71.

391 38 1
                                    

Hätte niemals gedacht, dass ich über 70 Kapitel für die Story brauchen werde. 😅😂 Also sorry for not posting for days, had a lot going on and I was really tired. 😴

Der nächste Morgen...
Noah :

„Ich bin nervös, ich bin noch nie geflogen." murmelt Autumn nervös und schaut auf unsere Hände runter.

„Es ist gar nicht so schlimm. Ich kann die ganze Zeit deine Hand halten, wenn du willst. Der Flug ist etwas länger, aber sobald wir in der Luft sind, wirst du fast gar nicht merken, dass wir fliegen."

Ich hätte vielleicht vorher eine kurze Strecke mit ihr fliegen sollen, damit sie sich daran gewöhnt oder zumindest weiss was auf sie zukommt.

„Mr und Mrs. Lee, wir werden in Kürze starten." höre ich den Piloten die Durchsage machen und sehe Autumn an, die tief ein und aus atmet.

„Wenn du willst, dann verschieben wir die Reise. Du musst nicht..."

„Bist du verrückt ? Das ist nur ein Flugzeug, ich kriege das hin. Du bist schon tausend mal geflogen und hattest nie Probleme. Ich bin einfach nur ein bisschen nervös." unterbrich sie mich und fängt an zu lächeln.

Hätte mich auch gewundert, wenn sie wirklich ausgestiegen wäre. Autumn ist keine Pussy, sie würde sich vor so etwas nie drücken. Einer der Gründe wieso ich sie so sehr liebe. Ich weiss, dass wenn mir jemals was passieren sollte meine Mafia in guten Händen ist. Autumn, Shadow und Raiden würden alles dafür tun, dass das Geschäft weiter läuft. Mittlerweile sind Shadow und Raiden wirklich schon wie meine Brüder. Autumn hat Recht. Ich habe Menschen, die mich lieben und die alles für mich tun würden, ich war nur zu blind und ängstlich um das zu sehen.

„Boss, du musst dich wenn wir ankommen mit einem deiner Kunden treffen. Du hattest das letzte Mal keine Zeit mehr, erinnerst du dich?" sagt Shadow und reicht mir eine Akte.

„Das werde ich, aber das mache ich wenn ich Zeit habe. Ich bin im Urlaub und ihr seid es eigentlich auch, also hört auf damit eure Arbeit weiterzuführen. Es gibt genug Leute die das gerade alles erledigen." erwidere ich und drücke die Akte weg. 

Shadow und Raiden haben sich in all den Jahren noch nie eine Auszeit genommen, was mich schon immer geärgert hat, aber ich wollte sie auch zu nichts zwingen.

„Tut mir Leid Boss, natürlich." erwidert Shadow und sieht zu Autumn, de ihn lächelnd ansieht.

„Wir kümmern uns drum, Shadow." sagt sie und greift nach der Akte die Shadow immer noch festhält. Sie blättert sie kurz durch und sieht dann wieder zurück zu Shadow.

„Ihr beide wisst, dass ihr euch auch zu uns setzten könnt oder ? Es würde mich etwas ablenken, also bitte..." sie zeigt auf die beiden Plätze vor uns. Für einen Moment sieht Shadow zu mir. Ich nicke ihm kurz zu und sehe den beiden zu wie sie sich gegenüber von uns hinsetzten. 

„Wir haben jemanden in Thailand gefunden, der dein Kleid für den Ball schneidern könnte. Wenn wir es nicht in Thailand erledigen wirst du kein Kleid für den Ball haben. Wir können kein Kleid in zwei Tagen anfertigen lassen." sagt Shadow und schiebt Autumn etwas zu.

„Seine Designs sind schön und sehr beliebt in Thailand. Der Dress Code ist jedes Jahr gleich. Alles in Schwarz und elegant, also sollte er der perfekte Mann dafür ein." sagt Raiden.

Das gilt aber nicht für Autumn.

„Autumn kann auf dem Ball tragen was auch immer sie will. Wenn du eine andere Farbe tragen willst ist das auch in Ordnung. Lass den Typen dein Traumkleid machen." sage ich zu ihr und sehe wie sie anfängt zu lächeln.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt