23.

1.4K 64 4
                                    

TRIGGER WARNING : SA on underaged child !!!

Noah :

„Wieso mag er mich nicht ?" fragt Autumn, als wir zusammen am Tisch sitzen und gemeinsam essen. Sie sieht zu mir hoch und mustert mich interessiert.

Seufzend sehe ich zu ihr runter und hebe meine Hand. Ich streiche ihr ein paar Haarsträhnen hinter ihr Ohr und fange an zu lächeln „Er hasst jeden der mir zu Nahe kommt. Shadow ist sehr vorsichtig Autumn. Erst recht, wenn es um mich geht. Das ist sein Job... er passt auf mich auf, das ist alles. Das hat nichts mit dir selber zu tun, sondern, weil du in meiner Nähe bist."

„Gibt es irgendwas was ich tun kann um mich bei ihm beliebt zu machen ? Ich würde alles dafür tun um mich mit ihm zu verstehen. Ja, ich kann ihn nicht wirklich leiden, aber auch nur, weil er so gemein zu mir ist. Wenn er nur ein bisschen netter zu mir wäre, dann wäre ich auch nett zu ihm." erwidert sie.

Shadow wird sie für eine Weile im Auge behalten. So schnell wird er ihr nicht erlauben mit ihr befreundet zu sein. Ganz im Gegenteil. Die meisten die hier sind wurden von Shadow unter die Lupe genommen und das Monate lang. Er nimmt seinen Job sehr ernst. Einer der Gründe wieso er zu meinen besten Männern gehört und für alles verantwortlich ist, wenn ich mal nicht kann. Wenn ich irgendwann nicht mehr weitermachen will, wird er die Mafia mit Raiden übernehmen... es ist nicht die Tradition, weil normalerweise die Söhne die Mafia übernehmen, aber ich weiss, dass ich niemals Söhne haben werde... also werden es Raiden und Shadow.

„Worüber denkst du nach ?" höre ich Autumns Stimme plötzlich fragen und holt mich somit aus meinen Gedanken. Ich schüttle kurz mit dem Kopf.

„Nichts... ich... mir ist gerade eingefallen, dass ich später noch was erledigen muss." lüge ich und lehne mich in den Stuhl zurück.

„Wir sollten das von vorhin definitiv wiederholen..." murmle ich lächelnd und ziehe ihren Stuhl näher an meinen ran.

„Mhmm... ja vielleicht." erwidert sie schmunzelnd und lehnt sich nach vorne, doch gerade als sie mich küssen will zucke ich zurück und bemerke wie mein Herz anfängt feste gegen meine Brust zu schlagen. Es fühlt sich an als würde ich für einen kurzen Augenblick keine Luft mehr bekommen.

„Nicht!" gebe ich lauter von mir und drücke sie von mir weg.

Verdammt...

„Tut mir Leid... ich dachte... ich dachte nur... keine Ahnung was ich dachte... es wird nicht wieder vorkommen." entschuldigt sie sich. Sie räuspert sich und sieht dann zu ihren Glas.

„Autumn... hey..." hauche ich seufzend und nehme ihr Gesicht in meine Hände. Sanft ziehe ich sie an mich und hauche ihr einen Kuss auf die Lippen. Ich will das. Ich will sie küssen.

„Es tut mir Leid... ich schätze ich bin zurückgeschreckt, weil ich nicht darauf vorbereitet war." erkläre ich und küsse sie erneut.

Wenn ich weiss, dass es passiert finde ich es nicht schlimm, aber wenn es so plötzlich kommt... naja, dann schrecke ich zurück und bin überfordert.

„Wirst du mir irgendwann sagen wieso du so darauf reagierst ? Ich dachte vorher immer es liegt an mir."

Es liegt nicht an ihr... wenn es nach mir ginge würde ich es ohne zu zögern zulassen... es ist mein Kopf der nicht mitmacht. Meine Psyche...

„Das ist etwas, dass nur ich weiss. Ich habe es bis jetzt keinem erzählt... und uhm... ich denke ich will es auch keinem erzählen. Ich will das vergessen... ich versuche nicht daran zu denken." hauche ich und beisse mir auf die Unterlippe. Tief atme ich ein und aus und nicke ihr kurz zu.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt