam von einen Angriff. Männer von den Blacks haben den Süd Sektor angegriffen. Bei der Flucht meiner Männer wurde ich gezielt getroffen" sagte Liam. "In Ordnung, ruh dich trotzdem aus. Ich bring dir gleich etwas essen" sagte ich und holte was zu essen für ihn. Danach schaute ich noch zur jungen Frau und ging dann um selbst zu schlafen.

Liam Und Luma Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt