Autumn :
Noah ist jetzt schon seit ein paar Stunden weg und ich kann mir ehrlich gesagt immer noch nicht erklären wieso er so wütend war. Ich weiss, dass er schnell mal angepisst ist für bestimmte Sachen, aber ich habe doch nichts schlimmes gemacht... oder ?
Plötzlich höre ich ein Klopfen an der Türe, dass mich aus meinen Gedanken wirft. Ich stehe sofort auf und bitte die Person herein in der Hoffnung, dass es vielleicht Noah ist, doch ich werde enttäuscht als plötzlich Shadow vor mir steht.
„Oh... hey." sage ich leise und setze mich wieder seufzend auf das Bett und sehe zu ihm auf.
„Er ist nicht hier... ich weiss auch nicht wo er ist." murmle ich und lehne mich an das Kopfteil zurück.
„Ich wollte auch nicht zu ihm, ich wollte zu dir."
Zu mir ? Was will er denn bei mir ? Wir hassen uns. Ehrlich gesagt will ich ihn gerade nicht in meiner Nähe haben.
„Hör zu, ich habe dafür gerade wirklich keine Nerven okay ? Noah ist wütend auf mich und ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe... und wenn du mich jetzt auch noch fertig machen willst, dann rate ich dir dich umzudrehen und zu gehen. Ich bin nämlich nicht in Stimmung für blöde Sprüche." gebe ich sichtlich frustriert von mir und sehe ihm dabei zu wie er sich zu mir auf das Bett setzt.
„Habt ihr euch gestritten ?" fragt er leise und reicht mir eine Zigarette. Ich habe schon lange keine mehr gebraucht. Eigentlich wollte ich damit aufhören.
„Danke." murmle ich und greife nach der Zigarette und rücke etwas vor damit er sie anmachen kann.
„Ich weiss nicht mal ob es ein Streit war. Eigentlich sollte es mich nicht interessieren, dass er einfach gegangen ist und mich hier alleine gelassen hat... was ist schon dabei ? Ich arbeite schließlich nur für ihn. Vermutlich gehe ich ihm am Arsch vorbei..." sage ich und ziehe an meiner Zigarette.
„Er wird wieder runterkommen. Manchmal ist er für ein paar Stunden extrem angepisst und braucht ein paar Stunden um über alles nachzudenken. Und mal so ganz nebenbei bin ich nicht hier um irgendwelche dummen Sprüche rauszuhauen. Ich bin hier um mich für mein Verhalten zu entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich dir weh getan habe und dich beleidigt habe. I-ich... ich habe mir Sorgen um ihn gemacht und wusste nicht ob ich dir vertrauen kann. Ich wollte nur vorsichtig sein."
„Ist das schon mal passiert ? Das er jemandem blind vertraut hat und dann hintergangen wurde ?" frage ich ihn und sehe ihn nicken.
„Bis vor zwei Jahren waren wir noch drei seiner besten Männer. Raiden, Deven und ich. Aber Deven wollte mehr. Er wollte mehr Geld, mehr Anerkennung... eine noch höhere Position. Er wurde gierig nach Macht. Also hat er Noah hintergangen... hat heimlich Pläne ruiniert. War kurz davor die Halle hier in die Luft zu sprengen, weil er alle tot sehen wollte. Er hat Noah das Leben zu Hölle gemacht und Noah wusste nicht mal, dass der Typ der das alles getan hat einer seiner besten Männer war... er hat danach wirklich Probleme gehabt jemandem zu vertrauen, so wie ich bei dir... aber... aber bei dir war er plötzlich so offen und hat nichts hinterfragt... das hat mir Sorge gemacht, verstehst du ?"
Das verstehe ich sogar sehr gut.
„Deshalb warst du immer so auf mich fokussiert und hast mich nicht aus dem Augen gelassen..." sage ich lächelnd und sehe ihn wieder nicken.
„Es tut mir wirklich Leid." entschuldigt er sich und zieht an seiner Zigarette.
„Nein, ich versteh das. Das tue ich wirklich. Es gibt so unreife und abscheuliche Menschen in dieser Welt. Leute die dir weh tun wollen, weil sie denken, dass sie dich besitzen... sie tun dir weh und es interessiert sie nicht wie du dich fühlst... sie wissen, dass du es zulassen wirst, weil du das Geld dringend brauchst." hauche ich leise und ziehe feste an meiner Zigarette.
Ich lasse keinen Mann mehr so an mich ran. Ich lasse nie wieder zu, dass man mir weh tut nur, weil es ihm Spass macht. Diese Zeiten sind vorbei.
„Es muss hart gewesen sein das zu tun... unfreiwillig."
„Das war es, aber ich musste irgendwie an das Geld kommen, damit mein dad nicht gekillt wird, also habe ich es durchgezogen." erwidere ich lächelnd und sehe hinter ihn zur Türe.
„Autumn..." sagt Raiden kurz und betritt das Zimmer.
Unsicher sieht er zwischen Shadow und mir hin und her und fängt an mit seinen Fingern zu spielen.
„Du sollst deine Sachen packen." sagt er und räuspert sich einmal.
Meine Sachen packen ? Wieso soll ich meine Sachen packen.
„Ein Wagen steht unten für dich bereit. Noah hat mir den Auftrag gegeben dir zu sagen, dass du deine Sachen packen sollst... und dann soll ich dich zum ihm fahren. Er möchte ein Gespräch mit dir führen."
Schmeisst er mich etwa raus ? Aber wieso ?
„O-okay... uhm... Shadow ich... es war nett mit dir zu quatschen. Danke für die Zigarette. Ich würde das gerne nochmal wiederholen. Vielleicht können wir ja Freunde werden." sage ich lächelnd und ziehe meinen Koffer unter dem Bett hervor.
„Geht es dir gut ?" fragt er mich besorgt und hockt sich zu mir runter.
Nein...
„Noah schmeißt mich raus... natürlich geht es mir gut. Was soll ich denn weiter hier hm ?"
Wie soll ich dann die Schulden meines Vaters bezahlen, wenn er mich jetzt rausschmeisst ?
„Ganz sicher ? S-soll ich dir vielleicht helfen ? Oder soll ich ihn anrufen ? Dann kannst du mit ihm reden."
Ich könnte ihn genauso gut selber anrufen.
„Nein danke, könntet ihr beide bitte gehen. Ich würde meine Sachen gerne in Ruhe zusammenpacken. Ich komme dann gleich runter, dann können wir fahren."
„Okay... bitte sei in spätestens einer halben Stunde fertig. Es schien dringend für ihn zu sein." erwidert Raiden.
Er muss mich also dringend sehen um mir zu sagen, dass ich bei ihm nichts mehr zu suchen habe ? Man, der will mich ja wirklich schnell loswerden...
Eine halbe Stunde später bringen Raiden und Shadow meine Koffer zum Wagen, während ich mich hinten reinsetzte.
„Darfst du eigentlich wieder arbeiten ? Es tut mir Leid, dass du suspendiert wurdest. Ich wollte das wirklich nicht." sage ich zu Shadow, der anfängt zu lächeln.
„Ich habe diese Suspendierung verdient und bin selber daran Schuld. Du solltest dich nicht dafür entschuldigen."
Es tut mir trotzdem unfassbar Leid.
„Aber ja, ich darf wieder arbeiten. Raiden und ich werden dich zusammen zum Boss bringen und danach fahren wir wieder zurück. Es ist einiges an Arbeit zurückgeblieben in den Tagen in denen ich nicht da war."
Verstehe... das ist gut.
„Mach dir keine Sorgen. Vielleicht... will er nur... ein bisschen Zeit mit dir verbringen."
Und dafür sollte ich meine ganzen Sachen packen ? Das ist unwahrscheinlich.
Ich hoffe trotzdem darauf, dass er mich nicht rausschmeisst. Ich will diese Schulden wirklich abbezahlen.
- Wieso denkt ihr sollte sie ihre Sachen packen ?
- Wie findet ihr es dass Shadow sich bei ihr entschuldigt hat ?
- Denkt ihr Shadow meinte die Entschuldigung ernst ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...