44.

532 38 1
                                    

Hey Leute, ich weiss es kam jetzt einige Zeit kein Kapitel. Das lang daran dass ich nicht wirklich wusste wie es weitergehen soll. Ich habe zwei Möglichkeiten im Kopf gehabt. Eine gute und eine schlechte Sache. Ich habe allerdings endlich für eine entschieden und finde, dass es perfekt für den weiteren Verlauf der Story ist. Also dann mal viel Spass beim lesen. 🫶🏻

Der nächste Morgen...
Noah :

„Wenn wir die Ware bis morgen Abend haben werden wir keine Probleme haben. Wenn allerdings irgendwas schiefgehen sollte ist der Deal geplatzt, ganz einfach. Wir wissen alle, dass ich Santino nicht brauche. Ich gehe diesen Deal mit ihm ein, damit wir schneller an die Ware kommen, aber im Endeffekt kann ich es auch lassen."

Seit einer Stunde sitze ich mit meinen besten Männern an dem großen Tisch in der Halle. Wir reden über zukünftige Kunden und Pläne, so wie eigentlich jede Woche. Nur ist diesmal eine Sache anders. Ich kann einfach nicht aufhören an meine Autumn zu denken.

Nachdem sie mich gestern rausgeschmissen hat, haben wir nicht wirklich miteinander geredet. Sie hat mir gestern nur noch geschrieben, dass sie, meinen dummen Arsch nicht mehr vor ihrer Haustüre sehen will.

Das ist wohl Aussage genug um zu wissen, dass ich bei ihr verkackt habe.

Ich hätte nicht so über ihren Vater reden dürfen. Ich weiss, dass das falsch war, aber ich habe Recht und wenn sie mehr mit ihrem Gehirn als mit ihrem Herz denken würde, dann würde sie mir zustimmen.

Plötzlich höre ich wie ein Handy klingelt. Mein Blick wandert von meinen Papieren auf. Ich sehe Shadow an, der sich kurz entschuldigt und dann aufsteht um ein Stück wegzugehen.

„Wenn du möchtest rufe ich ihn an und kläre das für dich. Du weisst wie gut ich darin bin jemanden unter Druck zu setzten." sagt Raiden grinsend und sieht sich kurz über die Schulter um zu Shadow zu schauen.

„Willst du mich eigentlich verarschen ?" höre ich Shadow am Telefon sagen.

„Nein, ich habe kein Verständnis dafür, ihr hattest eine verdammte Aufgabe." redet er weiter.

Was hat er denn ?

„Shadow, was ist los ?!" rufe ich ihm zu und stehe auf. Er sieht kurz zu mir rüber und signalisiert mir einen Moment zu warten.

„Das wird nicht gut für dich enden man." mit diesem Satz legt Shadow auf und kommt fast schon etwas zögernd zu uns an den Tisch zurück.

„Was ist los ?" wiederhole ich mich und sehe wie er kurz zu Raiden sieht.

„Boss... uhm... wir... wir haben ein Problem." murmelt er unsicher.

Und das wäre ?

„Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, rede verdammt nochmal." erwidere ich seufzend und verschränke die Arme ineinander.

Ist schon wieder die Ware nicht angekommen ?

„Ich... uhm...Autumns Bruder wurde soeben tot aufgefunden..." kriegt er endlich raus und setzt sich wieder hin.

Was ?

„Soll das jetzt ein Scherz sein ? Hör mir mal zu, sowas ich nicht witzig okay ?" fauche ich wütend und zeige warnend mit dem Finger auf ihn. Er jedoch antwortet nicht.

Fuck.

„ICH WILL SOFORT DIE MÄNNER HIER AUF DER MATTE STEHEN SEHEN DIE GERADE DIENST HATTEN. SOFORT !" brülle ich wütend. Ich schlage mit der Handfläche auf den Tisch und sehen in die Runde.

Heute wird jemand in dieser Mafia sterben. Das schwöre ich. Sie hatten eine Aufgabe. EINE AUFGABE ! Und das war auf Jase aufzupassen.

Es muss ein Missverständnis sein. Meine Männer machen keine Fehler... sie müssen sich täuschen. Er kann nicht tot sein.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt