Long time no see... hehe. Hello again my friends, hope you will enjoy the chapter.
Autumn :
„Shadow, Raiden ! Habt ihr Lust auszugehen ?!" frage ich die beiden Männer vor mir, die am Tisch sitzen und irgendwelche Papiere durchgehen.
„Wie du siehst haben wir zu tun, wenn du feiern gehen willst, dann geh alleine." antwortet Shadow genervt, während er weiter auch seine Unterlagen schaut.
Seufzend sehe ich rüber zu Raiden, der mich lächelnd ansieht.
„Wir würden gerne mit dir hingehen, aber wir haben noch einiges zu tun. Hast du denn auch die Erlaubnis zu gehen ?" fragt er mich und sieht hinter sich.
Ich brauche doch keine Erlaubnis um zu gehen. Naoh ist weder mein Vater, noch mein Mann oder Freund, also kann ich tun und lassen was ich will.
„Soll sie doch gehen, wenn sie unbedingt will. Ich bleib jedenfalls hier." erwidert Shadow gelangweilt.
Was für ein dummer Trottel.
„Ach, du bist ja so zum knuddeln Shadow. So einen Gentleman findet man doch nirgendwo anders." erwidere ich genervt und verschränke die Arme ineinander.
„Ja oder, jetzt verschwinde, ich habe zu tun." Antwortet er kalt. Plötzlich höre ich wie sich hinter mir jemand räuspert. Shadow sieht sofort auf.
„Shadow, aufstehen ! Wir gehen mit Autumn in den Club." Sagt Noah kurz und greift nach meiner Hand um mich hinter sich herzuziehen.
„Uhm, aber Boss ! Raiden und ich müssten hier noch ein paar Sachen mit dir..."
Kurz sieht Noah sich über die Schulter und guckt ihn warnend an. Shadow hört sofort auf zu reden und nickt kurz.
„Tut mir Leid, Boss. Ich packe das alles hier nur schnell weg und dann komme ich sofort nach." sagt er kurz und sieht kurz zu mir rüber.
Scheint wohl so als ob Shadow heute ein bisschen ärgern darf. Ach, machmal kann Noah so gütig mit mir sein. Grinsen zwinkere ich Shadow kurz zu und sehe dann rüber zu Raiden, der versucht sich sein Lachen zu unterdrücken.
„Findest du das etwa lustig, Raiden ?" fragt Noah und zieht mich näher an sich ran. Man der hat aber nicht so gute Laune.
„Nein Boss, natürlich nicht. Entschuldigung. Ich besorge nur noch kurz die Autoschlüssel und ein paar Männer und dann können wir los."
Wofür brauchen wir denn ein paar Männer bei uns ? Noah, Shadow und Raiden wissen doch wohl wie man sich verteidigt. Wieso müssen wir jedes Mal irgendwelche Bodyguards mitnehmen ?
Ein paar Minuten später sitze ich mit Shadow, Raiden und Noah im Wagen. Während Raiden und Shadow vorne sitzen, musste ich mich ja unbedingt zu Noah nach hinten setzten.
„Weisst du, du hast Glück, dass du eine Frau bist..." sagt er nach ein paar Minuten Stille zu mir. Ich sehe zu ihm rüber und sehe ihm in die Augen.
„Hätte ein Mann mich so respektlos behandelt, wäre er jetzt tot."
Ich habe ihn nicht respektlos behandelt...
„Findest du es nicht eher respektlos, wie du mit mir umgehst." erwidere ich kurz und verschränke meine Arme ineinander.
„In wie fern habe ich dich respektlos behandelt ? Das was passiert ist wolltest du... du hast mich sogar darum gebeten."
„Ja und als ich einen Kuss wollte, hast du dich plötzlich zurückgezogen. Schon mal daran gedacht, wie dreckig ich mir jetzt vorkomme ? Ich dachte du willst Frauen nicht weh tun... mit diesem Verhalten tust du es aber... es scheint dir nur nicht klar zu sein." antworte ich und sehe ihm weiter in die Augen.
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...