Autumn :
„Wo willst du denn so spät noch hin ?" höre ich Shadow hinter mir fragen, als ich gerade die Halle verlassen will. Er zieht mich an meiner Jacke zurück und stellt sich mir in den Weg.
„Mach das du zur Seite kommst, ich muss los."
„Du gehst nirgendwohin so lange ich nicht weiss ob der Boss dich gehen gelassen hat." erwidert er.
Seufzend streiche ich mir durch mein Haar und sehe zu ihm hoch. Wieso kann er sich nicht einfach um seinen eigenen Scheiss kümmern.
„Noah ist vor zwanzig Minuten eingeschlafen, ich muss mich mit meinem Bruder treffen. Er hat mir gesagt, dass er sich mit mir treffen will." lüge ich und verschränke meine Arme ineinander.
„Ich will ein bisschen ausgehen, was ist schon dabei." füge ich hinzu.
„Du hörst mir jetzt mal genau zu Kleine. Ich weiss nicht wer dich dafür bezahlt hier zu sein, ich weiss nicht was deine verdammte Aufgabe ist, aber ich werde ganz bestimmt nicht zulassen, dass du meinem Boss irgendwas antust !" flüstert er warnend vor mir und sieht runter auf mein Kleid.
Seinem Boss was antun ? Hat er sie noch alle ? Ich tue das alles hier um die Schulden meines Vaters zu bezahlen.
„Außerdem wird er wütend wenn er merkt, dass du weg bist. Du hast es ihn schließlich angetan... das ist dein Plan oder ? Er SOLL sich in dich verlieben." faucht er.
Sich in mich verlieben ? Seh ich so aus als ob man sich in mich verlieben könnte ?
Lachend schüttle ich mit dem Kopf und gehe noch einen Schritt auf ihn zu. „Denkst du wirklich so jemand wie dein Boss könnte sich in jemand so widerlichen wie mich verlieben Shadow ? Sieh mich doch an. Ich schlafe mit fremden Männern um Geld dafür zu bekommen... weisst du wieso ? Weil mein Vater Schulden ohne Ende hat und ich nicht weiss wie ich sonst das ganze Geld auftreiben soll. Es ist mir egal was du von mir hältst... es ist mir egal ob du mich leiden kannst oder nicht. Es ist mir auch scheiss egal ob Noah denkt, dass ich eine Schlampe bin oder nicht, denn wenn ich diese Kohle endlich abbezahlt habe siehst du mich hier so oder so nie wieder... ich tue das hier nicht um deinem Boss weh zu tun, sondern um ihm das Geld zumindest mit Arbeit halbwegs zurückgeben zu können. Mein Vater hat Scheisse gebaut, die ich ausbaden darf und du bist keine verdammte Hilfe dabei. Denkst du wirklich ich könnte deinem Boss weh tun ? Wenn es so wäre hätte ich es schon getan. Ich hätte ihm schon so oft seinen Hals aufschlitzen können... ich hätte ihn schon so oft vergiften können... aber ich habe es nicht getan... ich bin genauso dankbar für das was er für mich tut wie du. Er gibt mir die Chance wieder auf die Beine zu kommen... ich habe keinen Grund ihm weh zu tun... aber wenn ich einen Grund hätte, wäre dein ach so toller Boss schon ein toter Mann." wispere ich grinsend und bemerke plötzlich eine Hand um meinen Hals.
„Denkst du wirklich du hättest die Chance ihn einfach so aufzuschlitzen ? Denkst du etwa er könnte sich nicht währen, huh ?"
„Lass mich los!" gebe ich warnend von mir und greife nach seinem Handgelenk, doch er tut es nicht. Stattdessen wird sein Griff fester.
„Shadow, lass sie sofort los. Du weißt, dass sowas hier nicht erlaubt ist." höre ich Raiden sagen. Er kommt auf uns zu und greift nach seiner Schulter.
„Sie spielt nur mit uns. Ich vertraue ihr nicht!" faucht er.
Er tut mir weh...
„LASS SIE LOS !" höre ich plötzlich jemanden wütend rufen.
Noah...
„Heute hast du mal Glück. Das nächste Mal bringe ich dich um." flüstert er leise.
„ICH HABE GESAGT LOSLASSEN !" wiederholt er sich und kommt auf uns zu.
„Wenn du sie noch einmal anfasst, dann schwöre ich dir Shadow bist du deinen Kopf los. Hast du mich verstanden ?!" fragt er und zieht ihn am Kragen zu sich.
Shadow bleibt ruhig und sieht mich warnend an, während ich einen Schritt zurückgehe und mir auf die Unterlippe beisse.
Scheisse, wieso musste er auch aufwachen ? Wenn Shadow nicht so einen Aufstand gemacht hätte, dann wäre ich hier schon längst raus und Noah hätte vermutlich gar nichts gemerkt.
„Sieh nicht sie an. Sieh mich an. Ich habe gefragt ob du mich verstanden hast ?" fragt Noah ihn und zieht an seinem Kragen.
„Wann merkst du endlich, dass sie nur mit dir spielt. Wir können ihr nicht vertrauen !" faucht er Noah an. Mein Blick wandert durch die Halle. Die Leute sind ganz ruhig geworden und sehen direkt in unsere Richtung.
Oh man...
„Ob wir ihr vertrauen können oder nicht ist nicht deine Entscheidung, sondern meine. Ich glaube du solltest dir ein paar Tage frei nehmen. Ich will dich hier die restliche Woche nicht mehr sehen, hast du das verstanden ?"
„Aber..."
„Ob du mich verstanden hast ?!" unterbricht Noah ihn sofort und sieht ihn warnend an.
„Ja Boss." murmelt Shadow seufzend senkt seinen Blick.
„Mach, dass du hier verschwindest !" faucht Noah wütend und schubst ihn zurück.
Das war aber nicht geplant. Ich wollte doch nicht, dass Shadow bestraft wird. Ich wollte lediglich ein bisschen Geld verdienen gehen...
Mein dad hat noch mehr Schulden... er hat mir erst vor einer halben Stunde eine Nachricht geschickt, dass er Geld braucht, weil er es jemandem schuldet und ich will Noah nicht schon wieder um Geld bitten. Was macht mein Dad nur mit all dem verdammten Geld ? Wie hat er sich so sehr in die Scheisse geritten ?
„Hey... geh nach oben. Ich komme gleich nach." haucht er leise und streicht mir durch mein Haar.
„I-ich... uhm... ja Boss." hauche ich leise und drehe mich mit dem Rücken zu ihm. Ich seufze kurz auf und laufe dann hoch in unser Zimmer.
Und wie soll ich das alles jetzt Noah erklären ?
Noah :
„Hat noch jemand von euch das Bedürfnis sich mit mir zu streiten ?! Autumn ist hier genauso Mitglied wie jeder andere von euch und wenn euch das nicht passt, dann habt ihr hier nichts mehr zu suchen. Ab heute... ist Autumn genauso euer Boss wie ich. Ich will, dass ihr ihr mehr Respekt zeigt als mir, habt ihr das verstanden ?!"
rufe ich laut durch die Halle und sehe zu Shadow zurück der mich entgeistert mustert.Wir können Autumn vertrauen, Punkt ! Ich will kein Wort mehr darüber hören.
„Geh nach Hause und wenn du wiederkommst will ich, dass du dich bei ihr entschuldigst."
„Wofür sollte ich mit entschuldigen ? Sie wollte diese Halle verlassen ohne dir bescheid zu geben. Findest du nicht, dass das..."
„Shadow willst du, dass ich dir deine Position wegnehme ?" unterbreche ich ihn und gehe wieder einen Schritt auf ihn zu.
Ich kläre das mit Autumn... er hat sich da rauszuhalten.
Er setzt an um was zu sagen, scheint sich aber doch anders zu entscheiden. Er atmet tief ein und aus und schüttelt mit dem Kopf.
„Tut mir Leid Boss, das möchte ich natürlich nicht." erwidert er und sieht mich entschuldigt an.
„Geh nach Hause. Wir reden nächste Woche nochmal darüber." sage ich leise und sehe zu Raiden rüber.
„Ich fahr ihn nach Hause. Ich glaube er sollte nicht alleine fahren." gibt Raiden kurz von sich und zieht Shadow mit sich mit.
Seufzend sehe ich den beiden hinterher und sehe dann nochmal kurz durch die Halle, bevor ich Autumn hinterherlaufe.
Wieso wollte sie raus ? Hat sie etwa Probleme ? Wenn ihr dad schon wieder was damit zu tun hat, dann weiss ich nicht ob ich mich weiter beherrschen kann... sobald ich ihr beweisen kann, dass ihr Vater die ganze Zeit von ihrer Prostitution wusste, wird sie nie wieder auch nur ein Wort mit ihm wechseln. Da bin ich mir sicher.
- Was sagt ihr dazu, dass ihr Vater noch mehr Schulden angehäuft hat ?
- Was sagt ihr zu Shadows verhalten. Könnt ihr es nachvollziehen ?
- Was sagt ihr dazu, dass Noah ihn ,suspendiert, hat ?
- Denkt ihr Autumn wird ihm erzählen wieso sie raus wollte ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...