19.

1.5K 57 0
                                    

Noah :

„Und dann hat er doch tatsächlich gesagt, dass ich nur eine Schlampe bin und er mich so oder so nicht angefasst hätte." höre ich neben mir eine Frau sagen und fange an mit dem Kopf zu schütteln.

Manche Männer haben wirklich keinen Anstand. Da gibt man ihnen einen Korb und sie stempeln die Frau sofort als Schlampe ab. Was stimmt denn nicht mit uns Männern ?

„Noah, ich muss mal. Ich bin sofort wieder da, ja ?"

Kurz nicke ich Autumn zu und sehe ihr hinterher wie sie das Frauenklo betritt. Mein Blick wandert kurz durch den Club um abzuchecken ob alles in Ordnung ist. Raiden und Shadow nicken mir kurz zu und verschwinden dann wieder in der Menge.

„Hey Ladys. Ich habe euer Gespräch gerade mitgehört. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr so ein Pech mit den Männern heute hattet. Ich würde euch gerne einen Drink spendieren, wenn ihr mir das erlaubt." sage ich lächelnd und sehe die beiden an. Sie sind wirklich hübsche Frauen. Noch lange nicht so hübsch wie Autumn, aber trotzdem ganz hübsch.

„Oh... tut mir Leid, dass du das mithören musstest. Es war nicht unsere Absicht so laut zu sein. Wir dachten eigentlich die Musik verdeckt unser Gespräch. Wir nehmen das Angebot gerne an."

„Sehr schön..." erwidere ich lächelnd und rufe den Barkeeper her.

„Gib den Ladys heute Abend was auch immer sie wollen und schreib es auf meine Rechnung."

„Wird gemacht !" ruft er nur kurz und geht zurück an die Arbeit.

Fünf Minuten später ist Autumn immer noch nicht zurück und so langsam mache ich mir Sorgen. Hat sie jemand aufgehalten ?

Seufzend sehe in Richtung Toiletten. Ich warte jetzt noch zwei Minuten. Wenn sie bis dahin nicht wieder zurück ist, frage ich die beiden Mädels neben mir ob sie nach ihr schauen können.

„Hey, wir haben gar nicht nach deinem Namen gefragt. Wie heisst du denn ?" fragt eine der beiden Frauen und nippt an ihren Drink.

„Noah, ich heisse Noah." gebe ich kurz von mir und beisse mir auch die Lippen.

Noch eine Minute.

„Sie ist schon eine Weile da drin. Ich bin mir sicher, dass sie nur ihr Make Up auffrischt..." sagt die eine.

„...oder Spaß mit jemandem hat." sagt die andere leiser und fängt an zu grinsen.

„Hey, pass auf was du über sie sagst. Sie würde es niemals mit jemand anderes treiben. Wir sind schließlich zusammen."

Autumn und ich haben eine Abmachung. Sie wird keinen anderen Mann an sich ranlassen.

„Oh, tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass ihr zusammen seit."

Ach wirklich ?

Autumn und ich kleben den ganzen Abend schon aneinander und die beiden sind seit knapp einer Stunde neben uns. Sie müssten wissen, dass Autumn und ich mehr am laufen haben.

„Aber wenn du möchtest kannst du mit uns beiden Spass haben... wir können alles für dich tun was du willst..."

Das hätten die beiden wohl gerne.

„Ich habe nh Freundin, also zischt ab." erwidere ich kurz und richte mein Jackett. Ich will mich gerade in Richtung Damenklo bewegen, als Autumn heraus kommt und auf mich zu rennt.

„Hey, hey, hey, ganz ruhig. Alles okay, was ist los ?" frage ich besorgt.

„Ich will nach Hause... gehen wir!" sagt sie kurz und sieht nach hinten. Ein Typ kommt wütend herausgestürmt und sieht Autumn direkt an.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt