Stunden später...
Autumn :„Es wäre vielleicht besser, wenn du ihn mit zu dir nimmst oder mit in sein Apartment einziehst. Unsere Leute sollten das alles nicht mitbekommen. Wenn sie sehen das Noah sich anders verhält, könnte das Probleme mit sich ziehen." murmelt Raiden leise und tippt mit seinem Zeigefinger auf dem Tisch herum.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber Noah will das nicht. Er hat gesagt, dass er alleine sein will.
„Das würde ich gerne, aber er ist dagegen bei mir einzuziehen. Jedes mal wenn ich mit ihm darüber reden will, lässt er sich irgendeine Ausrede einfallen. Er will mir nicht sagen, wieso er nicht mit mir zusammenziehen will." erwidere ich seufzend und höre jemanden meinen Namen rufen.
Ich schaue mir über die Schulter und sehe Doktor Landon. Er winkt mir zu und signalisiert mir, dass ich zu ihm gehen soll, was ich auch tue.
„Raiden, Shadow, ihr auch !" sagt er und läuft los, während wir ihm folgen.
„Nach euch." sagt er und öffnet uns die Türe zum Labor.
Man, hier gibt's ja auch wirklich alles. Ich weiss ja dass die Halle groß ist, aber das wir sogar so ein großes Labor haben wusste ich nicht.
„Konntest du was finden ?" fragt Shadow interessiert.
„Allerdings." erwidert er und öffnet seine Akte.
„Ich habe in seinem Blut Drogen gefunden." erzählt er und reicht mir seine Dokumente.
„Es löst Albträume aus, oft auch Halluzinationen und unwohl sein. Manchmal passiert es auch, dass wenn die Droge länger als ein paar Tage eingenommen wird man Angstzustände und Panikattacken bekommt. Die Frage ist jetzt nur ob Noah die Drogen selber zu sich nimmt oder ob irgendjemand ihm die Sachen in irgendeiner Weise zuführt."
Ala der Doktor das sagt, wandern die Blick von Shadow und Raiden direkt zu mir.
„Ja klar, ich juble ihm Drogen unter nur um nachher zu verlangen das man ihm Blut abnimmt, werdet erwachsen verdammt !" fauche ich und verschränke die Arme ineinander.
„Ich glaube auch nicht, dass es Autumn war. Ich glaube dass er es entweder selber einnimmt oder jemand ihm was ins Essen mischt."
Ins Essen ?
„Der Boss nimmt keine Drogen !" gibt Shadow genervt von sich und reisst mir die Papiere aus der Hand.
„Ich rede mit ihm sobald er wach ist." sage ich in die Runde.
„Du denkst doch nicht wirklich, dass er Drogen nimmt. Und vor allem wieso sollte er sich das antun ?" fragt Raiden mich.
Was weiss ich ? Vielleicht hat er Stress... ich hoffe, dass es nicht so ist, aber ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, dass er nichts nimmt. Was weiss ich schon von Noah ? Er ist in letzter Zeit komisch... ob das an den Drogen liegt weiss ich nicht, aber ich habe das Gefühl er distanziert sich von mir obwohl er sagt, dass er mich bei sich braucht.
„Das kann ich dir nicht sagen Raiden. Ich kann dir erst mehr sagen, wenn ich mit ihm geredet habe, aber ich will, dass er erstmal ausschläft."
„Ist er kein Mal aufgewacht ?" fragt Doktor Landon.
„Nein, bis jetzt hat er geschlafen." erwidere ich und sehe ihn nicken.
„Nun... er hat bis jetzt sein Essen noch nicht gekriegt, aber er schläft auch. Also kann er auch nichts genommen haben." sagt er seufzend und bringt mich zum grübeln.
Ich habe Monate lang mit Noah zusammengelebt. Er hat in der Zeit nie was von Drogen gesagt und Raiden und Shadow wäre es auch aufgefallen, wenn er was genommen hätte.
„Bringt ihm immer eine Person sein Essen ?" frage ich Shadow und Raiden interessiert.
„Zwei Leute wechseln sich immer ab." erwidert Shadow.
Sie wechseln sich ab...
„Ich will die beiden in einer halben Stunde in Noah's Büro sehen." befehle ich und laufe an ihnen vorbei.
„Und was willst du dann tun ? Sie ganz lieb fragen ob sie was damit zu tun haben." gibt Shadow lachend von sich.
Nein... ganz im Gegenteil.
Schmunzelnd schaue ich mir über die Schulter.
„Sie ganz lieb fragen ?" frage ich und sehe wie er mich verwirrt ansieht.
„Es wird Zeit, dass ich euch allen mal zeige, dass ich nicht die kleine, süße Autumn bin." sage ich warnend zu ihm und verlasse das Labor.
Ich habe doch gesagt, das etwas nicht stimmt, aber sie wollten mir nicht glauben. Was wäre gewesen wenn keiner was gemacht hätte ? Wenn ihm wirklich was ins Essen gemischt wurde, dann hätten sie einfach damit weitergemacht. Das hätte Noah noch in den Tod stürzen können.
Ein paar Minuten später betrete ich leise unser Zimmer und sehe zum Bett.
„Noah ?" rufe ich einmal. Wieso liegt er nicht im Bett ?
„Ich bin alleine, es ist alles gut. Wo bist du ?" rufe ich einmal und laufe in Richtung Badezimmer.
Noah sitzt neben der Kloschüssel und sieht in eine Ecke des Raumes.
„Noah ?" hauche ich sanft und gehe mit langsamen Schritten auf ihn zu.
Was hat er denn ?
„Hey..." ich hocke mich vor ihm hin und nehme sein Gesicht in meine Hände. Ich zwinge ihn mich anzusehen und sehe wie rot seine Augen sind. Er hat geweint...
„Oh Baby..." flüstere ich leise und ziehe ihn in eine Umarmung.
„Autumn..." höre ich ihn erschöpft meinen Namen sagen. Er drückt mich näher an sich und krallt seine Fingernägeln in meine Taille.
„Ich bin hier..." versuche ich ihn zu beruhigen.
„A-aber... aber..." flüstert er leise und zeigt in die Ecke in der er die ganze Zeit gestarrt hat.
Verwirrt sehe ich mir über die Schulter, sehe aber nichts.
„Was siehst du ?" frage ich ihn und sehe weiter in die Ecke.
„Dich." sagt er weinend und zieht mich zurück an sich. Er zieht mich auf seinen Schoss und streicht mir durch mein Haar.
„Ich dachte ich hätte dich verloren." wispert er und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
Mich verloren ?
„Nein, ich bin hier. Es ist alles gut." erwidere ich und streiche ihm die Tränen weg.
„Ich verstehe das nicht Autumn..."
Was versteht er nicht ?
„Wie kannst du lebend vor mir sitzen, wenn du dort tot auf dem Boden liegst ?" fragt er.
Was ?
Erneut wandert mein Blick in die eine Ecke.
Wie ich tot auf dem Boden liege ?
„Nein, sieh nicht hin. Sie mich an. Ich bin hier und ich leben okay ? Mir geht es gut. Es wird alles besser... das ganze Zeug muss nur aus dir raus." gebe ich verzweifelt von mir und küsse seine Stirn.
Wenn ich die beiden in die Finger kriege die ihm das angetan haben. Ich werde sie umbringen. Ich glaube nicht, dass er sich das selber antut.
„Welches Zeug ?" fragt er leise und lehnt seinen Kopf an meine Brust. Sein Griff um meine Taille wird fester.
„Das ist ein bisschen kompliziert, ich erkläre es dir später, wenn du wieder richtig im hier und jetzt bist." erwidere ich.
Wenn ich ihm jetzt sage was los ist, wird ihn das nur noch mehr unter Stress setzten. Er muss sich beruhigen...
- Denkt ihr Noah hat sich das alle selber angetan ?
- Was denkt ihr wird Autumn mit den beiden Typen machen, wenn sie sie in Noah's Büro trifft ?
- Denkt ihr Autumn wird ihm sagen was los ist ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Storie d'amore„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...