73.

246 32 3
                                    

Autumn :

„Er sitzt da schon eine Weile und redet mit ihr." stellt Mhok fest, während mein Blick weiterhin auf Noah liegt.

Ja, für mich schon eine sehr lange Weile.

„Blöde Schlampe." fauche ich leise und beobachte sie.

Ich hätte niemals gedacht, dass er das wirklich durchzieht.

„Also... ich werde jetzt gehen, denn ich habe alles was ich wollte. Der Abend geht auf mich, hoffentlich kriegst du deinen Mann auch dazu mit dir zu gehen." sagt Mhok und steht auf.

„Ich glaube du unterschätzt ihn." höre ich ihn sagen und spitze die Ohren. Mein Blick wandert zu Mhok, der mich belustigt ansieht.

„Dachtest du wirklich Noah würde es nicht schaffen eine Frau auf sich aufmerksam zu machen ? Sieh ihn dir an. Jeder will wie er sein, alle finden ihn gut aussehen. Unter uns Mafiosos habe ich noch nie so einen gut aussehenden Typen gesehen und wäre Noah schwul, dann würde ich ihn dir definitiv ausspannen."

ENTSCHULDIGUNG ?!

„Wie bitte ?" frage ich ihn und stehe ebenfalls auf.

„Es freut mich, dass ich es verstecken kann. Schwul zu sein ist hier in Thailand nichts schlimmes. Für das ganze Mafiazeug ist es allerdings sehr... schwierig. Du solltest was tun, er hat ganz schön viel getrunken, was für Noah ungewöhnlich ist."

Ich weiss...

„Weiss Noah, dass du..."

„Nein, aber du kannst es ihm sagen, damit er aufhört mich so hasserfüllt anzusehen. Ich mag das nicht." unterbricht er mich grinsend und kommt einen Schritt auf mich zu.

„Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen Autumn. Als Noah mir von dir erzählt hat, war ich erst skeptisch... ich wusste nicht was ich von dir halten soll, aber ich muss sagen, dass ich dich sehr mag und ich hoffe, dass wir Freunde werden können. Noah und du werdet morgen weiterziehen, das bedeutet wir werden uns erst auf dem Ball wiedersehen. Ich hoffe sehr, dass du Thailand genießt und es so ist wie du es dir vorgestellt hast."

Ich bin mich sehr sicher, dass es so ist wie ich es mir vorgestellt habe.

„Danke Mhok, es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Wir sehen uns dann auf dem Ball. Zieh was hübsches an." sage ich grinsend und greife nach meiner Handtasche.

Wird mal Zeit, dass ich dieser Frau meine Meinung geige. Sie soll ihre Finger von meinem Mann lassen. Er gehört mir.

Seufzend laufe ich in Noah's Richtung und sehe wie die fremde Frau anfängt mit seinem Ring zu spielen, den ich ihm nebenbei geschenkt habe. Es macht mich wütend ihn so mit einer anderen Frau zu sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nur macht um mich wütend zu machen und er hat es geschafft. Ich bin kurz davor diese Frau an den Haaren zu packen und ihr mit einer der Flaschen von der Bar den Kopf aufzuschlagen.

„Hey, ich würde meinen Freund jetzt gerne einmal mitnehmen. Er hat ein wenig getrunken und sollte dringend ins Bett." sage ich als ich an der Bar ankomme. Ich sehe Noah's Blick. Es sieht mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.

„Wie hast du mich gerade genannt ?" fragt er angepisst.

„Meinen Freund, denn so jemand wie du verdient es nicht mein Ehemann genannt zu werden. Mach deine Hand da weg oder ich schlafe heute bei Raiden und Shadow im Zimmer." fauche ich und sehe wie er seine Hand zurückzieht.

„Entschuldige mal, ich unterhalte mich hier gerade mit Noah." höre ich die Frau sagen und drehe mich zu ihr.

„Und wieso sollte mich das interessieren ? Dieser Mann da gehört mir. Präg dir sein hübsches Gesicht ein, denn du wirst es nie wiedersehen." gebe ich kalt von mir und greife nach Noah's Krawatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 3 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt