Noah :
„Da bist du ja, wo warst du so lange ?" fragt Autumn, als ich das Zimmer betrete und meine Jacke und Schuhe ausziehe.
„Ach Shadow hatte mal wieder was zu meckern. Es ist alles gut."
„Bist du so lieb und öffnest den Reißverschluss meines Kleines ? Ich kriege es nicht alleine hin." bittet sie lächelnd.
Oh man...
„Mhm... klar, natürlich kann ich das." erwidere ich lächelnd und gehe auf sie zu. Ich stelle mich hinter sie und öffne den Reißverschluss ihres Kleides, dann küsse ich kurz ihre Schulter und gehe einen Schritt zurück.
„Weisst du, was auch immer Shadow zu dir gesagt hat, glaube ihm kein Wort. Ich weiss, dass er mich nicht leiden kann... aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht Dinge über mich zu sagen, die nicht stimmen..." sie schaut sich über die Schulter und sieht mir in die Augen, während sie das Kleid auf dem Boden fallen lässt.
Räuspernd sehe ich weg und schüttle leicht mit dem Kopf.
„Komm schon Noah, du hast mich doch schon nackt gesehen. Wieso siehst du mich nicht an ?"
Wieso ich sie nicht ansehe ? Sie steht komplett nackt vor mir.
„Bist du so in den Club gegangen ? Ohne Unterwäsche ?" frage ich und sehe zu ihr.
„Das Kleid sieht nicht gut aus, wenn man die Unterwäsche darunter trägt, also habe ich sie einfach weggelassen."
Meint sie das ernst ?
„Du willst mir sagen, dass du den ganzen Abend ohne Unterwäsche rumgelaufen bist ? Ist der dumme Wichser mit seiner Hand unter dein Kleid gewandert ?"
Sie kann doch nicht einfach ohne Unterwäsche ausgehen.
„Ist das so wichtig ? Gefällt dir nicht was du siehst ?"
Natürlich gefällt mir was ich sehe. Welchem Typ würde es nicht gefallen eine nackte Frau vor sich zu sehen und dann auch noch so eine hübsche ?
„Lass das, Autumn." flüstere ich leise und gehe einen Schritt auf sie zu.
„Wieso sollte ich es lassen Noah ? Denkst du etwa ich sehe deine Blicke nicht ? Deine gierigen Blicke, die du mir jedes mal zuwirfst ? Weisst du was ich glaube ? Ich glaube tief in dir drin steckt der Teil von dir, der mich in diesem Augenblick gerne grob anpacken und mich über die Tisch da beugen will um mich zu ficken... aber du tust es nicht, weil du zu viel Respekt vor Frauen hast... nicht wahr ?" fragt sie und legt ihre Arme um meinen Nacken.
Fuck... tief atme ich ein und aus und versuche meinem Schwanz wieder unter Kontrolle zu kriegen. Ich sehe schluckend zu ihr runter und nicke sanft.
„Ja... Respekt..." wispere ich leise und sehe runter zu ihrem Brüsten. Wieso muss sie auch so verdammt heiß sein ?
„Du bist der einzige Mann, der mit mir machen darf was er will... du musst einfach nur den Respekt für Frauen für eine kurze Zeit einstellen und schon gehört dieser Körper hier dir... ich weiss, dass du mich willst Noah... das verrät mir dein kleiner Freund hier." sagt sie grinsend und wandert mit ihrer Hand in meinen Schritt.
Sie hat ja keine Ahnung wie sehr ich sie will.
„Baby... bitte lass das." erwidere ich leise und wandere mit einer Hand in ihr Haar.
Sie ist so wunderschön. Jedes mal wenn ich in ihre Augen sehe, verliere ich mich in ihnen. Wie kann es sein, dass ich so interessiert an ihr bin ?
„Küss mich..." wispert sie leise und kommt mir näher. Ich schliesse langsam meine Augen und bemerke wie unsere Lippen sich für einen kurzen Moment berühren.
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...