20.

1.5K 61 0
                                    

Besser spät als nie. Lol 🫶🏻

Noah :

„Soll ich sie hochtragen oder wecken ?" fragt Shadow leise, als wir vor der Halle ankommen.

„Nein, geht schon mal vor. Ich mache das alleine." erwidere ich leise und sehe zu Autumn rüber, die vor knapp zwanzig Minuten eingeschlafen ist... zum Glück.

Sie hat eine Zeit lang gezittert und hat mich ignoriert, als ich mit ihr reden wollte. Also habe ich sie in Ruhe gelassen. Was auch immer passiert ist, er wird es nie wieder tun.

„Aber Boss, das ist zu gefährlich. Wir wissen immer noch nicht ob wir ihr vertrauen können. Bist du..."

„Ich habe gesagt ihr sollt gehen Shadow !" gebe ich warnend von mir und sehe zu ihm nach vorne.

Unzufrieden mustert er mich und nickt mir dann kurz zu. „Ja Boss." höre ich ihn kurz sagen, dann steigen er und Raiden aus und lasse Autumn und mich alleine.

Wir wissen immer noch nicht ob wir ihr vertrauen können.

Den dummen Spruch konnte er sich wirklich kneifen. Natürlich kann ich Autumn vertrauen. Ich weiss doch alles über sie... außerdem wird sie seit dem ich sie kenne überwacht. Sie kann also nichts hinter meinem Rücken machen.

Seufzend rücke ich näher an sie ran lege meine Hand vorsichtig auf ihre Schulter.

„Autumn... wach auf, wir sind zu Hause." flüstere ich leise in ihr Ohr und streiche ihr Haar zurück.

Keine Reaktion.

„Autumn Baby..." wispere ich leise in ihr Ohr und küsse ihre Wange.

„Mhmm..." gibt sie kurz von sich und öffnet langsam ihre Augen. Sie kuschelt sich an meine Brust und sieht dann zu mir auf.

„Danke." haucht sie lächelnd und und streicht mir mit der einen Hand über die Wange.

Wofür bedankt sie sich denn ?

„Er hat mir oft weh getan, als er Kunde war..."

Weh getan ?

„Alle Leute denken immer das alles ist leicht verdientes Geld, aber die Wahrheit ist, dass die Männer dir weh tun und es ihnen egal ist ob du vor Schmerzen schreist... sie machen trotzdem weiter und du musst es aushalten, weil du keine andere Wahl hast. Ich lag so oft Nachts wach und habe einfach nur gehofft, dass ich irgendwann genug Geld zusammen habe, damit ich von dem ganzen endlich weg kann..." während sie das sagt fängt sie immer stärker an zu weinen, am Ende gibt ihre Stimme sogar auf.

„Hey... es ist alles gut Autumn, du bist bei mir sicherer als bei jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Du kennst mich mittlerweile gut genug um zu wissen, dass ich dir niemals weh tun würde."

Und das meine ich auch so. Ich weiss, dass es in den letzten Jahren hart für sie war. Der Grund dafür war ihr Vater, aber das lasse ich jetzt einfach mal Weg, denn es ist jetzt nicht wichtig.

„Hör zu, was auch immer passiert ist... ich würde dir das nie antun. Irgendwann wirst du wieder so glücklich, dass du nie wieder an diese Zeit zurückdenken wirst. Irgendwann wirst du... wirst du einen tollen Mann finden, der dich so behandelt wie du es verdient hast, du wirst Kinder kriegen wenn du das willst und... und ein Haus bauen und... und weiss Gott was, keine Ahnung verdammt. Was ich damit sagen will ist... dass du an die Zukunft denken solltest. Dir wird das alles nicht nochmal passieren... dafür werde ich sorgen, ich verspreche es dir... du hast mein Wort."

Ich weiss, dass ich sie vielleicht nicht wirklich trösten kann, weil ich das so nicht kenne, aber ich versuche es zumindest.

„Danke Noah... ich glaube du vergisst manchmal was für ein großes Herz du eigentlich hast."

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt