Noah :
Seit zwei Stunden liege ich schon hier und habe kein Wort von mir gegeben. Autumn liesst sich den Vertrag wohl genau durch, dafür muss ich ihr ein Kompliment geben, sie ist bis jetzt die einzige die sich jemals so viel Zeit genommen hat und den Vertrag richtig durchgegangen ist.
„Okay..." höre ich sie flüstern und fange an zu schmunzeln. Ich höre wie der Stift den ich ihr auf dem Tisch gelassen habe über das Papier gleitet und sie anfängt die Seiten zu unterschreiben.
Kurze Zeit später ist sie fertig und ich höre wie sie aufsteht und auf das Bett zukommt. Ich halte weiter meine Augen geschlossen und warte darauf, dass sie sich meldet.
„Deal." sagt sie kurz und steigt auf das Bett.
„Ab heute bist du also meine persönliche Prostituierte. Wenn du die Schulden deines Vaters abbezahlen willst, dann ist das die einzige Möglichkeit." murmle Ich schmunzelnd und öffne meine Augen.
Wenigstens muss sie jetzt nicht mit verschiedenen Männern schlafen und so ihr Geld verdienen.
„Wie viel Schulde ich dir für diese Nacht ?" frage ich sie lächelnd und sehe ihr in die Augen.
Sie ist eine hübsche Frau, sie zieht bestimmt viele Männer an. Jedenfalls würde es mich wundern, wenn es nicht so wäre.
„Für die Typen die eigentlich heute hier sein sollten... mhmm... ich denke ich wäre bei 6 Tausend Dollar." antwortet sie seufzend und legt sich neben mich. Sie schliesst ihre Augen und atmet tief ein und aus.
„Im Vertrag steht, dass ich trotzdem von dir verpflegt werde. Was genau bedeutet das ? Ich meine, ich will das Geld zurückzahlen und nicht noch mehr Schulden machen."
„Du machst auch nicht mehr Schulden. Ich als Arbeitgeber kümmere mich um meine Mitarbeiter. Egal wie viel jemand bei mir verdient, er kriegt einen kleinen Zuschuss, damit er sich verpflegen kann. Das bedeutet jeder Mitarbeiter kriegt neue Kleidung, Essen, Kosmetikartikel wenn nötig, ein neues Handy, was extra von meinen Leuten angepasst wird uhm... ich übernehme auch die Kosten für Ärzte und Therapien, wenn nötig. Meine Leute sind immer Gefahren ausgesetzt. Ich muss mich darum kümmern, dass sie gesund werden, wenn was sein sollte." erkläre ich und hebe meine Hand an um auf die Uhr zu gucken.
„Du musst in drei Stunde zu Hause sein. Wieso nutzen wir die restliche Zeit nicht ein bisschen und erzählen uns was voneinander ? So können wir uns besser kennenlernen. Das ist mir wichtig."
Wenn ich sie schon für mich arbeiten lasse und dann auch noch auf diese Art und Weise, dann muss ich auch ein bisschen mehr über sie herausfinden.
„O-okay. Was möchtest du denn wissen ?" fragt sie und öffnet ihre Augen. Sie dreht sich in meine Richtung.
„Mhmm... wieso stehst du so sehr zu deinem Vater, nachdem er so viele Fehler gemacht hat ?Ich meine, er ist Schuld, dass die ganze Familie leidet. Wieso liebst du ihn immer noch ?" frage ich interessiert.
Wirklich, ich verstehe es nicht. Ich hasse meinen Vater bis heute dafür was er meiner Mutter und mir angetan hat. Er war ein Monster und ich bin froh, dass er tot ist... die einzige Sache die ich bereue ist... dass ich nicht derjenige war der ihn umgebracht hat sondern es war der Alkohol und die Drogen.
„Alles was er getan hat war um uns ein besseres Leben zu ermöglichen. Einen Teil den er sich von dir geliehen hat war für die Bildung meines Bruders und mir. Mit dem andere Teil wollte er sich was aufbauen und versuchen Geld zu verdienen... was aber leider nicht geklappt hat. Mein dad macht zu schnelle Entscheidungen und kann oft Sachen nicht durchziehen, wenn er sie anfängt, das war das Problem... ich kann ihn nicht hassen. Ja, er bereitet uns Probleme und ja, was er getan hat war dumm, aber er hat immer versucht meinen Bruder und mich glücklich zu machen... wie kann ich ihm dann nur böse sein ?"
Mhmm... verstehe.
„Darf ich dich auch was fragen ?"
Mich was fragen ?
„Klar, wenn du irgendwas wissen willst, dann kannst du fragen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich deine Frage beantworte.
„Es ist eigentlich eine ganz einfache Frage. Wie ist das passiert ? Wie wird ein Mann zum Führer einer Mafia ? Das habe ich nie verstanden. Fangt ihr einfach an und seit plötzlich reich und die mächtigsten Männer der Welt ? Das würde ich nämlich nicht glauben."
So ist es ja auch nicht.
„Du fängst klein an. Ich habe mit 16 in einer Mafia angefangen. Damals habe ich in New York gelebt und mein... nennen wir ihn Mentor hat mir sehr vieles beigebracht. Eine Zeit lang blieb ich in seiner Mafia, aber mit 19 bin ich ausgetreten, ich hatte einige Probleme mit der Mafia, also bin ich hierher nach Florida gezogen und habe versucht mir was eigenes aufzubauen, was auch geklappt hat, ABER es war nicht einfach. Du kommst nicht weit, wenn du nicht hart arbeitest Autumn. Wenn du was erreichen möchtest, dann musst du auch was dafür tun. Sei nicht so dumm wie dein Vater und mach später was aus deinem Leben."
Sie hat gute Noten und ist wirklich eine intelligente Frau. Ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann was eigenes hat, viel Geld verdient und glücklich sein wird.
„Kommen wir zu einer anderen Sache. Du gehörst jetzt zu meiner Mafia, wenn wir es genau sehen wollen. Das bedeutet du musst drei Sachen wissen. 1 : Du musst wissen wie man sich verteidigt. Das bedeutet du wirst anfangen zu trainieren. 2 : Du musst wissen wie du mit einer Waffe umgehst, das bedeutet, dass du auch das beigebracht bekommen wirst und 3 : Wir haben alle Schweigepflicht. Du erzählst keinem, dass du zu mir gehörst. Das dient zu deiner eigenen Sicherheit. Gerade du mit deinem Bruder. Er arbeitet bei der Polizei. Das könnte böse enden, wenn er irgendwas herausfindet."
„Ich weiss. Die Schweigepflicht steht im Vertrag drin. Keiner wird was davon erfahren. Du hast mein Wort und auch meine Unterschrift."
Ich wollte es nur noch einmal erwähnen. Ich glaube sie weiss nicht in was für einer Gefahr sie sich jetzt schon befindet. Die Mafia ist alles andere als ein Kinderspiel. Hier heisst es Fressen oder gefressen werden. Das muss sie lernen.
„Gut, das ist gut. Ich werde dir in den nächsten Tagen jemanden zur Verfügung stellen, der mit dir das schießen üben wird und auch die Selbstverteidigung. Wie willst du die Sache mit dem ausziehen hinkriegen ?" hake ich nach.
Sie hat gesagt, dass ihr Vater ihr niemals erlauben würde auszuziehen. Aber sie hat den Vertrag unterschrieben. Das bedeutet sie ist dazu verpflichtet bei mir einzuziehen.
„Lass das mal meine Sorge sein. Ich kriege das schon hin."
Na das will ich sehen.
- Was sagt ihr dazu, dass sie den Vertrag unterschrieben hat ?
- Denkt ihr ihr Vater wird sie ausziehen lassen ?
- Denkt ihr sie wird das mit der Selbstverteidigung und mit dem Schießen schnell lernen ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...