60.

392 39 4
                                    

Autumn :

„Ihr wollt mir also sagen, dass ihr mit der Sache rein gar nichts zu tun habt ?" frage ich die beiden Männer die vor mir sitzen.

„Wie schon gesagt, wir würden dem Boss sowas nie antun. Vielleicht hat er das Zeug ja selber genommen. Mich würde es nicht wundern." sagt einer von ihnen.

Was meint er denn damit ?

„Pass auf was du sagst." warnt Shadow ihn.

„Nein, nein, nein. Lass ihn reden. Was meinst du damit ?" frage ich ihn interessiert und sehe wie Shadow sich zwischen mir und den Jungs stellt.

„Das reicht jetzt, wir sind für heute fertig." sagt er und drückt mich ein Stück zurück.

„Geh mir aus dem Weg. Wenn du dich nicht zusammenreißen kannst, dann hau hier ab, kapiert ? Ich will mit den beiden reden, was ist eigentlich dein Problem ?"

„Ich habe keine Lust, dass sie dir was sagen was schon lange her ist." erwidert er genervt und wird von Raiden weggezogen.

Also hat Noah schon mal Drogen genommen ?

„Ich will, dass du dich da raushältst Shadow, egal was die beiden sagen ich rede so oder so nochmal mit Noah."

Mein Blick wandert wieder zu den junge Mann, der zu mir hoch sieht.

„Also ? Was meintest du mit deiner Aussage ?"

„Noah hatte schone ein paar mal Probleme mit Alkohol und Drogen. Es würde mich nicht wundern, wenn er wieder damit angefangen hat." sagt er und sieht zu seinem Kollegen.

Der ist allerdings ganz schön ruhig.

Noah hat mir das noch nie erzählt...

„Stimmt das ?" frage ich Raiden und Shadow.

„Er hat aufgehört Autumn, er hat sich geändert. Bestimmt versuchen die sich nur rauszureden." erwidert Raiden.

Vielleicht. Vielleicht hat Noah aber auch ein Problem. Er hat mit dem halluziniere angefangen. Er muss das Zeug schon länger einnehmen.

„Okay, ihr beiden könnt wieder an die Arbeit. Ich werde wieder auf euch zukommen und sollte ich herausfinden das irgendeiner von euch was damit zu tun hat, dann werde ich denjenigen eigenhändig umbringen und glaubt mir, das wollt ihr nicht..." gebe ich warnend von mir und zeige auf die Türe.

„Raus mit euch." füge ich hinzu. Sie stehen beide auf und verlassen fluchtartig das Büro.

Noah hat das nicht gemacht. Wieso sollte er sich das selber antun ?

„Wir werden in den nächsten Tagen sein Essen von Doktor Landon kontrollieren lassen. Er wird bei mir einziehen und ich werde für ihn kochen. Ich will, dass ihr so tut als ob Noah hier wäre. So können wir das Essen entgegen nehmen und gucken ob wirklich was drin ist." sage ich zu den beiden und sehe sie nicken.

„Wir werden versuchen sie zu kontrollieren. Noah hatte ein großes Drogen und Alkoholproblem, aber er hat aufgehört Autumn. Das musst du uns glauben. Mittlerweile lässt er so gut es geht die Finger davon." erzählt Raiden mir und legt seine Hand auf meine Schulter.

Er hat es mir trotzdem verschwiegen... das enttäuscht mich.

„Er sagt immer, dass wir uns nicht anlügen dürfen und ehrlich zueinander sein sollen, dabei ist er derjenige mit den Geheimnissen und den Lügen." erwidere ich und greife nach meinem Handy das auf Noah's Schreibtisch liegt.

„Falls was an Arbeit für ihn da sein sollte, würde ich euch bitte das zu erledigen. Ich kann mich auf euch verlassen oder ?"

„Natürlich kannst du das. Lasst euch Zeit, das wichtigste ist, dass er wieder auf die Beine kommt." erwidert Shadow und nickt mir lächelnd zu.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt