25.

1.1K 60 5
                                    

Autumn :

„Du hättest nicht so streng zu ihm sein sollen. Er wollte nur nicht, dass ich ohne Erlaubnis gehe. Bestraf ihn nicht... er wollte nur seinen Job machen." hauche ich und sehe zu Noah auf, der mit verschränkten Arme vor mir steht und zu mir runter sieht.

„Ich habe das richtige getan. Er hat Fehler gemacht. Er hat seine Stimme gehoben und hat dir wehgetan." erwidert er ruhig und kommt langsam auf das Bett zu, dann setzt er sich neben mich. Ich kann im Augenwinkel sehen wie er mich mustert.

„Wieso wolltest du raus ?" fragt er und sieht mich weiterhin an.

Wieso ich raus wollte...

„Ich wollte nur eine Runde spazieren gehen." lüge ich und sehe weiterhin nach vorne.

„Sieh mir in die Augen und sag es nochmal. Dann glaube ich es dir." sagt er. Er legt seine Hand unter mein Kinn und zieht mein Gesicht vorsichtig zu sich.

„Ich wollte... wirklich nur eine Runde spazieren gehen. Es ist zu warm hier drin. Ich wollte einfach nur ein bisschen frische Luft."

Ich brauche seine Hilfe nicht. Ich kann nicht jedes mal um seine Hilfe bitten. Das habe ich vorher schließlich auch nicht gemacht.

„Erinnerst du dich noch daran was ich zu dir gesagt habe, als du mich wegen dem Kampf mit Shadow angelogen hast. Du hast gesagt, dass es deine Idee war... dabei war es Raidens... was hat Raiden getan, nachdem du mich angelogen hast und gesagt hast, dass das alles deine Idee war ?"

„Noah bitte..." flehe ich und atme tief ein und aus.

„Ich mache mir Sorgen!" erwidert er leise und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.

„Von Freund zu Freund... ich kann dir helfen. Du musst mir nur die Wahrheit sagen. Hat es was mit deinem Vater zu tun ?"

Stille.

Woher weiss er immer worum es geht ?

„Autumn... wie viel ?"

Seufzend stehe ich auf und sehe in Richtung Bad. „Ich muss mal..." flüstere ich und will gerade in Richtung Bad laufen, doch werde von ihm aufgehalten.

„Sieh mich an !" fordert er und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Er sieht runter zu mir und schaut mir in die Augen.

„Du willst mir sagen, dass du in diesem Kleid raus wolltest um frische Luft zu schnappen. Ich bin nicht blöd Autumn. Ich weiss wofür dieses Kleid da ist."

Natürlich weiss er das...

„Wie viel Schulden sind dazu gekommen ?!" hakt er weiter nach.

Zu viel... es ist zu viel.

„Wenn ich dich mich küssen lasse, sagst du es mir dann ?!" fragt er und kommt einen Schritt näher. Er schliesst seine Augen und lässt von mir ab.

Aber er mag es nicht, wenn ich ihn küsse. Er schreckt jedes Mal zurück, wenn ich ihm einen Kuss geben will.

Schluckend sehe ich auf seine Lippen runter und lege meine Arme um seinen Nacken. Ich werde ihn nicht küssen. Ich weiss, dass er sich dabei unwohl fühlt und das möchte ich nicht.

Anstatt dass ich ihn küsse drücke ich ihn in eine Umarmung und schließe meine Augen. Ich seufze zufrieden auf und versuche meine Tränen zu unterdrücken.

Ich würde gerne alles mal rauslassen und laut anfangen zu heulen, aber es würde mir so oder so nicht weiterhelfen.

„Es ist nichts falsch daran um Hilfe zu bitten und du weisst, dass ich dir helfen kann."

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt