Der nächste Morgen...
Autumn :Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist das erste was ich mache nach meinem Handy greifen.
234 verpasste Anrufe und alle sind von Noah.
Das soll wohl ein Witz sein oder ?
Seufzend rufe ich ihn an und höre wie es sofort rangeht.
„WIESO GEHST DU NICHT AN DEIN VERFICKTES HANDY !" schreit er laut und weckt mich damit endgültig auf.
„Ganz ruhig, großer. Wir haben hier 7 Uhr morgens und gestern Abend bin ich tot ins Bett gefallen. Würdest du mir vielleicht sagen was du hast ?" frage ich ruhig und höre ihn tief ein und ausatmen.
„Du kannst nicht einfach dein Handy stumm schalten und mir nicht antworten !"
Wieso kann ich das nicht ?
„Und wieso kann ich das nicht ? Ich weiss ja nicht ob du mich schon mal angeguckt hast, aber ich bin kein kleines 7 jähriges Kind, Noah. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Was willst du ?" frage ich genervt und sehe auf die Uhr. Ich muss mich gleich fertig machen, sonst komme ich zu spät zur Arbeit.
„Geht es dir gut ? Meine Leute haben mich kontaktiert... das mit deinem Bruder... ich weiss nicht wie das passieren konnte, Autumn. Tue mir bitte einen Gefallen und halte dich von diesem Mann fern so lange ich nicht da bin. Vielleicht gibt er sich nur als dein Bruder aus."
Wie bitte ?
Ich lache trocken auf als ich das höre. Hat er das gerade wirklich gesagt ?
„Ich glaube ich weiss wie mein Bruder aussieht, Noah." erwidere ich kalt.
„Ist mir egal, halt dich von ihm fern. Ich fliege übermorgen zurück. So lange will ich dich nicht in der Nähe von ihm sehen."
Er kann mich mal.
„Wer bist du, dass du mir den Kontakt zu meinem Bruder verbietest ? Was soll das ganze eigentlich ? Denkst du ich könnte nicht auf mich aufpassen ? Was ist mit meinem Freiraum Noah ?" sage ich verzweifelt und sehe auf meine Finger runter.
Es nervt mich, dass er so ist. Ich verstehe ja, dass er dich Sorgen macht, aber er übertreibt es wirklich.
„Ganz ehrlich Autumn ? Momenten ist mir dein Freiraum egal. Wenn ich könnte würde ich dich in deinem Apartment einsperren lassen. Halt. Dich. Von. Diesem. Mann. Fern !" betont er jedes Wort.
Ich tue gar nichts.
„Ruf mich ja nicht wieder an, du Mistkerl!" fauche ich ins Handy und lege auf.
Er kann mich mal. Ich kann auf mich selbst aufpassen und brauche nicht jedes mal zehn Leute um mich, die auf mich achten.
Was soll das ganze bloß ? Anstatt mich mit einem ,Guten Morgen' zu begrüßen schreit er rum und will mir sagen was ich zu tun habe.
Ich brauche Freiraum und alles was er momentan tut ist mir einengen.
...
Noah :
Fassungslos sehe ich runter auf mein Handy und sehe, dass sie aufgelegt hat.
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romantizm„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...