30.

1.1K 66 8
                                    

Noah :

„Boss, Raiden und Shadow sind gerade mit Autumn in den Aufzug gestiegen ? Sie werden also bald da sein."

„Danke, tue mir einen Gefallen und sag allen, dass sie gehen sollen. Ich will mit Autumn alleine sein. Wir haben was wichtiges zu besprechen."

„Ja Boss, wird erledigt. Sagst du mir wann wir dich abholen sollen ?" fragt er lächelnd und greift nach seiner Jacke.

„Ich bleibe die Nacht hier, mich muss also keiner abholen... aber lass einen Wagen unten stehen und fahr mit Raiden und Shadow zurück." erwidere ich und höre wie sich die Türe öffnet.

„Der Schlüssel für den Wagen liegt auf dem Tisch. Bis morgen dann." sagt er und läuft in Richtung Ausgang. Ich höre wie er anfängt mit Shadow und Raiden zu reden. Kurze Zeit später verlassen sie die Wohnung und Autumn betritt das Wohnzimmer.

„Schick hier. Hast du dich jetzt doch dazu entschieden auszuziehen ?" fragt sie und sieht raus auf die Stadt.

Das Apartment hier ist luxuriös, groß und das aller wichtigste. Es ist nicht weit von ihrer neuen Firma entfernt.

„Ich würde die Nacht gerne mit dir hierbleiben, wenn das für dich in Ordnung ist." sage ich und gehe auf sie zu.

Ich halte ihr den Schlüssel entgegen und sehe ihr in die Augen.

„Wieso sollte das nicht für mich in Ordnung sein. Außerdem gehört das alles hier doch dir."

Das hier gehört nicht mir.

„Nein, tut es nicht. Dieses Apartment gehört dir." erwidere ich und drücke ihr den Schlüssel in die Hand.

Sie will diesen Job, also kann ich schlecht ein Arschloch sein und ihr verbieten anzunehmen.

„W-was meinst du ?"

„Ich meine damit, dass dieses Apartment jetzt dir gehört. Es ist nur fünf Minuten von G.A entfernt. Jetzt kannst du den Job annehmen."

„Noah... d-das kannst du nicht machen. Ich werde das hier nie bezahlen können. Ich meine sieh dir das Apartment an. Das ist Luxus pur. Ich kann das nicht annehmen. Das ist zu viel."

Zu viel ? Hat sie eine Ahnung wie viel Geld ich eigentlich habe ? Das hier ist gar nichts. Das ist ein stinknormales Apartment und ich will, dass sie es als Geschenk annimmt.

„Hör zu. Du wolltest diesen Job... ich helfe nur ein bisschen nach. Vergiss nicht, dass du auch immer noch für mich arbeitest. Das bedeutet du kannst mir was das angeht nicht widersprechen. Deine Sachen sind schon hier, alles ist vorbereitet. Es wurde alles in den paar Stunden geklärt in denen ich nicht bei dir war. Du hast deine Ruhe hier, du kannst mit Kollegen an Projekten arbeiten, du kommst schnell zur Arbeit... und am wichtigsten wir haben unsere Ruhe... und werden von keinem gestört."

Das ist doch was gutes. Wir können immer wieder mal so richtig alleine sein und Zeit miteinander verbringen.

Ich bin nicht blöd. Ich weiss, dass jeder in der Halle uns hört, wenn wir uns streiten oder Sex haben. Ich will meine Ruhe.

„Ich kann das nicht annehmen."

Wieso nicht ? Es macht nich nicht arm und das weiss sie mit Sicherheit auch.

„Autumn..."

„Nein Noah ! Deine Leute reden so oder so schon schlecht über mich und denken alle, dass ich nur da bin um dich zu benutzen oder um dir weh zu tun. Ich will das nicht !" ruft sie aufgebracht und geht ein paar Schritte zurück.

Wieso will sie das nicht ? Wieso interessiert es sie was andere über sie denken ?

„Findest du nicht, dass das hier zu einer großen Entscheidung zählt ? Findest du nicht, dass du mich vorher hättest fragen sollen ob ich das überhaupt möchte ? Wie soll ich das alles bezahlen, huh ?"

Sie muss gar nichts bezahlen.

„Das ist ein Geschenk von mir für dich. Du hast musst hier nichts bezahlen."

„ICH WILL ABER KEIN GESCHENK VON DIR. ES FÜHLT SICH SCHEISSE AN JEDES MAL WAS VON DIR ZU BEKOMMEN UND ICH KANN DIR REIN GAR NICHTS BIETEN. ALLES WAS ICH HABE IST MEIN VERDAMMTER KÖRPER." schreit sie laut los und schubst mich zurück.

Ich will auch nicht, dass sie mir was dafür zurückgibt. Ich mache das um ihr zu helfen. Damit sie glücklich ist und endlich das Leben leben kann was sie schon immer leben wollte.

„Ich will doch nichts dafür haben Autumn. Ich tue das nur um zu helfen."

„Noah, du verstehst nicht was ich dir gerade sage. Ich fühle mich schlecht wenn du das tust. Für mich ist das, als ob ich dich ausnutzen würde, aber das möchte ich nicht. Ich möchte dich nicht ausnutzen..." flüstert sie den letzten Satz leise und verschränkt ihre Arme ineinander.

„Ich weiss, dass du mich nicht ausnutzt. Autumn... hör mir zu. Ich habe sowas wie das hier noch nie für jemanden getan... ich tue das alles wirklich nur weil... weil... ich weiss auch nicht. Es fühlt sich einfach richtig an dich glücklich zu machen und das hat auch nichts damit zu tun, dass du mir in irgendeiner Weise leid tust, sondern... weil ich der Mann sein will, der dich so behandelt wie du es verdient hast. Ich will nicht so sein wie die anderen... ich nicht irgendeinem Mann sein. Ich will... verdammt ich will dein Mann sein. Wie kannst du das denn nicht merken ? Denkst du etwa ich tue den ganzen Scheiss ohne Grund ? Denkst du ich würde für jeden ein Apartment kaufen ? Oder Schulden abbezahlen die nicht mal deine sind ? Ich will mich beliebt bei dir machen... ich will, dass du mich siehst... ich will mehr als nur ein Arbeitsverhältnis... ich will mehr als eine einfache Freundschaft, ich will... bei dir sein. Dich beschützen... für sich sorgen... für deine Familie sorgen obwohl ich deinen Vater am liebsten persönlich in Hölle schicken würde für das was er dir angetan hat. Ich würde ihn trotzdem mit Respekt behandeln, weil er nunmal dein Vater ist. Wenn es sein muss gebe ich ihm all das Geld was ich besitze, wenn ich dich dafür haben kann."

Mein Gott Noah, halt die Klappe. Sie würde sich niemals auf mich einlassen. Ich bin ihr zu gefährlich. Sie tut das alles nicht freiwillig. Vermutlich wird sie anfangen zu lachen... sie wird mich auslachen für das was ich gesagt habe.

„W-willst... willst du damit sagen, dass du dich in mich verliebt hast ?" haucht sie leise.

Keine Ahnung...

„Wie fühlt man sich denn wenn man sich in jemanden verliebt hat ?" frage ich und gehe einen Schritt auf sie zu.

Sie ist zu weit weg von mir. Ich mag es nicht so weit von ihr weg zu sein.

Ich weiss nicht wie sich Liebe anfühlt... die letzte Person die ich geliebt habe war meine Mutter und das ist schon zu lange her. Ich kann mich an dieses Gefühl nicht mehr erinnern.

„Ich weiss nicht... meine mom hat mir mal erzählt das man Herzrasen kriegt... schwitzige Hände, du bist gerne bei der Person, verbringst gerne Zeit mit ihr... Du verspürst ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit."

Ruhe und Sicherheit ?

Ja, Ruhe und Sicherheit. Das empfinde ich ich wenn ich bei ihr bin.

„Die Albträume die ich habe..." fange ich leise an zu erzählen.

„Seitdem du neben mir schläfst und bei mir bist, habe ich keine Angst mehr davon... Ich... uhh.. für gewöhnlich wache ich auf... und fange... naja, an zu weinen. Ich laufe oft ins Bad und muss mich übergeben, weil ich so angeekelt von diesem Traum bin... aber irgendwie ist das ganz anders seitdem du da bist, also... also ja... ja, ich glaube ich habe mich in dich verliebt Autumn."

Ich glaube ich liebe sie... ich glaube sogar, dass ich niemals jemand anderen so sehr lieben werde wie ich sie liebe.

- Na :) hat das jemand von euch erwartet huh oder habe ich euch mit seiner Liebeserklärung etwa überrascht ?! Hehe

- Wie denkt ihr wird Autumn reagieren ? Was denkt ihr wird sie ihm für eine Antwort geben ?

- Ich hatte eigentlich was total anders für dieses Kapitel geplant, aber ich wollte Noah [mein ein und alles] nicht leiden sehen. 😅

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt