58.

350 37 7
                                    

Autumn :

„Was ist passiert ?" fragt Shadow panisch, als wir in der Halle ankommen und Noah auf sein Zimmer gebracht wird.

Ich laufe ohne ihm zu antworten hinterher und bemerke wie er und Raiden mir folgen.

Wieso passiert das ? Es muss doch einen Grund für das alles geben ?

„Ruft sofort einen der Ärzte. Sie sollen sich um ihn kümmern." sagt Raiden zu den beiden Jungs und widmet sich Noah.

„Was genau ist vorgefallen ?" fragt er mich.

Was weiss ich verdammt ?

„Er saß um drei Uhr nachts vor meinen Bett, weil er wohl hier schlecht geträumt hat und ist mir kurz danach zusammengesackt. Wieso habt ihr ihn so gehen lassen ?" frage ich aufgebracht.

Sie hätte ihn hier behalten sollen. Man sieht doch wie fertig er ist. Jede kleine Anstrengung kann ihm schon Schaden... wie man jetzt sieht.

„Darauf haben wir keinen Einfluss mehr. Er... er schläft nicht mehr in der Halle." erwidert Raiden.

Was meint er mit ,er schläft nicht mehr in der Halle' ? Wo schläft er denn dann ?

„Und wo bitte schläft er dann ?" frage ich und sehe ihn warnend an.

Keine Antwort.

„Raiden, wo verdammt nochmal schläft mein Mann ?" fauche ich wütend und greife nach seinem Kragen.

„Er wollte ein eigenes Apartment haben..."

Noah wollte von sich aus ein eigenes Apartment haben ? Das ich nicht lache. Er wohnt alleine in einem Apartment ? Noah kann nicht alleine sein... er mag es nicht alleine zu sein.

„Und du hast ihn einfach so gelassen ? Du weisst ganz genau, dass er jemanden um sich braucht. Wofür werdet ihr eigentlich bezahlt ?" frage ich aufgebracht und schubse ihn zurück.

„Mich anzuschreien macht die ganze Situation gerade nicht besser Autumn. Er wollte es so, ich kann ihn nicht einfach widersprechen... er ist mein Boss."

Das ist mir doch egal.

„Und wieso hast du mir dann nicht bescheid gesagt ? Ich hätte mit ihm reden können."

Ich verstehe es nicht. Er will nicht bei mir einziehen und will auch nicht in der Halle schlafen. Wieso hat er sich ein eigenes Apartment gesucht ? Ich verstehe es nicht.

„Er hat es mir verboten. Wir durften dir nichts sagen."

So viel zu, wir müssen ehrlich miteinander sein...

„Die Ärzte kümmern sich um ihn. Ich fahre dich nach Hause, komm." sagt Shadow und zeigt auf die Türe.

„Hast du jetzt komplett den Verstand verloren ?" frage ich ihn und sehe runter zu Noah.

„Ich werde doch nicht nach Hause fahren, während Noah hier liegt und keiner weiss was los ist." fauche ich ihn an und höre ihn verzweifelt seufzen.

„Autumn! Die Ärzte kümmern sich um ihn. Du brauchst deinen Schlaf ! Noah wird mich umbringen, wenn er herausfindet, dass ich mich nicht richtig um dich gekümmert habe."

Ich werde hier nicht weggehen !

„Sei nicht so nh Pussy Shadow." gebe ich kurz von mir und streiche Noah die Schweißperlen von der Stirn.

„Kannst du mich hören Noah ?"

...

„Erschöpfung, er ist müde und braucht einfach nur genügend Schlaf, das ist alles." sagt der Arzt und sieht mich lächelnd an.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt