Noah :
„Ich habe die Sachen diesmal nicht bestellt. Bestimmt hast du wieder irgendwas falsch eingegeben. Wieso sollte sonst so viel fehlen." ruft Shadow wütend und schubst Raiden zurück.
„Ich habe aber nichts falsch bestellt. Hast du überhaupt alle Pakete mitgenommen, als sie geliefert wurden ? Du hättest da schon alles kontrollieren sollen und nicht erst jetzt." faucht Raiden.
Genervt verdrehe ich die Augen und stelle mich zwischen den beiden.
„Das reicht jetzt. Keiner von euch beiden ist Schuld. Vermutlich haben die wieder versucht ein paar Produkte schleifen zu lassen, damit sie mehr Profit machen. Ich kläre das und jetzt beruhigt ihr beiden euch ganz schnell wieder. Ihr seit doch keine kleinen Kinder mehr." sage ich ruhig und nehme Raiden die Liste ab.
„Ich mach das, ihr könnt jetzt alle gehen." rufe ich einmal in den Raum rein. Meine Leute machen sich gerade auf dem Weg raus, da halte ich meine besten zwei auf.
„Shadow, Raiden, ihr bleibt noch einen Moment hier. Ich muss mit euch reden." gebe ich kurz von mir und höre ein „Ja, Boss."
Nachdem alle den Raum verlassen haben, sehe ich zu den beiden und verschränke meine Arme ineinander.
„Es tut uns so Leid, wir wissen auch nicht wie das passieren konnte. Wir..."
„Ich brauche eure Hilfe. Ihr müsst was für mich herausfinden." unterbreche ich Raiden.
„Was denn, Boss ?" fragt Shadow interessiert.
„Ich möchte, dass ihr beiden herausfinden ob Autumns Vater weiss wie sie bis jetzt an das Geld gekommen ist was er zurückzahlen musste. Mich lässt das Gefühl nicht los... dass er mit seiner Tochter spielt und nur so streng zu ihr ist, damit sie denkt, dass er sich Sorgen macht."
Ihr Vater ist alles andere als ein guter Mann. Ich kann es fühlen... schließlich hatte ich selbst einem beschissenen Vater.
„Wieso interessiert dich das ? Die Hauptsache ist doch, dass er an das Geld kommt um es zurückzuzahlen oder ?" fragt Shadow.
Wie bitte ?
„Nein, das ist nicht die Hauptsache. Er lässt seine Tochter, die Frau die er am meisten schützen sollte als Prostituierte arbeiten. Habt ihr eine Ahnung was diese Frauen teilweise durchmachen müssen ? Regel Nummer eins hier ist Frauen so gut es geht zu beschützen und diese Regel wird sich niemals ändern." gebe ich lauter von mir und sehe Shadow warnend an.
Er geht ängstlich einen Schritt zurück und nickt.
„Entschuldigung Boss, so habe ich das noch nicht gesehen. Natürlich sollte sie nicht für das geradestehen müssen, was ihr Vater getan hat." murmelt Shadow und sieht weg.
Er kann sie hassen so viel er will, wenn er ein Teil dieser Mafia bleiben will, dann soll er sich zusammenreißen und auf Autumn aufpassen.
„Haut ab." gebe ich kurz von mir und widme mich wieder der Lieferung.
„Ja Boss."
...
Autumn :
„Dann bringt ihr mich halt zu eurem Boss. Kommt schon, vielleicht braucht er Hilfe. Mir ist langweilig!"
„Uns wurde gesagt, dass du in deinem Zimmer bleiben sollst. Wir..."
„Was ist denn hier los ? Wieso diskutiert ihr miteinander ?" fragt Noah plötzlich und stellt sich vor mich.
„Da bist du ja. Wieso hast du so lange gebraucht ? Du warst fast zwei Stunden weg. Kann ich das nächste mal was anderes machen, wenn du zu tun hast ? Es war so langweilig."
„Wenn du in der Halle bleibst, soll mir das recht sein." erwidert er kurz und nickt seinen Leuten kurz zu. Die nicken kurz zurück und lassen uns alleine.
„Also, wieso hat das so lange gedauert ?" frage ich interessiert und laufe ihm hinterher. Er läuft ins Badezimmer, wo er seine Jacke und seine Schuhe auszieht.
„Mein Geschäftspartner hat nicht so mitgemacht, wie ich es wollte..."
Und das heisst ?
Seufzend sieht er auf mein fragendes Gesicht und zieht sich sein Shirt aus.
„Entweder du kommst mit unter die Dusche oder du verlässt das Bad und schließt die Türe. Entscheide dich, aber steh nicht wie angewurzelt da." sagt er amüsiert und zieht sich auch die letzten Klamotten aus die er noch am Körper trägt.
„Würde es dich stören, wenn ich mit unter die Dusche steige ?" frage ich kurz und wandere mit meiner Hand zu dem Saum meines Kleides.
„Natürlich nicht. Wir wohnen schließlich jetzt zusammen und ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nicht gerne alleine bin. Das gilt auch fürs Duschen." antwortet er und steigt in die Kabine.
Also duscht er sonst mit irgendjemanden zusammen ?
Ich räuspere mich kurz und ziehe mir dann mein Kleid und meine Unterwäsche aus und folge ihm dann unter die Dusche.
„Willst du damit sagen, dass du täglich jemanden hier hast, der mit dir duscht ?" frage ich amüsiert und bemerke wie er nach meiner Taille greift.
„Natürlich nicht, aber sagen wir mal so. Ich habe kein Problem damit, dass du mit mir hier drin bist."
Das ist gut zu wissen.
„Kann ich mit dir über etwas reden ? Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie beschäftigt mich das." murmle ich und beisse mir auf die Unterlippe.
„Ich hör zu, du kannst mit mir über alles reden."
„Es hat was mit meinem Bruder zu tun." erwidere ich kurz. Er nickt mir kurz zu und bittet mich weiterzureden.
„Du weisst, dass er ein Polizist ist."
„Das ist mir bekannt, ja." antwortet er schmunzelnd und kommt einen Schritt näher. Er legt eine Hand auf meine Wange und sieht zu mir runter.
„Was soll ich für dich tun Autumn, sag es einfach und ich sieh zu was ich tun kann."
Wirklich ?
„Sorg dafür, dass ihm während seiner Schichten nichts passiert." sage ich kurz und sehe ihm in die Augen.
Ich weiss, dass das leichter gesagt als getan ist und ich weiss, dass ich viel von ihm verlange, aber mein Bruder ist ein guter Mann, ein zu guter Mann. Ich will einfach nicht, dass ihm was passiert.
Ich könnte verstehen, wenn er jetzt anfängt zu lachen und mir sagt, dass ich nicht mehr ganz dicht bin. Schliesslich bin ich hier um Schulden abzubezahlen... er schuldet mir gar nichts.
„Das ist alles ?" fragt er verwirrt.
Ich nicke kurz.
„Kein Problem. Ich regiere diese Stadt. Wenn jemand unter meinem Schutz steht wird es schwer ihm weh zu tun."
Wirklich ?
„D-du beschützt ihn für mich ?" hake ich nochmal nach.
„Dein Bruder hat schon oft Menschen geholfen, die in Not waren. Oft waren es Frauen. Er und ich sind im selbem Team auch wenn er die Regeln dafür beachtet und ich nicht."
Er überrascht mich immer wieder.
„Danke..." hauche ich lächelnd und ziehe ihn in eine Umarmung.
„Ich habe dir einen Gefallen getan, tust du mir jetzt auch einen Baby ?" haucht er in mein Ohr. Ich kann hören das er grinst.
„Yes sir..." wispere ich zurück und wandere mit meiner Hand runter.
„Nichts einfacher als das." füge ich grinsend hinzu und sehe wieder hoch zu ihm.
Er fängt an zu grinsen.
Es wird Zeit, dass ich mich bei ihm bedanke.
- Wie findet ihr es, dass Noah wissen will ob ihr Vater von Autumns Arbeit weiss ?
- Denkt ihr Noah wird wirklich auf ihren Bruder aufpassen ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...