46.

511 39 10
                                    

SMUUUUUUUUUUUUUUUUT; have fun, lol !

Noah :

Habe ich sie gerade wirklich gefragt ob sie mich heiraten möchte ?

„Ich verarsch dich doch nur." sage ich lachend als ich ihren Blick sehe.

Sie war nicht gerade glücklich darüber, dass ich ihr gesagt habe, dass sie mich heiraten soll, also tue ich einfach so als ob es nur ein Witz wäre... auch wenn es kein Witz war.

Ich will sie heiraten... ich liebe sie so sehr. Ich kann nicht ohne sie leben. Für mich ist es schon Folter, wenn ich auch nur eine halbe Stunde ohne sie sein muss.

„Lass den Scheiss, das ist nicht witzig," sagt sie lächelnd und kneift mir in die Wange.

Es sollte eigentlich auch kein Witz sein... ich habe zu große Angst von ihr abgewiesen zu werden... was ist wenn sie mich nicht heiraten möchte ? Was ist wenn sie nur mit mir zusammen ist, weil sie bis jetzt keinen Besseren gefunden hat ? Muss ich jetzt Angst haben, dass sie mich irgendwann für einen anderen, besseren Mann verlässt ?

„Na komm, lass uns unter die Dusche steigen." flüstere ich ihr lächelnd ins Ohr und öffne ihren BH. Ich kann nur hoffen, dass sie niemals einen Mann findet der besser als ich ist... auch wenn es eigentlich ziemlich leicht ist jemanden zu finden, der besser als ich ist...sehr einfach. Sie könnte meine Halle betreten und würde auf Anhieb jemand besseren finden...

...

Autumn :

Heirate mich...

Seufzend schaue ich zu Noah rüber, der schon tief und fest schläft. Ich liege jetzt schon eine halbe Ewigkeit hier und kann einfach nicht einschlafen.

Noah atmet ungleichmäßig...

Besorgt lehne ich mich zu ihm und streiche ihm über die Wange. Ich beobachte ihn, bemerke wie er wieder unruhig wird. Träumt er wieder schlecht ?

„Es ist nur ein Traum, Noah. Es wird alles gut, ich bin hier." flüstere ich in sein Ohr und küsse seinen Mundwinkel.

Ich frage mich wieso er so viele Albträume hat. Das ist diese Nacht schon der zweite. Ob er die letzten Tage auch schlecht geträumt hat ? Vielleicht sollte ich Raiden und Shadow mal fragen ob sie mehr wissen. Sie sind ständig in seiner Nähe.

„Ich würde sie dir so gerne abnehmen, wenn ich könnte. Du schaffst das, denk an was schönes Noah. Versuch da rauszukommen, hörst du ?"

„Mhmmm... nein... bitte..." fleht er leise und zuckt immer wieder zusammen.

„Nein... bitte..."

„Schhh... es wird alles gut. Ich bin hier." hauche ich in sein Ohr und streiche ihm die Tränen aus seinem Gesicht. Was träumst du nur Noah ?

Was tue ich nur ?

Ich setze mich vorsichtig auf und steige über ihn. Ich weiss nicht ob das in irgendeiner Weise helfen wird, aber einen Versuch ist es wert. Ich beuge mich zu ihm runter und nehme sein Gesicht in meine Hände. Ich drücke meine Lippen leidenschaftlich auf seine und küsse ihn.

Erst reagiert er nicht auf den Kuss... doch als ich ich mich zurückziehen will um den Kuss zu beenden, spüre ich plötzlich seine Hand in meinem Haar. Er drückt mich wieder nach unten und erwidert den Kuss. Er schiebt seine Zunge in meinem Mund und drückt mich näher an sich, fast schon so als ob er Angst hätte, dass ich ihn verlasse.

Seufzend schubst er mich von sich und steigt über mich, sodass er die Oberhand übernimmt. Er drückt seine Lippen wieder auf meine und spreizt meine Beine.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt