65.

388 40 5
                                    

Noah :

Ich hätte ihr die Wahrheit sagen sollen. Dann hätte ich dieses Problem nicht. Sie will mich verlassen... sie will nicht einfach nur eine Pause. Sie will weg von mir.

Seufzend gehe ich auf sie zu und reiche ihr die kleinen Tütchen, die sie annimmt.

„Komm mit." fordert sie und läuft in Richtung Badezimmer. Ich tue was sie mir sagt und folge ihr.

Was habe ich nur getan ? Es war doch klar, dass sie es früher oder später herausfinden würde.

„Ich werde dich vor die Wahl stellen Noah." sagt sie und hält die Tütchen über die Toilette.

„Wenn du sie die Toilette runterspülst kannst du bleiben und ich verzeihe dir das alles hier. Ich werde immer noch wütend sein und wir werden darüber reden müssen, aber ich werde dir vergeben. Wenn du sie allerdings nimmst und sie nicht die Toilette runterspülst... dann möchte ich dass du deine Sachen packst und diese Wohnung verlässt. Ich werde erst wieder mit dir reden, wenn du dein Drogenproblem im Griff hast."

Ich habe kein Drogenproblem... ich habe es nur zur Sicherheit geholt. Ich hatte nicht vor es zu nehmen. Ich wusste einfach nur nicht ob ich es ohne aushalten kann.

„Ich habe davon nichts genommen... ich war bei vollen Bewusstsein und wusste genau was wir tun... ich habe alles von den Tagen die wir miteinander verbracht haben mitbekommen."

Ich will, dass sie das weiss. Ich will, dass sie weiss, dass ich das getan habe, weil ich sie liebe und nicht, weil eine Droge mich dazu gebracht hat.

Für wenige Minuten ist es still. Wir sehen uns einfach an, bis ich letztendlich meine Entscheidung bekannt gebe.

Ich weiss was ich will und es sind bestimmt nicht diese verdammten Drogen. Alles was ich in meinem Leben brauche ist Autumn.

„Spül das Zeug die Toilette runter." sage ich und sehe wie sie mich überrascht ansieht.

„Du willst wirklich, dass ich es entsorge ?" hakt sie nach.

Denkt sie wirklich diese Drogen sind mir wichtiger als unsere Beziehung ? Für einen Moment sehe ich wie ihre Augen aufblitzen.

Ich weiss nur nicht wieso... ist es Freude ? Ist sie glücklich darüber, dass sie mich weiter an der Backe hat ?

„Ja... ich will, dass du das Zeug entsorgst." erwidere ich sicher und gehe auf sie zu. Ich greife nach den Tütchen und werfe sie in die Toilette. Dann spüle ich ab und sehe wieder zu ihr.

Autumn ist das wichtigste in meinem Leben. Ich will, dass sie das weiss.

„Hey... wieso weinst du denn ? Autumn, es tut mir wirklich Leid. Ich wollte dir doch nicht weh tun verdammt. Ich liebe dich okay ? Bitte... bitte sei nicht wütend auf mich. Ich verspreche dir, dass ich..."

Sie zieht mich weinend an sich und legt ihre Arme um meinen Nacken.

Es verwundert mich. Gerade eben hat sie mich doch noch angeschrien und wollte, dass ich hier verschwinde. Wieso weint sie ?

„Du hast keine Ahnung wie viel es mir bedeutet, dass du das getan hast." haucht sie in mein Ohr und drückt mich fester an sich.

Ich lege seufzend meine Arme um sie und schliesse meine Augen. Ich liebe ihre Wärme. Ich liebe es, dass sie mich so behandelt... wie einen normalen Menschen. Wie jemanden den sie so sehr liebt.

„Ich flehe dich an, rede mit mir wenn sowas ist. Lüg mich nicht an. Sag es mir, ich bin doch hier. Egal was auch ist ich könnte dich niemals hassen. Ich will keine Geheimnisse Noah, bitte. Lass mich für dich da sein, dafür bin ich doch hier."

Ist sie das ?

Ich sollte mich um sie kümmern und nicht umgekehrt. Es macht mir einfach so eine Angst, dass ich nicht stärker als sie bin. Sie scheint alles geregelt zu kriegen und ich ? Ich kriege rein gar nichts richtig hin.

Ich muss das ändern. Ich muss stärker als sie sein. Ich muss ihr zeigen, dass ich sie beschützen kann und dass ich da bin wenn sie mich braucht.

„Kann ich bitte hier bei dir bleiben ? Ich will nicht nach Hause. Ich will nicht alleine sein... ich will nicht ohne dich sein."

„Du musst nicht nach Hause okay ? Du kannst so lange bleiben wie du willst." wispert sie und küsst meine Wange.

Wirklich ? So lange wie ich will ?

„Wie wäre es mit für immer ?" frage ich leise und gehe einen Schritt zurück. Ich greife nach ihren Händen und sehe zu ihr runter.

„Hast du was dagegen, wenn es für immer wäre ?" hake ich nach und sehe wie sie anfängt zu lächeln.

„D-du meinst... du willst hier einziehen ?"

„Ja..." erwidere ich lächelnd und gehe einen Schritt auf sie zu. Sanft küsse ich ihre Lippen und nicke.

„Ich finde es ist Zeit für den nächsten Schritt. Vielleicht... siehst du so wie viel du mir eigentlich bedeutest. Ich versuche mich zu bessern Autumn, ich verspreche es dir."

„Und du bist dir auch sicher, dass du das willst ? Du musst dich nicht unter Druck setzten lassen. Es ist okay, wenn..." fängt sie an zu reden, doch ich unterbreche sie.

„Ich bin mir sicher ! Ich will das. Ich wollte doch nur nicht hier einziehen, weil ich nicht wollte, dass du siehst wie kaputt ich bin. Es tut mir Leid. Ich will bei dir sein..."

Und ich weiss dass sie bei mir sein will. Das sehe ich. Sonst wäre sie bei dem ganzen hier nicht so emotional.

„Okay...uhm...dann holen wir in den nächsten Tagen deine Sachen und ziehen zusammen." sagt sie lächelnd.

Oh man... wir ziehen zusammen. Ich habe es vermisst immer bei ihr zu sein, mit ihr in einem Bett zu schlafen, ständig mit ihr zusammen zu sein und das selbe zu tun wie sie.

Aber wir werden nicht lange hier bleiben. Ich werde etwas finden was schöner ist. Besser. Wir brauchen etwas in der wir eine richtige Familie großziehen können. Ein Haus in dem viele Kinder reinpassen.

„Also ist alles wieder gut zwischen uns ?" hake ich vorsichtig nach und höre sie seufzen.

„Versprich mir, dass du über solche Sachen mit mit redest, bitte. Ich will nicht angelogen werden... nicht von dem Menschen, den ich über alles liebe. Also... versprochen ?" fragt sie und hält mir ihren kleinen Finger hin.

Wie süß...

Leise lache ich auch und halte ihr meinen kleinen Finger hin.

„Muss ich das machen?" frage ich und höre sie wie sie geschockt die Luft einzieht.

„Sag mal, sei nicht so respektlos dem kleinen Finger Schwur gegenüber. Das macht man nicht." scherzt sie und sieht mich fordernd an.

Na schön...

„Baby, ich verspreche dir, dass ich ab jetzt immer ehrlich zu dir sein werde." antworte ich grinsend und gebe ihr den kleinen Finger Schwur.

„Das ist für mich ein echtes Versprechen Noah. Wenn du es nicht hältst... dann werde ich wirklich Schluss machen." warnt sie.

Ich weiss... aber ich werde sie nicht mehr anlügen. Es wird Zeit diese Beziehung zu vertiefen.

- Denkt ihr er wird sein Versprechen halten ?

- Wie denkt ihr wird es für die beiden weitergehen ?

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt