41.

714 47 3
                                    

Danke für 50k reads 🫶🏻🫶🏻

Noah :

„Hat sie gesagt, dass sie im Club auf dich wartet ?" fragt Shadow mich kurz und checkt die Lage.

Sie hat nur gefragt ob wir feiern gehen sollen, dass ist alles.

„Finde sie und bring sie und ihre Begleitung in die VIP Lounge. Da kann man sich wenigstens ein bisschen entspannen und kann den Leuten aus dem Weg gehen." erwidere ich und sehe wie er mir kurz zunickt und dann in der Menge verschwindet.

„Der Rest kommt mit mir mit." sage ich kurz und laufe in Richtung VIP Lounge.

Wieso will sie plötzlich mit mir feiern gehen ? Sie hat sich Tage lang nicht blicken lassen und hat meine Nachrichten ignoriert und jetzt will sie plötzlich wieder was mit mir machen und mir jemanden vorstellen ? Das ergibt doch wirklich keinen Sinn.

„Ihr habt ein paar Tage nicht miteinander geredet. Was denkst du will sie von dir ?" höre ich Raiden fragen, der mich zur VIP Lounge begleitet.

„Sie hat gesagt, dass sie mir jemanden vorstellen will..." erwidere ich und setzte mich hin.

Aber wen ? Autumn und ich wissen beide, dass ihre Familie mich niemals akzeptieren wird, das bedeutet wir müssen unsere Beziehung geheim halten.

Mir wäre es wirklich egal, wenn ihre Familie davon erfährt. Ehrlich gesagt würde es mich amüsieren, wenn ihr Vater plötzlich den Typen als Schwiegersohn hat, der ihn töten wollte... töten will, das trifft's eher. Wenn ich Autumn nicht so lieben würde und mir ihre Gefühle nicht so wichtig wären, dann wäre ihr Alter schon lange tot.

Am Anfang dachte ich noch, dass er ein guter Vater wäre, der sich um seine Kinder kümmern will, aber mittlerweile weiss ich, dass das nicht der Fall ist. Er hat Autumn benutzt... und das werde ich ihm niemals verzeihen. Wie immer wurde mir bewiesen, dass wir Männer nichts weiter als arrogante und verlogene Mistkerle sind. Kaum zu glauben, dass so jemand wie Autumn sich auch einen Mann wie mich einlässt.

Was ist wenn ich ihr weh tue ? Was ist wenn ich was falsches sage oder mache ? Dann bin ich kein Stück besser als ihr Vater... aber ich will besser sein.

Ich weiss, dass es irgendwo in unserer Natur liegt unseren Frauen weh zu tun. Wir sind zu dumm um sie glücklich zu machen... aber ich kann es zumindest versuchen... auch wenn ich ihr vielleicht am Ende weh tun werde.

„Boss, Shadow hat sie gefunden und bringt sie jetzt zu uns." höre ich Raiden sagen, der mich somit aus meinen Gedanken reißt.

Ich sehe zu ihm rüber und nicke ihm kurz zu.

„Alles in Ordnung Boss ?" fragt er verwirrt.

Erneut nicke und sehe dann zur Bar.

„Du kannst haben was du willst, wir können es hier vor Ort für dich testen, also keine Scheu."

Raiden kann wirklich meine Gedanken lesen.

„Du weisst ja was ich gerne trinke, sorg dafür, dass ich es bekomme." gebe ich kurz von mir und zücke dann mein Handy.

Wenn Autumn mich nicht gerufen hätte, dann würde ich jetzt in meiner Halle sitzen und arbeiten. Sie ist wirklich der einzige Grund, wieso ich auch mal ausgehe und mir mal eine Pause gönne. Das war vorher nie der Fall. Es war immer : Schlafen und Arbeiten. Das waren die einzigen zwei Sachen die in meinem Kopf herumschwirrten, aber jetzt ist das so viel mehr... ich denke viel weiter seitdem ich sie in meinem Leben habe, ich kümmere mich um unsere Beziehung.

Ich frühstücke morgens mittlerweile immer, etwas was ich vorher nie getan habe, ich gehe aus... ich meine, ich bin sehr selten in Clubs, wenn ich hier bin, dann nur wegen der Arbeit und nicht zum Spaß. Ich bin ruhiger geworden... entspannter... ich bin nicht mehr so aggressiv und aufbrausend, es sei denn es geht um sie. Dann werde ich wütend. Ich würde niemals zulassen, dass ihr jemand weh tut... jedenfalls möchte ich versuchen sie so gut es geht zu beschützen... ihr darf niemand zu nahe kommen... sonst läuten bei mir die Alarmglocken und das will keiner miterleben. Außerdem ist da noch der fantastische Sex, den ich mir niemals entgehen lassen würde.

KING OF MAFIA | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt